Waypoint-zoeken: 

Logs van Nacheiferung?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. december 2008 v8star heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten und zum Auto gingen war meine Hose voller Schlamm. Weiß nicht woher Vielleicht war der Köpper ja doch nicht notwendig!

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Schön hier. Danke fürs zeigen und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 13. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt.Gut, dass dank Hint dann nicht mehr so viel Auswahl ist. #556 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 18. november 2007 maja cachers heeft de cache gevonden

Unsere Premiere! Nach vergeblicher Suche in Ameisenkniehöhe haben wir es geschaft. Danke für die tolle, aber sehr nachdenkliche Location!

Gevonden 17. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Bisher nur GC

Gevonden 28. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Auf unserer Tradi-Tour rund um Minden haben wir auch hier halt gemacht und die Dose schnell gefunden!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 20. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*382*
Eigentlich sollte dies der erste Fund unserer abendlichen Nacht-Cache-Tour werden. Allerdings hatten sich an einem gemütlichen Ort in der Nähe vier Landwirte zu einer mehr oder weniger fachlichen Diskussionsrunde zusammen gefunden. Ein weiterer Kollege näherte sich derweil mit seinem Traktor.
Dieses Bild war zwar insgesamt ein schönes, ließ uns aber ganz unauffällig am Ort des Versteckes vorbei ziehen.
Gegen Mitternacht kehrten wir von einer fröhlichen und interessanten Tour zurück und ließen uns von der Laterne auf der gegenüber liegenden Seite der Stätte den Weg zum Versteck leuchten. So wurde dieser Cache um 0.15 Uhr zum letzten der Tour und zum ersten des Tages.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 23. juli 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
irgend etwas stimmt hier nicht! Was wird hier zur Nacheiferung empfohlen: Cachen Ja! Helden für das Dorf? Brauchen wir nicht mehr!!! Oder verstehe ich den Spruch falsch? Habe leider meinen Digi vergessen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase
('  :/ ')

[Terug naar de cachebeschrijving]