Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Phi XXL    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2009 DerWoDaSo hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2009 fwsmily hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde, Schön groß mal nichz nur ne Micro :-) 

 

Leider die Box ist defekt und der Inhalt voll nass und dreckig ! :-(

 

Smily

 

 

gefunden 19. Juli 2009 spaghettimonster hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Riesencache. Der Deckel ist aber mittlerweile ziemlich ramponiert.

TFTC

Spaghettimonster/nullpunkt

gefunden 19. April 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gut gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 13. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 14. Februar 2009 sosshost hat den Geocache gefunden

Bei geschlossener Schneedecke fast in den See getreten, dann aber doch recht schnell gefunden.

in: Frogi FroschLaughing

out: Taschenrechner

Gruß sosshost und silke

gefunden 27. September 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache!!!

Problemlos gefunden, habe mein neues GPS-Gerät auf diesem Weg getestet. Hat viel Spaß gemacht, wird wohl mein neues Hobby werden.

-no trade-

Vielen Dank an den Verstecker, Deckel der Box ist beschädigt.

Grüße vom Team Rumpel&Schwärzchen, heute leider ohne Schwärzchen :-(

 

#1

gefunden 18. Juni 2008 edomir hat den Geocache gefunden

hab  ich heute trotz reichlich Mücken und am Wegrand poppender muggels durchgeschlagen und bin fündig geworden. Der Deckel ist wirklich kaputt. Hab nix getauscht, weil hat auch nix bei, leider.

ist richtig idyllisch, da am See, eine Ruhe...

:-}

grüßli Edomir.

 

gefunden 25. Mai 2008 mirabella hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz - große Freude nicht nur bei den Kinder.Tolles Versteck! Der Ausflug hat uns Spaß gemacht und wir sind "infiziert mit dem Virus Geocaching". Wir haben getauscht nach Herzenslust.

in: Auto, Giraffe, Fensterbild, Erdbeermais                                     

out: Streichhölzer, Knallerbsen, Tröte, Samenkapsel

Grüße von Mirabella an alle Gleichgesinnten

gefunden 03. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Haben diesen in der Tat riesigen Behälter heute um 12.17 Uhr nach einer Waldwanderung gefunden. Das Gelände war ziemlich morastig und der Cachebehälter ist kaputt & damit sehr wasserdurchlässig. Sollte vlt. mal erneuert werden!?

out: Spongebob,Donald Duck   in: passend zum Umfeld eine Wasserspritzpistole *g*

LG - Team Bubies

gefunden 15. März 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Mit Muggelhündin Beverly und Frauchen Jule gefunden. DANKE!

gefunden 21. Februar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Ettersberg - Tour heute geloggt.

gefunden 10. Februar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

out: Handwärmer

in: einige Ü-Ei-Figuren 

gefunden 10. Februar 2008 Seuchenkater hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gesucht und doch recht schnell gefunden, auch ohne Navi. Dank Google earth.
Das Loch im Deckel haben wir versucht, durch ein geeignetes Stück Holz abzudecken. Trotz Wasser in der Box sind alle Teile des Schatzes noch gut in Form und trocken.

Out: TEAG-Ball
In: Donald-Figur

Die Seuchenkater

gefunden 19. Januar 2008 Q-Fam hat den Geocache gefunden

Hallo, 

 

noch im alten Jahr zwischen den Jahren gefunden. War nicht schwer. Auf dem Weg dorthin einen Hain mit "verzauberten" alten Bäumen entdeckt. Vielleicht 5 Wegminuten entfernt. Ideale Verstecke für weiteres Material.

