Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TradiBox    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 11x

nicht gefunden 10. April 2016, 23:50 Fre4kx hat den Geocache nicht gefunden

Schade

gefunden 26. Oktober 2015, 18:53 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ligaspiel diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

gefunden 26. Oktober 2015, 18:12 roma1983 hat den Geocache gefunden

Nach einen Tag an der Uni ist solch ein Cache genau das Richtige und es ist schön, auch mal eine große Dose zu finden.
IN: TB

gefunden 18. September 2015 Team Carie hat den Geocache gefunden

Verlegen nach dem Besuch bei Höffner gut gefunden

gefunden 19. Mai 2015, 11:37 freefinderthree3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 06. April 2015, 14:17 Satho hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, aber echt viel Müll in der Gegend, und nicht nur Hinterlassenschaften von Vierbeinen!!!

Diese Sch...

kann gesucht werden 22. November 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 14.30 Uhr

Bin heute vorbeigeradelt und habe eine neue, frischgefüllte Box platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 21. November 2014 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.50 Uhr

Leider war eine Vor-Ort-Wartung nicht mehr möglich, der Cache muss komplett saniert werden. Am Wochenende wird die Dose neu ausgelegt.

LG MayBe

gesperrt 24. September 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 04. Mai 2014, 12:19 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag war wenig Muggelbetrieb, schnell gefunden und signiert.


gefunden 01. Mai 2014, 11:15 busca48 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

gefunden 29. September 2013, 14:54 icebat hat den Geocache gefunden

prima Sonntagsspaziergang!

gefunden 17. September 2013, 18:28 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Schnell dabei¡ 17. September 2013 18:28 ToNi04Berlin 2

gefunden 12. September 2013, 17:38 stevenpause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 12. September 2013, 17:38 stevenpause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 20. Oktober 2012 TaylersPapa hat den Geocache gefunden

der war echt gut Danke

gefunden 23. September 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

Am besten Sonntags diesen Cache loggen, ansonsten macht man sich ziemlich zum Klops

bei dem Trubel der da Wochentags herrscht :)

TFTC Hippi

gefunden 04. Juli 2012 MD-Holux hat den Geocache gefunden

Das war der erste Streich, die nächsten folgen bald.

Kleiner Ausflug bei schönen Wetter, für Anfänger ideal !

gefunden 13. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

Habe Heute diesen Cache aufgesucht. Schönes neues Logbuch.

Gut zu finden. Auch die Idee mit dem Tauschen der Inhalte ist super für Kinder. Da macht das such für Kinder noch einmal mehr spass. LG Tüftlerschlumpf

Hinweis 10. April 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.00 Uhr

Da wurde doch tatsächlich "nur" das Logbuch gestohlen. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass der Cache noch da ist, aber die Box ist ja nicht wirklich schön, die werde ich bei Gelegenheit auch mal austauschen. Auf jeden Fall Danke an "Kaywa" für den Hinweis! Jetzt geht es erstmal mit einem nigelnagelneuen Logbuch weiter. Mal sehen, wie lange...

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 19. Dezember 2011 starlet686 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren Ersten Cache gefunden :-)... für Anfänger war dieser Cache gut zu finden. Nach dem der Muggelalarm gebannt war, konnten wir uns auch verewigen TFTC Starlet686*AgathaChristi

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.825' E 011° 36.852', verlegt um 397 Meter

Hinweis 08. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.00 Uhr

Habe heute eine neue Box ausgelegt. Sie ist jetzt wieder nahe ihres damaligen Originalverstecks zu finden.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 15. Oktober 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.00 Uhr

Da ich heute in der Gegend war, habe ich gleich mal nachgeschaut. Die Box ist tatsächlich weg! Bis zur Neulegung erstmal off...
LG MayBe

gefunden 23. August 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Als ich heute meinen ältesten Sohn zum Bowling hierher brachte, kam mir spontan die Idee trotz der hohen Muggeldichte mal nach dem Versteck dieser Dose zu suchen. Und das war gar nicht so schwierig; denn die Lage ist gut gewählt und ich konnte ungesehen in aller Ruhe das Riesending ans Licht befördern. TB´s oder coins waren nicht darin und da diese Suche nicht geplant war, hatte ich außer einem Stift auch nichst dabei.

