Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Candelaria    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 24. Oktober 2015, 12:11 apfelstruhdl hat den Geocache nicht gefunden

War genau an der Stelle, Cache ist nicht mehr da.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 25. Februar 2015, 21:30 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Da gibt es nicht mehr zu finden.
Der Bereich um die Koordinaten ist abgesperrt und das ist wohl auch besser so aufgrund des Abhangs.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

nicht gefunden 16. März 2014 ToBi60 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, der Bereich der Koordinaten ist mittlerweile mit einem Zaun und einer Tür abgesperrt und dahinter befindet sich wohl ein privates Gebiet. Trotzdem ein wunderschöner Ort den es lohnt zu besuchen!

gefunden 26. Juni 2012 roland-112 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs zeigen

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Also wenn mich das Geocaching hier nicht hingelockt hätte, das hätte ich nie gefunden und auch nicht geglaubt. Hier macht wirklich wer Urlaub? In den feuchten Hütten? Allein die Steinschläge würden mich abschrecken - die Warnung sollte man ernst nehmen, in der kurzen Zeit als ich untern war gingen zwei Brocken nieder.
Dennoch ein verwunschener und unglaublicher Ort den man gesehen haben muß!

LOG: 28.12.2011; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

P.S.: Ich bin runtergefahren und sehe auch keinen Grund für Menschen die Autofahren können und gute Nerven haben das nicht zu tun. Die Piste ist deutlich besser als manch andere Straße in den Ortschaften hier. Alles befestigt, nur steil halt.

gefunden 30. März 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Was fuer eine Strasse hier runter!!! Schoene Ecke. Nach etwas Suchen dann doch noch gefunden. DFDC!
Der 6. und damit letzte opencaching.de-Cache auf La Palma fuer mich. Die Insel ist leergecached  ;)

gefunden Empfohlen 15. November 2010 lieger hat den Geocache gefunden

Dies war noch der einfache Teil der Wanderung. Wir fingen in Tijarafe an und schlenderten den Wanderweg, nördlicher Teil LP 12.2 entlang.
Hier die Dose ist viel entspannter zu suchen und zu loggen als der GC Nachbar  O:)
Zurück ging es dann mit letzten Kräften den südlichen Teil des Wanderweges und wir kamen in der Dämmerung ohne einen Tropfen Wasser über zu haben am Kiosk an um ihn zu plündern  ;)
Das war eine etwas naive 'Planung' da der mittlere Hügel irgendwie übersehen wurde...

gefunden 15. November 2010 Koenix hat den Geocache gefunden

mit lieger mal urlaub auf der insel gemacht und auf cachetour gewesen
sehr schöne gegend

TFTC

nicht gefunden 03. November 2009 YellowRain hat den Geocache nicht gefunden

Leider hab ich den Cache nicht gefunden, war wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, aber die Wanderung zu dieser Bucht war einzigartig und somit hat es sich doch gelohnt zu diesem Ort zu kommen.

gefunden 15. August 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Am 05. 08. 09 gut gefunden. Schöner Ort hier, eigentlich noch spektakulärer als der GC-Cache! Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 30. September 2008 Another Perfect Day hat den Geocache gefunden

12.30 In der Nähe haben wir auch einen Cache Laughing

Dieser war einfach zu finden, er lag nur da! Wir hatten letztes Jahr schon gesucht aber nicht hier Surprised

Danke, ein schöner Cache!

 Marco und Angelika aus Oegstgeest, Holland.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bu mit den CacheBu mit den Cache


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2008 Tenerifca hat den Geocache gefunden

Das Doeschen war ganz schoen ueberrascht, als nach fast 10 Monaten doch mal jemand vorbei kam und frische Luft reingelassen hatWink.

Hat ein bischen gedauert bis das Versteck entdeckt wurde, da wir nach etwas Groesserem Ausschau hielten. Geloggt habe ich zusammen mit Sprint900 (Geocaching.com).

Auf geocaching.com habe ich "Candelaria" allerdings nicht gefunden.  Die Location ist aber einmalig und muss unbedingt besucht werden.

Vielen Dank  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Wir sind mit dem Auto bis zum Parkplatz gefahren, sehr abenteuerliche Route. Das Wetter war leider durchwachsen, und nach dem Regen hatten wir schon Angst, dass die Räder auf der steilen Piste nicht mehr greifen.

Schöne Location ...

DFDC


[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Wednesday, February 27, 2008 at 12:51:31 PM.]

[Zurück zum Geocache]