Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Hoehenweg (Nano)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juni 2009 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Das SChild wurde entfernt, daher wird der Cache archiviert

nicht gefunden 01. Mai 2009 Sheriff Woody hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Auch durch den Hint wurde uns nicht klarer, wo wir suchen sollten.

Gruß
Sheriff Woody & Tina mit Gastcacherin Steffi

gefunden 09. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

So klein sind Nanos?!? Kein Wunder, dass wir so lange gesucht haben, bis von meiner Frau das erlösende "Hier!" kam.

gefunden 15. Januar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit TheCrow1 gewesen.

Auf dem Weg zum Multi noch hier vorbei gekommen. Schneller Fund in der Nacht.

Danke fürs Versteck.

gefunden 18. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Wohl wahr - der Name ist Programm. Logbuch zusammenrollen hat länger gedauert als Suche.

gefunden 06. September 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Es hat geregnet, es war dunkel und mein TomTom hat mich eine Etage zu tief geleitet. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Schon bald war ein Parkplatz gefunden und mit Schirm bewaffnet war das Zielgebiet schnell und trocken erreicht.
Selbst Nachts hat man einen schönen Ausblick von der Brücke.
Nach einem kurzen Rundumblick fand ich die Stelle für einen Micro nicht sonderlich geeignet und entschied mich das Listing zu lesen. Und siehe da, kein Micro war zu suchen, ein Nano versteckte sich. Und dieser bedurfte nur eines kurzen Taschenlampeneinsatzes um gefunden zu werden.
Einige Meter entfernt, von den nahen Wohnhäusern nicht einsichtig, habe ich, wohl beschirmt, geloggt.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 17. August 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Unser erster Nano.

gefunden 14. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Multi diesen noch schnell mitgenommen.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 15. Juni 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

#1300 icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Mein dreizehnhundertster Fund ist meinem "alten" Lehrmeister gewidmet, der uns auf dieser landschaftlich sehr schönen Runde mit tollem Blick auf den Bodensee Einblick in seine Jugendzeit gibt. icon_smile.gif
Wie empfohlen haben wir zunächst die hungrige Maschine gefüttert (1?/4h) um uns dann auf den entspannenden Weg mit den gut zu lösenden Aufgaben zu machen. Durch Kaffee und Kuchen (in dem direkt unterhalb des Caches gelegenen Restaurant) rüsteten wir uns für den steilen Ansteig zum Ziel und die dort muggelbedingte lange Wartezeit.
Leider ist das schöne Plätzchen ein wahrer Magnet für Ausflügler. Heute war hier ein Kommen und (leider lange kein) Gehen. So gab es für uns keine Chance nach dem Cache zu suchen und wir müssen auf des Foto zur Logerlaubnis zurückgreifen.
Übrigens: Gänseblümchen haben wir auch keine entdeckt. Ob der Owner die damals wirklich gepflückt hat? icon_smile_wink.gif
Liebe Grüße von Husti & Husti('s)nette

gefunden 16. Februar 2008 Landser hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen auffällig unauffälligen Nano. Diesen Bonus haben wir uns bei dieser Affenkälte echt verdient.

Tolle Idee! 

gefunden 08. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Oh, ist der klein!!!Kiss 

Auf der kleinen Cachetour durch Meersburg schnell gefunden!

Danke

Snoopy & Richie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

So klein und doch an der Stelle nach kleiner Suche gefunden.
Das Datum stimmt nicht ganz. Trage erst heute (Monate spaeter) unsere Entdeckungen nach.

Gruss
Löwenbande

 ;)  :o

gefunden 31. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache 6 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Noch vor der ersten Stage des Multis "Uferweg, Höhenweg und Teufelsschlucht" loggten wir schnell diesen Cache. Das war der erste Nano für uns. Das Logbuch ist wirklich winzig.

TFTC. Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-08-31 | 15:52 | #18 | C,A ]

gefunden 20. August 2007 forever_chris hat den Geocache gefunden

Geiles Teil !!!
Zusammen mit Kürbiskern und Schnatz haben wir in unserem Womo Urlaube in Südtirol, Schweiz und Bayern 30 Caches in 13 Tagen gefunden. Es waren durchwegs Tolle Caches mit teilweise grandiosem Ausblick. Näheres auf meiner Homepage : (http://schoeffl.gmxhome.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
In: -
Out: -
Ursula Christian Sandra Florian

gefunden 05. August 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! JuHu

Gruß GeoNeRo

gefunden 05. August 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Höhenweg kommt man wenn man aus Meersburg kommt ja direkt an dem hier vorbei. Habe ihn dann auch schnell gefunden, weil ich genau nach diesem Behältnis ausschau gehalten habe.

Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

lovertux

gefunden 31. Juli 2007 search_name hat den Geocache gefunden

gefunden!!

gefunden 22. Juli 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Während dem Uferweg-Teufelsschlucht-Cache haben wir mal schnell den Nano gefunden und sogar aufgekriegt. Nach etwas unglücklichen Erfahrungen haben wir für Nanos immer eine Pinzette dabei...

TFTC

monkey 

gefunden 22. Juli 2007 ATT hat den Geocache gefunden

13:50

nachdem wir eine virtel Stunde am Logbuch gepopelt haben  ( ohne Schaden anzurichten ) war die Hoffnung auf FTF gänzlich geschwunden.

Ich glaube wir haben am Parkplatz jemand mit GPS hantieren sehen  - 13:30  ??!!

An Alle: Ergänzt doch eure Logeinträge zur besseren Übersicht mit Uhrzeit  da das Heute eine regelrechte GPS Volkswanderung warLaughing

 

Danke für den süssen kleinen 

ATT 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Als Bonus der größeren Runde angelaufen - und schon von weitem die Steinschnüffler loggen gesehen. Also haben wir uns gleich angehängt und mit dieser netten Verstärkung weitergemacht Laughing

 

Danke für den netten Bonus, die "Kleinen" sind doch immer wieder witzig! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch die Mail bekommen und heute sind wir gleich los.
Klasse Versteck. Und als wir da so schön sitzen und loggen, wer kommt auf uns zu ?? : der Grillmeister und die Korbmacherin!!!!
Wir konnten gleich den Logzettel übergeben und sind dann zusammen weiter marschiert.

Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 22. Juli 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Bin heute früh gleich los (ca. 11:00), musste beim Cache dann aber feststellen, dass ich keinen Stift dabei hatte . Heim, um einen zu holen. Inzwischen war Bodenseepingu dagewesen. Ich denke, ich hab euch sogar gesehen! Monkey war grad am Brombeernaschen, oder?

Gruß Dee-Kay und T4TC

gefunden 22. Juli 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir doch unbeabsichtigterweise Dee-Kay den FTF vor der Nase weggeschnappt....

Wir hatten einen Stift dabei [:D]

Danke für diesen Cache als Bonus für den Multicache "Uferweg, Höhenweg und Todesschlucht"

hat Spass gemacht - Danke

[Zurück zum Geocache]