Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle an der Weser    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen mit Ulrich Bär heute um 17:30 gefunden und geloggt.
Eine schöne Ecke mit vielen möglichen Cacheverstecken. Smile

gefunden 16. August 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 16.08. um 17:30 mit Westfalen Bär gefunden.

Ich bin immer wieder begeistert, in welch schöner Gegend wir wohnen!
Unter aufmerksamer Muggel-beobachtung Winkgefunden und geloggt.

Viele Grüße
die Bären

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelMuggel
einfach schöneinfach schön

gefunden 31. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Noch einen schönen Cache an noch einem schönen Ort an einem schönem Fluss bei immer noch schönem Wetter auch schön schnell gefunden. Schöne Pfingsten und Gruß aus Rothenuffeln sagt
Schürenköppe

gefunden 10. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*557*
Bei sonnigem Schein haben wir endlich unsere lang geplante Fahrradtour gemacht. Auf dem Heimweg durch Leteln haben wir dann die Idylle an der Weser begutachtet und einen Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 07. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Diesen Weser - Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Ausblick und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 23. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Halo,
der Marsch an bekannten Angelplätzen ließ mich heute Gold und Silber erkämpfen. hhhl kommt Minden immer näher, da muß ich doch Metall holen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]