Waypoint search: 

Log entries for Rote Hütte - Forsthütte    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 02 September 2010 LUIG found the geocache

Hurra unser erster Log. Tolles Versteck, schnell gefunden. Danke
die Luig`s

Found 08 August 2010 cacherchecker found the geocache

Schnell gefunden, hübsches Plätzchen. Lustig war das Waldklo, sowas habe ich ja noch nie gesehen Laughing

 

Found 06 June 2010 ford-tuning found the geocache

heute schnell gefunden, nettes Haus.

 

Vielen Dank

Found 28 September 2009 Wolf10 found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Am 27.09.2009 um 11:05 geborgen. Schönes Versteck, schnell gefundenLaughing. Leider war der Cache leer. Die Kinder waren etwas enttäuschtFrown. Wir haben wieder etwas hinzugefügt damit die nächsten nicht leer ausgehen.

 

Viele Grüße,

Wolf10

Found 28 July 2009 Lynexis found the geocache

Heute um 16:30 gefunden, nettes Versteck!

TFTC #3

Lynexis

Found 28 February 2009 Jogi_Mogli found the geocache

Tolles Versteck.

 

Found 26 October 2008 Mac_MacKenzie found the geocache

Schnell und unkompliziert gefunden.
War zusammen mit meinem Hund auf einem Sonntagsspaziergang und hab den Cache so nebenbei mitgenommen.

TFTC

Found 19 January 2008 anke+chris found the geocache


Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal [:I]. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein [:)].

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

Found 19 January 2008 anke+chris found the geocache

Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal . Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein .

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

Found 18 November 2007 Glaschick found the geocache

Super Ausflug gut gefunden.
danke

Found 14 October 2007 Kiki-Buh found the geocache

Unser allererster Cache! War für uns ein guter Einstieg Laughing Danke!

Found 02 September 2007 naris found the geocache

schneller Cache, schöne Gegend, danke
naris + YL

very nice one, easy to find, thanks
naris + YL

[Back to the geocache listing]