Ein nette Mitnahme, danke dafür und viele Grüße

gefunden 14. Juli 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

Für uns Anfänger ein idealer Cache... Super Sache

gefunden 13. März 2011 ccgli hat den Geocache gefunden

Auch diese Box lag fast noch auf dem Heimweg. Andiwi hat extra einen Umweg ausgesucht, damit ich meine #500 noch in Magdeburg bekomme.
No Trade
TFTC
ccgli

gefunden 28. Januar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Einen großen, toll!!!

Ein richtig gepflegter Cache!

 

TFTC!!!

gefunden 23. Januar 2011 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe die riesige Dose heute Nachmittag gegen 16.00 Uhr gehoben. Dort passt ja ein 3 Fund Brot hinein!!!!! Trotz sehr starken Muggelverkehrs,
gut gefunden. Danke sagt blindauge.Unentschlossen

gefunden 02. Dezember 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der wintercaches bei oc - danke fürs herführen, aber eigentlich hatten wir uns für diesen cache die falsche jahreszeit ausgesucht... der schnee lag hier doch arg hoch

gefunden 07. September 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit Statler_MD konnte ich diesen Cache auch noch in die Liste meiner gefundenen Caches aufnehmen.
Danke dafür,
chipi :)

gefunden 10. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Also, ich habe an diesem Cache nichts auszusetzen. Nette Idee, verdeckter Logort und schneller Fund.

T4TC

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.870' E 011° 37.194', verlegt um 399 Meter

Hinweis 11. Juni 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Bauarbeiten immer noch anhalten, habe ich die Box jetzt umgelegt.Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 25. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 20.30 Uhr

Das Baugeschehen rückt bedrohlich nahe! Sieht aus, als würden sie den Graben doch überwinden. Deshalb habe ich heute die Box eingesammelt, bevor sie unter "was weiß ich" verschwindet. Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird der Cache wieder aktiviert.

LG MayBe

Hinweis 18. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 19.30 Uhr

Komplett neue Box gefüllt und ausgelegt. Ich habe sie ein kleines Stück verlegt, damit sie nicht wieder durch jede Menge Tarnung zerquetscht wird. Ich hoffe, dass die Baustelle nicht noch näher rückt, sonst muss ich wirklich einen anderen Ort suchen.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 10. März 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Um 15.20Uhr gefunden und gelogt!!!

In: Schlumpf

Out: Muschel

Gruß M&N

gefunden 26. Januar 2010 fjordtaucher hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte schnell gefunden.

 

tftc sagt der

fjordtaucher

gefunden 22. November 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

diesen cache habe ich auch gleich noch mitgenommen :-) tftc alf84

gefunden 12. November 2009 Manu&Benita hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino um 23.30 Uhr noch schnell gesucht und gefunden.

 

Gruß

gefunden 30. Oktober 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Mit Traumhexe auf dem Weg in den Harz und dabei diesen Kleinen mitgenommen[:)]
Gruß Andreas

gefunden 25. Oktober 2009 intro- hat den Geocache gefunden

Am 25.10.09, 09:50 Uhr geloggt. Das Riesending war kaum zu übersehen. Haifisch reingelegt, aber nichts rausgenommen.  :)

gefunden 13. Oktober 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Einkauf beim Möbelcenter... Moment mal, hier liegt ja was versteckt.
Die Familie schnell in der Bowling-Bahn abgestellt: "Ich bin dann mal weg" :-)


TFTC und Danke fürs Zeigen
tintenbrot

gefunden 18. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 29. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist genau wie im Listing beschrieben und hat mir dennoich gefallen. Danke sagt Sax.

Hinweis 24. Juli 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 16.50 Uhr

Wir haben heute die defekte Box ausgewechselt und wieder etwas aufgefüllt. Danke an Geoborkis für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe & Lotti

gefunden 04. Juni 2009 jondala hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke sagt jondala

gefunden 01. Juni 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Landschaftlich nicht reizvoll? Städtebaulich ebenso? Nichts rechnen? Wow, da mußten wir heute morgen gleich mal zuschlagen.

