Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ü-Ei    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2009 Mankj hat den Geocache gefunden

Erfolgreich eingeloggt!

Gruß,Wink die Mankj`s

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Ich war schon am 07. Dezember 2008 schon hier und habe den Cache heute um 16:45 noch mal mit eigenem Account geloggt.

Was für ein Luxus: ein Cache mit eigenem Besucher-Parkplatz. Smile

Wie kommt es, dass ich trotz der langen Zeit, dass er online ist 11. Finder bin?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Etwas zu groß geratene U-Eier finde ich. Was dort wohl versteckt drin ist...?  Laughing

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 10.27Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Gewaltig große Eier werfen zur Mittagsstunde eierige Schatten auf einen netten hhhl-cache.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

gefunden 03. April 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Um 11:10 habe ich den Cache befreit... ein wenig suchen musste ich aber schon ;)

gefunden 24. Dezember 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 11:00 Uhr muggelfrei geloggt.
Was es alles an Eiern so gibt ..... In Berlin-Adlershof haben wir "Elefanteneier".
T4TC Tapahuga

gefunden 07. Dezember 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Hallo, warum wird auf opencaching.de eigentlich nicht mehr geloggt? Frown

Nun wissen wir endlich was Überaschungseier sind! Leider muffelten sie etwas.

Auf dem Weg dorthin haben wir viele Wildgänse auf den Feldern gesehen. Es waren sogar 2 weiße Gänse dabei. Ob Nils Holgerson auch da war?

Danach ging es weiter zur Weseridylle.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nils HolgersonNils Holgerson


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Die DICKSTEN EIER DER WELT..... Schnell gefunden!

gefunden 19. April 2008 Quarterman hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cache! Juhu Smile und gleich gefunden. Fand das ganze sehr lustig mit den "Ü-Eiern". Das ganze hat mir so gut gefallen, das ich Abends meine Freundin mit eingepackt habe und noch 2 weitere gefunden habe.

Dank dir für das schöne Versteck

Quarterman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*499*
In heimatlichen Gefilden diesen Cache extra noch kurz vor der Abfahrt in den Skiurlaub  :-) gehoben, damit wir wie geplant das Jubiläum in der Schweiz feiern können.
Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, March 25, 2008 at 4:58:50 AM.]

gefunden 01. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselwetter und dicker Luft sicher gefunden. Gruß Familie Spaten

gefunden 23. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch dieses Ei war sicher zu finden auf der schönen Weserangelcachetour. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]