Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paguera/Mallorca "alle Sinne"    gefunden 12x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2016 markusweng hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche den Cache gefunden. Neben dem Cache lohnt sich vor allem die abseits des Massentourismus liegende Bucht Calo den Monjo. Wenn man von Paguera kommt, ist der lange Weg in der Sommerhitze aber schon heftig. Oberhalb der Badebucht von Cala Fornells gibt es einen wilden Parkplatz, wo man den Mietwagen abstellen kann. Von dort sind es dann nur noch ein paar hundert Meter.

gefunden 02. April 2016 leopard hat den Geocache gefunden

[:)] Naa da hatte ich mich auf eine Wanderund begeben...schön ohne Zweifel....ich bin von Cala Fornell erst mal runter....war schon klar...war nicht nötig......habe am Ende auch Festgestellt hätte alles ach vom Hotel machen können...ausser finden natürlich....an diesem schönem Ort war ich mehrmals...Dank Spoilerbild auch gefunden.....hat aber eine Weile gedauert.....kommt eben auch von der Seite an die man betrachtet....Eintrag ergolgt....[:)] Danke.......ist aber defekt.....

gefunden 27. Mai 2015, 14:49 xxtesla hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Der final wollte sich nicht gleich zeigen muste sich dann aber doch offenbaren.  :-) irgendwer hat sich aber an der dose und am logbuch zu schaffen gemacht, sieht aus wie von einer maus angefressen xxtesla Germany

gefunden 18. Mai 2014, 15:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung.

Nach einigem Suchen gefunden.

Habe aber nicht verstanden warum im Text oben schon die Zielkoordinaten stehen.

Trotzdem danke liefko46

gefunden 03. Mai 2014, 13:36 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Auf Mallorca Tour gefunden. Danke fürs verstecken.

nicht gefunden 07. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den cache leider nach intensivem Suchen nicht gefunden. Hatten das Spoilerfoto nicht dabei. Die Bucht war sehr schoen und das Wasser warm. Die Umgebung wird vom Menschen aber als Muelleimer und Toilette missbraucht. Wir haben uns dennoch vergnuegt.

gefunden 23. Juni 2011 Xir hat den Geocache gefunden

Cache gefunden...aber erst mit Spoilerbild und langem Suchen.

Ganz schön weit...zumal es ein "Einweg cache" ist, man die Strecke also zurückläuft.

So auf 2/3 kommt ein sehr geeigneter Parkplatz...bei den "Rasseln einiger "unsichtbarer" Tierchen" koordinaten.

Achja. Denk über den Text nochmal nach, die Antworten auf alle Fragen stehen in den Endkoordinaten, das war bestimmt nicht so wie's gedacht war. Zwinkernd

Mann KÖNNTE also ohne einen einzigen Wegpunkt zu gehen direkt zur endkoordinate.

nicht gefunden 13. Mai 2011 Yoluu hat den Geocache nicht gefunden

Da wurde und echt ne nette Bucht gezeigt, wir haben auch nen Badestopp gemacht.

Der cache ist leider auch für uns nicht auffindbar geweisen.

nicht gefunden 23. März 2011 Hähnchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir das Spoilerbild vor unserem Urlaib nicht mit ausgedruckt. Zwar hatten wir den richtigen Riecher, haben aber wohl aufgrund der großen Abweichung der Koordinaten nicht gründlich genug gesucht. Schade. Trotzdem danke für's zeigen. War beruhigend zu sehen, dass, es auch an der Süd-West-Küste neben den Hotelburgen noch richtig idyllische Städtchen und Plätze gibt.

nicht gefunden 25. November 2010 freeling hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Lange gesucht, aber erfolglos.

Alle Steine konnte man auch nicht umdrehen, denn das Eck wird zur Hauptsaison anscheinend schon auch mal als Toilette benutzt.

Schade.

gefunden 24. Juli 2010 Curiositas hat den Geocache gefunden

So, diesmal habe ich Unterstützung mitgenommen...

8 Augen sehen doch mehr als 4 ;-)

Manfred (Liebe Grüße!!!) hat es dann doch entdeckt...

Vielen Dank für den Cache

Ralf und Max mit Manfred und Marlow

gefunden Empfohlen 16. Juli 2010 grattl hat den Geocache gefunden

Nach meinem Mallorcaurlaub loge ich nun meine sechs gefunden Caches. 