Da wir heute wieder nach Hause fahren, haben wir ein wenig leichte Kost eingesammelt.

Erstaunlich, was am Pfingst-Montag beim M-Markt nebenan so los war...

gefunden 26. Februar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen im Dämmerlicht, die große Dose gefunden und geloggt. Die Gegend ist doch ganz interessant, zum Beispiel für Leute die gerne mal Bowlen gehen.
Vielen Dank, Ettat
#48

gefunden 14. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

der war gut für nen kurzen Zwischenstopp

TFTC Rotexer

gefunden 14. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

16:45 Ohne Probleme schnell entdeckt und geloggt - nur der Wind war unangenehm!

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 06. Februar 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der große rote Riese öffnet schnell mal gesucht und gefunden.

gefunden 06. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:00   2/1

Schnell war das Ziel in Sicht.

TNLN + TFTC Zeisihik 

gefunden 14. November 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

genau das richtige für mich! ;-)

gefunden 31. Oktober 2008 peti057 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 15. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.10.2008 um 13 Uhr.

In: Glasmurmel

Out: Ü-Ei-Elefant

gefunden 05. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, etwas verspäteter Log, aber dennoch : gefunden.

Nummer zwei von sechs auf unserer Tour von Magdeburg nach Hildesheim.

Tja, da bleibt nur zu sagen : das ging schnell. Und am Sonntag auch völlig ohne Muggels, die sich wundern was man da in den Büschen macht.

In : Pin, Ü-Ei-Figur
Out : Pin, Ü-Ei-Figur

Danke für's Verstecken, geloggt um 12.15 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 563

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.
Hier taten mir die Jungs und Mädels leid, die hier heute arbeiten mussten...

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 02. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Hier musste man einfach mal vorbei fahren.
Parkplätze sind hier wohl genug vorhanden.
TFTC

gefunden 21. September 2008 frinus hat den Geocache gefunden

So.,Son..,Sonntag...,

und schon wieeeeder Cachen.
Schnell unsern kleinern Totalverweigerern mit einem Eis den nötigen Anschub gegeben und 'zufällig' gefunden.

Danke sagt Team frinus.

#51

gefunden 13. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Trotz es Samstag und der Muggelverkehr sehr hoch war, konnte wir uns schön von hinten an diesen Cache heran schummeln. Allerdings sollte man es nicht nach einem Regentag machen. Dann kann es sein, dass man ziemliche Schlammschuhe bekommt. 

IN: /
OUT: /

geloggt: 15:15 Uhr

Danke für den schnellen Cache.

Die Silvesterknaller.

gefunden 07. September 2008 begu hat den Geocache gefunden

Da Sonntag war, konnte in Ruhe geloggt werden. NoTrade begu

gefunden 07. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Es ist ein sehr schönes Versteck. Wir mussten uns durch viel Gestrüpp schlängeln und haben dann erst den Cache gefunden. Sehr zu empfehlen an Sonn- und Feiertagen denn dann sind dort wenige mugglesWink.

in/out nix

mamameni

gefunden 25. August 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach dem wir uns mit überteuerten Hamburgern gestärkt hatte, konnten wir diesen Extremcache voller Elan angehen.
Tolle Aussicht vom Cache aus ;)

Vielen Dank für den Cache!
Grüße aus Nordhessen
hi2k

nüscht rein - nüscht raus!

gefunden 11. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Ruinen war der erste Film der mich unterbewusst so stark mitgenommen hat, das mein Körper meinte fast schlapp machen zu müssen. BartsCSx meinte das er kurz weg war (Blackout). Warum schreibe ich das ? Naja wir haben uns nach dem Film/Erlebnis trotzdem in die Büsche gelagen und haben den Cache um 0:10 Uhr gefunden, zwischen viel Grünzeug und hunderten kleinen Insekten. Das war ein einmaliges Erlebnis.

TFTC!

gefunden 23. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zwei Verstecke vermuteten, in dem einen natürlich nichts war, sind wir zum anderen gegangen und haben ihn gefunden *freu unser 40.

out: Geocoin

snooooopy sagt Danke

gefunden 13. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Heute das Navi mit neuer GPS-Software ausprobiert. Relativ gut gefunden, Twonky4 hatte allerdings Erstkontakt. :)

Der Regen heute vormittag hat die ganze Aktion aber etwas feucht werden lassen.

