Ricerca waypoint: 

Log per Tauschstübchen - Dvd    trovata 45x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. febbraio 2018 MA210 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich nach Feierabend nur schnell den Cache "Augen auf" holen. Doch mit schnell war hier erst mal nichts. Da warteten ein paar Muggel in der Nähe der Koordinaten und von den anderen Seiten machten sich auch weiter Muggel auf dem Weg zu ihren Fahrzeugen. Also schnell umgeplant und dieses Tauschstübchen hier angegangen. Die Dose konnte schnell geloggt und wieder versteckt werden. Allerdings ist der Inhalt doch sehr feucht und das Logbuch auch ziemlich nass. Eintragen konnte ich uns noch, aber wenn das so weiter geht kann man sich bald nicht mehr eintragen und auch für die DVD´ s dürfte das nicht gut sein. Hier sollte der Owner mal dringend eine Wartung durchführen, eventuell ein neues Döschen platzieren. Danke für den Cache sagen

MA210 16:28 # 4119

TFTC

trovata 02. gennaio 2018 Larry Brent ha trovato la geocache

So eine kleine Nachtwanderung mit eigener Taschenlampe ist für den Nachwuchs was ganz feines.
Zwar keine Reflektoren, aber dir Dose gut gefunden. Allerdings lag sie halb offen im Versteck.
No Trade, auch wenn es anders im Logbuch steht. Habe vergessen die DVD abzulegen. Fiel uns dann am Auto auf... ;-)
Vielen Dank & Grüße,
Team Larry Brent

trovata 18. gennaio 2014 RD07a ha trovato la geocache

Da es heute zum Familienmittag in die Waldau ging, planten wir auch einen Besuch beim Tauschstübchen ein. Das Versteck war bald gefunden und offenbarte uns seine Schätze, die allerdings nicht unbedingt dem aktuellen Listing entsprechen.

Neben der Spongebob CD, die wir mitgenommen haben, war nur noch "Das Wiegenlied vom Totschlag" auf der Liste. Da wir die Idee aber prima finden, haben wir 5 weitere DVDs von uns dagelassen.

Danke für's Einrichten und Pflegen und Grüße aus Beuel

Immagini per questo log:
Neue DVDs für's Tauschstübchen am 18.1.2014Neue DVDs für's Tauschstübchen am 18.1.2014

trovata 24. marzo 2013 mirabilos ha trovato la geocache

Von GC nachgeloggt.

trovata 24. marzo 2013 König Moderig ha trovato la geocache

18:25

Heute mit mirabilos eine ausgiebige Cacherunde gemacht.

TFTC,
König Moderig

trovata 12. settembre 2012 mannibo ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Kiste, die ich da mit affenschwestern gefunden habe.
Gruß an meinen Mitcacher und TFTC

trovata 04. agosto 2012, 21:00 RoRo ha trovato la geocache

Die schöne große Dose war gut und schnell gefunden, leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.

TFTC
Roland

trovata 13. febbraio 2011 Homer Jay ha trovato la geocache

Schade, wir waren gut bestückt, aber weder "Aus nächster Nähe" noch die Mallorca-DVD waren vor Ort. So konnten/wollten wir nichts tauschen. Eine aktuelle Bestandsaufnahme wäre sinnvoll.
Dennoch vielen Dank für die schöne Dose
Team Homer Jay

trovata 25. marzo 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf Nachtrunde mit ice13-333 konnten wir diesen auch gut finden.
Aber: Von Reflektoren keine Spur, in der Kiste sind höchstens noch 6 DVD´s und "mit Ästen getarnt" ist schamlos untertrieben, da liegt ein ganzer Baum drauf! [;)]

DfdD

#824

trovata 25. marzo 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Traditour mit meinem Schatz Zwerg Nase. Alleine hätte ich hier ganz schön ackern müssen, da besagter Baumstamm aus dem Hint nicht mehr neben, sondern auf der Dose liegt ;)

 

Log: 1:50

 

(GC#1042 Gesamt#1056 OC#636)

trovata 12. agosto 2009 Gnoblauch ha trovato la geocache

Das ist ein richtig schöner Cache, da steckt eindeutig liebe hinter...

Die Sucherei stand zwar zwischenzeitlich auf der Kippe zum Wutausbruch und dann doch dieses "Schätzchen" gefunden. Super Sache - mehr als zu empfehlen!

trovata 09. luglio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ich konnte die tolle Kiste muggel- und fast mückenfrei heben, den Inhalt in aller Ruhe "prüfen" und nach dem Loggen folgenden Tausch durchführen:

out / in TB
out: Die Abrechnung
in: MS Voice Command (designed for Windows Mobile)

T4TC

trovata 06. luglio 2009 ChiefJoseph ha trovato la geocache

Ein paar Minuten haben wir schon gebraucht, mal geradeaus, mal zurück, mal links, mal rechts. Dann fanden wir ihn. Was für ein Behälter!