Das zweite Cache hat mich zu einem Higlight geführt. Nach schöner Wanderung kam ich ohne Probleme bei dieser wunderschönen Bucht an. Nach einem ausgiebigen Bad, war auch bei ca. 35 Grad nötig, machte ich mich an die Suche.

Nach unzähligen umgedrehten Steinen habe ich das Cache dann doch noch, ca 30 Meter abseits der angezeigten Koordinaten, gefunden.

Vielen Dank

No trade

Ratz - Feuchtwangen, Bayern 

 

nicht gefunden 29. Oktober 2009 Curiositas hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

dieses war unser erster Versuch ein Cache zu finden... Nach dem wir an den Koordinaten ankamen und eine Stunde lang die Steine umgedreht haben, sind wir in der schönen Bucht schwimmen gegangen... Toller Weg zur Bucht und ein sehr schöner Spaziergang.

Leider haben wir das Cache nicht gefunden (24.10.2009) Vielleicht haben wir nicht "weit genug" gesucht?

Liebe Grüße aus NRW

Ralf und Max

Wir werden es im Frühjahr 2010 nochmal versuchen...

gefunden 08. August 2009 kelemasi hat den Geocache gefunden

Aufgrund der nicht ganz exakten Koordinaten haben wir zuerst auf der falschen Seite gesucht und mussten aufgrund der einbrechenden Dunkelheit abbrechen ...

Beim zweiten Anlauf hat es aber auf Anhieb geklappt und wir wurden durch ein angenehmes Abkühlungsbad in der kleinen Bucht belohnt.

 

 

gefunden 18. Juni 2009 ktwbm hat den Geocache gefunden

Schade, dass man, wenn man sich die fehlenden Koordinaten genauer an sieht den Cache auch findet ohne den Weg ab zu gehen.

Aber der Weg ist ja bekantlich des Ziel und der ist wirklich eimalig, auf jeden Fall sehenswert.

Kannte den Ort vorher schon, der ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Vor lauter freude ihn gefunden zu haben, haben wir allerdings total vergessen uns ins Logbuch einzutragen Embarassed

 

In: Zwei Geocoins: "The Travel Express" und "My Geocoin". bitte nur im Portal www.geocachung.com listen.

Out: Timmy Traumer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. März 2009 Pilger66 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir noch einmal schnell im Hotel die fehlende Zielkoordinate bzw. Beschreibung  aus dem I-net besorgt haben, sind wir dann voller Erwartung und Tatendrang los. Leider war im Endeffekt auch hier der Weg das Ziel, da wir auch nach intensiver Suche nicht fündig wurden.

Trotzdem vielen Dank denn es war ein abwechslungsreicher Cache und wir konnten uns nebenbei mit Souvenirs versorgen.

21.03.2009/14:45

gefunden 04. Oktober 2008 lilopandi hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, leider am Vortag gescheitert, Akkus platt und Ersatz offenbar kaputt. Dafür die Belohnung am nächsten Tag umso schöner. Traumwetter in Traumbucht.

Dalmatiener out, Timmy Träumer in.

Team Lilopandi.

gefunden 26. September 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

steige heute morgen auf den monte galatzo` 1026 m, denke mir, ist ja noch zeit ein doserl suchen gehen. gesagt ,getan;  stationen schnell gefunden, gegend kommt mir bekannt vor,  noch die letzte station eingeben und los.gps zeigt mir raus zum cap 

andritxol.bin ja heute noch nix gelaufen? so jetzt ist ende, gps zeigt noch 200m weiter.

da ist nur wasser und es geht nur noch senkrecht, 190 meter. hab mich beim eingeben vertippt.........na die sonne geht grad unter,ist ja auch was.

ps, beim final bild benutzen, koordinaten bischen daneben.

cache   " surprise of calo monjo "ist nicht weit weg, zb nach dem baden,du wirst sehen warum. :-)

 

 

tftc 

in, glasperle

out nix

 

Hinweis 16. Juni 2008 kapverden hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle am 6.6.08, alles in Ordnung. 3 Logeinträge im Cache!!!, leider nicht auf der Seite eingetragen.

 

[Zurück zum Geocache]