 

Danke

 

die Q-Fam

 

PS: Der Deckel war durch Frost und Druck leicht porös und ein zwei Stellen gebrochen.  

gefunden 30. Dezember 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Ich habe einen großen FEHLER gemacht und einen EINHEIMISCHEN GEFRAGT. "Zwei Seen? Klar kenn ich" Also rein ins Auto und losgefahren. Parkplatz an einem ehemaligen Kinderheim benutzt und losgelaufen, obwohl es gute 1,4 km waren... Vorbei an einem gletscherblauen Trabi, von dem nicht mehr viel übrig war, bis zur Straße. Straße? Hmm - Weimaer lauf zurück und hol das Auto. Jetzt hörte alles auf mich (und das GPS). Als wir einen Cachnahen Parkplatz fanden, war der Empfang aber weg, sodaß ich Cachverbot bekam und wir weiter zur KZ-Gedenkstelle Buchenwald fuhren. Meine Empfehlung, wenns mal wieder länger dauert Wink. Die Kinder waren beizeiten genervt von so viel Gelaufe und da blieb für den Rückweg nur eine Möglichkeit. Alleine gehen. Aber der tolle Weimaer Muggel wollte mich beschützen. *Männer* Als wir den Wanderweg verlassen wollten, kamen uns drei Personen entgegen. Auf meine Bemerkung "die waren sicher Hasen grillen" keine Reaktion, vielleicht nur zufällig bei diesem Mistwetter aus Cacherichtung gekommen?!

Cache fand ich schnell. Als es ans Verstecken ging, wurde der Muggel bösartig: also ACHTUNG! der Hasengrill liegt ca. 2m neben dem Cache.

In: zwei Frostbeutel mit diversen Sachen (z.B. Tennisball, Taschenwärmer) und eine "Tröte" in Deutschlandfarben

Out: zwei Ü-Ei-Figuren, eine Kette und ein Buch

P.S.: es waren doch keine Muggel - wie das Logbuch mir sagte....

Bilder für diesen Logeintrag:
GrillpartyGrillparty (Spoiler)
BuchenwaldBuchenwald

gefunden 28. Dezember 2007 zamboxcx hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Leider waren ein paar zarte Spuren auf dem noch spärlich vorhandenem Schnee, die das Auffinden erleichterten. Danke und Gruß. zamboxcx

gefunden 19. Dezember 2007 fliege55 hat den Geocache gefunden

Cach gut gefunden. Ein Hasengrill ist doch was wert. Leider ein Loch im Deckel, habe alles noch mal in eine Tüte gepackt.
Danke

gefunden 01. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Eine wirklich große Box, aber nicht die größte in Thüringen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 14. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Den Cach heute auch noch aufgesucht - auch wenn der Empfang ziemlich schlecht war und man erstmal ein wenig suchen musste. Aber sonst ein schön Großer.

Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 13. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Super Box,super ein Jeep.
Tom

gefunden 02. Oktober 2007 ELM hat den Geocache gefunden

Is schon ne ganze Weile her - hier der log aus nem anderen GC-Portal XD:

Dunkel, neblig, morastig und regnerisch - die besten Geocachingbedingungen ^^. Mit völlig nassen Füßen und dank der modernen Technik (TomTom, Laptop und Taschenlapen) haben wir den Kleinen dann doch gefunden. Vor Ort mussten wir mit einer Hornisse kämpfen - wir haben gesiegt .
Endlich hat Flying Tweety ne neue Unterkunft, nachdem ich es nen Monat behütet hab *schäm*

Danke für den RIESENcache!

_ELM_

in: TB Flying Tweety
out: Hoecker-Buch

 

gefunden 22. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2007 RoDa hat den Geocache gefunden

Halli Hallöle,

wir haben unseren allerersten Cache gefunden. Die Suche hat riesigen Spaß gemacht und wir waren hocherfreut über diesen wunderbaren und stilvollen Cache. Vielen Dank für dieses Erlebnis  Laughing

Wie wir im Logbuch vor Ort gesehen haben, waren wir allerdings nicht die Ersten, auch wenn wir uns hier an erster Stelle eintragen...Der Schatz wurde wieder in den Originalzustand zurückversteckt und war Muggelfrei.

Out: Wasserflasche                 

In: Zollstock + kleiner Halbedelstein Tigerauge

 

lg von Ronald und Dana (aus Chemnitz)

 

 

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]