Hinweis 27. Mai 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 20.30 Uhr

Danke an Alcapo2204 für den Hinweis und die "erste Hilfe" am Cache!

Habe heute ein neues Logbuch hingebracht und war überrascht, wie sich die Finallocation verändert hat. Da wurde ja schwer mit dem "Tarnmaterial" jongliert und überall jede Menge Natur...

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 19. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt non Berlin nach Hannover, mal fix gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 17. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2008 leonix hat den Geocache gefunden

Nur geloggt. Nix in/out. War schon dunkel und keine Lampe dabei. Feiner Cache.
Leo

gefunden 06. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut auf dem Weg zur ITB gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 17. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Die Dose springt einen ja gleich an. Sone große Kiste, aber so wenig drinnen. Hat trotzdem spass gemacht.
tftc Jan&Anne

gefunden 10. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose während eines Abstechers gefunden.

TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute beim verkaufsoffenen Sonntag mit der Gallionsfigur zusammen gefunden!
Gruß Captain Ixi

gefunden 11. November 2007 Geofuchs hat den Geocache gefunden

SmileHaben den Cache bei kalten Tempraturen gehoben.Und dabei Mebey

getoffen.

gefunden 11. November 2007 MALTrine hat den Geocache gefunden

Zügig zu finden, wenn man die Hunde-Minen-Strecke überquert hat.

Die neue Box sollte dicht sein. Danke für's Erneuern.

In: garantiert echte falsche Nuss

Out: schöner Stein 

Hinweis 11. November 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 14.45 Uhr

Neue Box ausgelegt! Danke an Jennimausii und y0007880 für den Hinweis.

Am Cache traf ich MichaelWMS und Kinder, die die alte Box bereits "freigelegt" hatten. So konnte der Transfer in die neue - etwas kleinere (3,2 l), aber hoffentlich stabilere - Klickbox zügig erfolgen.

LG MayBe

gefunden 11. November 2007 MichaelWMS hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino mit Thomas (4) un Lena (8.93) den Cache bei kaltem Wind gefunden. Dabei MayBe getroffen die die undichte Büchse ausgetauscht hat.

gefunden 06. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 06. November 2007 tobatze hat den Geocache gefunden

nach einem Billiardspiel gehoben, schöner cache!

gefunden 21. Oktober 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Man ist das eine Box!
Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei. Ich fahre nun seit 1977 mehr oder weniger regelmässig an Magdeburg vorbei und heute endlich hat mich das Cachen von der Autobahn runter zum loggen gelockt. Der Platz ist doch phantastisch!

Danke und Gruß,
Forerster. 

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da wir uns ein Bespiel am "Land der Frühaufsteher" nehmen wollten, haben wir diesen vor 10:00 Uhr geloggt.[:I]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

5. und letzter cache unserer rundreise dur magdeburg.etwas "minen" verseucht....aber wir haben uns durchgekämpft.

Danke!!!

Susi + Torsten

in:auto5000 sticker / out:nix

gefunden 12. Oktober 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Media-Marktes die Cachesuche drangehängt. Es war richtig wohltuend, mal  wieder auf eine richtig große Box zu stoßen.

 Vielen Dank sagt md-igel

gefunden 05. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Wirklich gut zu finden sogar bei Nacht.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Unser 1. von 5 gefundenen heute.... Das gab nen Motivationsschub  ;-) Danke
Ach ja, 45 min vorher war ein anderer Geocacher da, danke fürs runtergetrampelte Gras. Nächstes mal bitte noch trocknen ;-)
Alicia und Uwe

out: Bleistift im Behälter
in : 3 Figuren und ein Kleines Auto

gefunden 08. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Da im Möbelhaus um die Ecke heute schwer umgebaut wurde, blieb mehr Zeit für ne kleine Cacherunde. Den Cache dann trotz der guten Tarnung schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 27. August 2007 Scotti hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

das ging fix

in / out : nix

- 26.08.07  ca 18.00 Uhr

Schönen Gruß

Scotti

gefunden 26. August 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bielefeld haben wir dem Cache einen kurzen Besuch abgestattet.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 22. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Kein historischer Hintergrund?
Würde ich nicht ganz so sehen: <a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlberg" target="_blank">Wiki:Pfahlberg</a>
Schön groß, wenn auch wohl die "Grabräuber" den Cacheinhalt immer etwas erleichtern.
Verkehrsgünstig gelegen ist er auch - was will man mehr.
Bei einem Micro hätte hier wohl jeder gemeckert ;-)

no trade (leider wirklich nichts dabei gehabt)

