Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 5 Ausblicke (Aussichtsrätsel)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Halo
während unserem Pfalzwochenende haben wir uns auch auf diese Runde gemacht. Durch den anfänglichen Regen hat sich unsere Truppe etwas dezimiert und der zweite Ausblick ist buchstäblich ins Wasser gefallen Aber auf der witeren Strecke wurden Wetter und Aussicht wieder besser. Für diese schönen Felskanseln hat sich die Tour wirklich gelohnt.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 25. August 2014, 08:45 schoa022 hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein grandioser Weg gewesen. Besonders herausfordernd fand ich die letzten Meter bis zur Finaldose
Danke für diesen Frühsport-Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 13. Mai 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich tolle Tour und auch das Wetter hat ganz gutmitgespielt.

Meine Muggelfreundin hat den Cache gefunden Lächelnd

Vielen Dank für diese schöne Runde.

 

TB out

gefunden 05. November 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Manoman, das war eine tolle Tour!

Bei teilweise sonnigem Herbstwetter ging es steil bergauf und immer entlang des Felsrückens von Station zu Station. Die Aufgaben waren schnell gelöst und es blieb genug Zeit für die schönen Ausblicke entlang der Strecke.
Die letzten Meter zum Final hatten es aber aufgrund der Regenfälle der letzten Tage in sich: Der Boden war aufgeweicht und die Felsen wegen des nassen Moses rutschig.
Trotzdem wurde die Dose gut gefunden!

Vielen Dank für diese kurze aber schöne Wanderung entlang der Felsen!

Rein: Geokrety, Displayreiniger
Raus: TB, Schlüsselanhänger

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 17. Mai 2012 torsten-buhlinger hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit tollen Aussichten!!
Vielen dank!

gefunden 01. Mai 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Cache gefunden am 30.4.2012

 

Ich fand diesen Catche super, das Versteck konnten wir nur mit Hilfe des Spoilers finden. Der Schönste ausblick

gefunden 08. April 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Ziemlich frisch war es, als ich mich mit zappapapa und xtqx1 auf den Weg zu den 5 Ausblicken machte. Aber frieren mussten wir bei dem Aufstieg nicht!
Eine wunderschöne Wanderung führte uns über tolle Aussichten zur Finaldose. Die Wegführung hat mir prima gefallen die Finallocation war megamäßig, besonders, wenn man sich hier noch ein wenig nach oben begibt!
Für den Rückweg entschieden wir uns aber für einen kürzeren Rundweg und so waren wir nach schon 6 km wieder am Start...wo es auch schon weiter ging zur nächsten kleinen Tour.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 08. April 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Osterspaziergang zusammen mit Lettertrolline und zappapapa.
Bei recht kühlem, aber nichts desto trotz schönen Wetter war es eine tolle Wanderung die uns ein ums andere Mal zu beeindruckenden Aussichtspunkten führte. Dank der einfach gehaltenen Aufgabenstellung war das Finden der Hinweise und des Finales problemlos möglich. So macht cachen einfach Spaß, der Weg ist das Ziel und die Dose das Tüpfelchen auf dem i.

in: coin / out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zu den Dahner BurgenBlick zu den Dahner Burgen
PanoramaPanorama
noch ein Panoramanoch ein Panorama

gefunden 22. November 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Auch diese Tour haben wir zuhause erspät und begannen mit der Wanderung durch die schöne Pfalz. Der Weg beinhaltete Highlights und der Final - also genauer die Aussicht - war genial. Besten DANK dafür!

gefunden 05. September 2009 Linkenheimer Muggles hat den Geocache gefunden

Gefunden am 05.09.09 um 13³°

 Eine sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichtspunkten.

 Besonders toll war die Aussicht am cache, den wir auch schnell gefunden haben.

 Vielen Dank für diese Empfehlung.

 In : 1 Kugelschreiber

Out : nix

 

Die  Linkenheimer Muggles

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Felsen oberhalb vom cacheFelsen oberhalb vom cache

gefunden 25. Juli 2009 LuckyCacher hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine Aussicht! Super Platz - super Tipp!

Führt wirklich kein Pfad auf den Gipfel? Wir haben uns querfeldein durchgeschlagen (steil den Berg herauf) und dann auf dem Rückweg leicht verfranst; dabei lustigerweise ein kleines einsames Häuschen namens Villa Hotzenplotz gefunden. Danke für den Cache!

No Trade

gefunden 13. April 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den Abschluss der tollen Tour zusammen mit Kaleun, Patrick und Ela. Für mich (aus dem Flachland) war das Ganze irgendwie wieder grenzwertig  ;-) Die ersten beiden Stationen zu erreichen, hatte es schon in sich - beschämend, dass wieder Leute mit Kinderwagen vor uns den Berg hinauf rannten.

Insgesamt ein Cache mit tollen Aussichtspunkten und einem klasse Final!

Besten Dank für diesen Cache und viele Grüße
MrChaotic

P.S.: ich danke
- Hermann für den Ramazotti - den haben wir möglicherweise infiziert ;-)
- Frau Pollrich für den Hausbrand (Schnaps)
- den Wanderern, deren Spruch "der Weg ist das Ziel" wir nur geklaut haben
- dem Wettergott für fünf Tage blauen Himmel
- meinen Mitstreitern für die wiedermal erstklassige Tour und die Dusche
- den Ownern, deren Caches wir besucht haben

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war ich noch fitDa war ich noch fit

gefunden Empfohlen 26. April 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Super Wanderung mit tollen Ausblicken bei bestem Frühlingswetter. Zudem waren wir die einzigen Wanderer weit und breit - uns ist niemand begegnet! Der Cache war sehr leicht zu finden, da die Tüte rausguckte. Wir haben ihn wieder gut zugedeckt.

Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 04. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der Name ist hier Programm : schöne Ausblicke ohne Ende und ne klasse Cache-Location ! Die Aufgaben waren einfach und das Cache-Versteck Dank der genauen Koordinaten gut zu finden. Im Anschluß habe ich (Homer, oder bin ich Jay [;)]) meine Höhenangst überwunden und bis ganz nach vorne auf den Felsen gegangen. Wieder ein ganz toller Felsenland-Cache [:P]
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen aus Köln

in : TB Bubble Bug
out : -

gefunden 22. Juli 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

GOLD! GOLD! GOLD!

Heute morgen diesen neuen Cache in Angriff genommen. Alle Stationen gut gefunden und die tolle Aussicht genossen. Lediglich zwischen Station 2 und Station 3 große Probleme gehabt. Man sollte halt die Koordinaten so in GPS eingeben, wie man sie in der Beschreibung vorfindet. Wir haben dann den Berg querfeldein überwunden um zu Station 3 zu gelangen. Das Finale hat dann noch mal richtig Schweiß gekostet, aber es hat sich gelohnt. Unser erster FTF als Team.

in: Schlüßelband

out: Auto

Danke an KaPsTeam für den Cache!

Gruß, ergo666 mit Christine, Lisa und Fabian!

Hinweis 22. Juli 2007 KaPs-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Weitere Bilder gibts bei geocaching.com...

[Zurück zum Geocache]