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 03. August 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schau an: Hier hinten geht es ja noch weiter  ;-) Nach dem Besuch von "Simsons, the film" mal schnell vorbei gecacht und die "neue" Box bewundert. OUT: GC
TY4TC

Hinweis 03. August 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.45 Uhr

Habe den Behälter ausgetauscht. Danke für den Hinweis an Firlefranz.

IN: "Nudenn" Travel Slug
OUT: TB Agent C

Weiterhin viel Spaß.
LG MayBe

gefunden 02. August 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden, super Idee und genau das richtige nach einem frustrierenden Einkauf

no trade

ps: Box war beschädigt, konnte nur notdürftig flicken - bitte Tüte mitbringen

gefunden 29. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Beelitz zusammen mit B&B schnell gefunden. An dieser Box hatten wir viel Spaß...

TFTH
Hase5000

gefunden 22. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

MayBe, Du bist der gr&#xF6;&#xDF;te Schatz unter den Magdeburger Geocachern. Du hast mich wahrlich zu Tr&#xE4;nen ger&#xFC;hrt, indem Du einen Cache nur f&#xFC;r mich gelegt hast! Denn ich bin genau der, auf den dieser Cache abzielt: fu&#xDF;lahm, rechenschwach, kombinationsunlustig, risikounfreundlich und v&#xF6;llig ohne Ehrgeiz, einen 5*/5*-Mystery finden zu m&#xFC;ssen.
Das ist MEINE Art des Geocachings: ran an se (die Location), ruff uff se (die Cachedose), rin in se (die Logbuchzettelage), raus aus se (die TBs aus der Dose), runter von se (die Dose von der sichtbaren Erdoberfl&#xE4;che), weg von se (der Location)! Alles Ruck-Zuck, ohne lange Rechnerei und Gr&#xFC;belei!
Heute, an diesem vollig verregneten Sonntagvormittag, war ich in dieser Ecke des Parkplatzes total allein, um das betreffende Geb&#xFC;sch zu umrunden und den Cache ausfindig zu machen.

no trade

Tsch&#xFC;&#xDF; und danke! Micha

gefunden 19. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nein, ich werde nichts schlechtes Sagen.
Ich stelle lieber eine Frage:

Sitzt die Fönfrisur den wieder[?]

Na ich melde mich jetzt ab für die Urlaubscacheroute...

Danke für den in der Nähe liegenden Cache Koofi

gefunden 18. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtiger Durchreisetradi mit viel Platz für TB . Das da mal das TB Hotel nicht Konkurenz bekommt. Danke für den Cache
aurelius

gefunden 16. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Nach dem Golfplatz nun endlich mein 400. Cache!
Eigentlich war mir heute bei dem schönen Wetter mehr nach 10-Stationen-multi-mit-sehr-viel-Lauferei, aber dieser Tradi war mir auch Recht.[:D] - Nein, im Ernst: ein schöner Cache nach meinem Geschmack! Ich hatte schon Angst, der 400. würde ein Micro sein. Etwa 130m weg standen 2 Trucker und sahen uns, wie wir vor dem Cache hielten. Viel zu auffällig wäre es gewesen, jetzt zu zweit in die Büsche zu krauchen. Deswegen nahm ich meine Endlos-Serviette auf Pappkern aus dem Kofferraum und deutete an, das ich etwas menschliches vor hätte.[;)]
Danke für diesen schönen Cache sagen Tricky und LunaMD!

gefunden 16. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Kurzer Rock und FlipFlops sind definitiv nichts für diese Gegend, auch wenn es diesmal keine Brennnesseln gibt.

Danke für den schönen Cache.

forok 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 10.821' E 011° 36.852'

[Zurück zum Geocache]