ChiefJoseph

trovata 19. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Vormittags waren Rambo und Lina leider erfolglos (obwohl bestimmt 5 mal sehr, sehr nah dran), aber um 21.30 Uhr als Nachtcache war das "Döschen" ganz schnell gefunden!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


trovata 23. febbraio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Nach dem Kennenlernen der sympathischen Owner heute Nachmittag - mitten im Katzenloch - bin ich noch schnell hergekommen und konnte endlich das Deckelchen dieses sehr schön gemachten Caches lüften. Tauschen werde ich wohl ein anderes Mal.

TFTC Wuchtel

trovata 22. febbraio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Da hab ich doch ein bisschen länger gesucht. Dachte so Typisch Krasser Mann aber diesmal nicht.
TFTC,Jochen
Notrade

trovata 02. gennaio 2009 Mikkky ha trovato la geocache

Diesen Cache als Nachtcache gemacht. Kurz vorm aufgeben mit 5Minuten Suchzeit gedroht und schon zeigte er sich ;)
Danke fuer den Cache.

Mikkky

Nota 11. ottobre 2008 HuM ha scritto una nota

Nachdem wir das Ursprungstauschstübchen seinerzeit schon besucht hatten, wollten wir auch dem neuen Platz einen Besuch abstatten.

Auf dem Weg dorthin kamen uns vier Jungs entgegen, die aussahen als ob sie gleiches im Sinn gehabt hätten. Doch, kein Eintrag im Logbuch, oder sie haben es nicht gefunden.

Egal, wir haben die ausgelegte Spur auch im hellen ausmachen können, und sie hat uns zielgerecht zum Cache geführt (wobei am Stamm selbst offenbar nur noch ein Reflektor vorhanden ist).

Bis neulich,
HuM

in: Die Wunderwelt der Natur:
out: Besser geht's nicht

trovata 09. luglio 2008 tobebo ha trovato la geocache

Na da war was los!

Ein Kommen und Gehen - äh Suchen und Finden. Beste Grüße nochmals an die beiden anderen, war ein netter Plausch.

Cache gut gefunden.

In: One Hour Photo

Out: Commedian Harmonists 

 BG

ToBeBo 

 

trovata 26. giugno 2008 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Heute morgen traf sich der Kindergarten in der Waldau.
Da bin ich dann noch mal kurz hier vorbeigegangen.
Zumindest weiß ich jetzt, wo ich bei Bedarf mal ein paar DVDs tauschen kann :-)
No trade.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 21. giugno 2008 TomTom2007 ha trovato la geocache

Der zweite auf unserer heutigen Cache-Runde!
Tolle Idee, wir kommen bestimmt nochmals zum Tauschen wieder!
TFTC sagt Team TomTom2007 diesmal nur j&u mit nanni
in: Fußball EM 1 und Fußball WM 1
out: 24, Das Wunder von Bern

trovata 01. giugno 2008 awiline ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden - und trotzdem weit genug entfernt von den zahlreichen Muggels!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

in: Das Wunder von Bern (Die EM naht... ;))
out: unruhiges Blut

trovata 10. maggio 2008 Jott und die Welt ha trovato la geocache

Nach dem Motto <i>"Nur Gucken, nicht anfassen"</i> hab ich hier heute mal halt gemacht...
Also: in/out: nix
TFTC,
Jott und die Welt

trovata 11. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1101#

Wir haben nur mal hineingeschaut, alles bestens.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 10. aprile 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

War gerade in der Nähe und leider nichts zu Tauschen dabei, aber wenn ich das nächste Mal vorbei komme wird das nachgeholt.
Gruß und Dank sagt Marcus

trovata 24. febbraio 2008 Irgendwie-Anders ha trovato la geocache

mit den struppis gefunden. super idee. 

in:

nichts

out:

nichts 

trovata 24. febbraio 2008 struppis ha trovato la geocache

Heute mit Irgendwie-Anders gefunden. Tolles Versteck. Hoffentlich hält es noch lange. Tolle Idee.
in: Struppis Cologne Coin/Golfball
out: Struppis Cologne Coin/Sternenreflektor
Struppis

trovata 22. febbraio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Mit altem Ausdruck auch das alte, aber leere Versteck prima gefunden. Dank Frank aber auch die neuen Koors erhalten. So weit entfernt ist es ja nicht, aber deutlich geschützter.

Raus: TB Siggi

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 15. gennaio 2008 FloCaMa ha trovato la geocache

Waren geflasht von dem tollen Cache, super Versteck und Idee!

TFTC Flocama

In: Darf ich bitten? (JLo, Richard Gere)

Out: Knockin' on heaven's door

trovata 16. dicembre 2007 tragbuzi ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, haben wir gut gefunden.

in: Die Superfaust mit Jackie Chan und Die Todesklaue des Tigers mitBruce Lee
out: Der Mann der sein Gehirn austauschte und einen Geocoin

Wir sind mal gespannt, wie der Film so ist  Laughing

Danke sagen
Steffi und Mü

trovata 15. dicembre 2007 _Jan_ ha trovato la geocache

Mein Sohn war auf einem Kindergeburtstag auf dem Venusberg eingeladen und so habe ich die Zeit genutzt um in der Waldau cachen zu gehen. Die Dose und das klasse Versteck habe ich gut gefunden. Tauschen konnte ich leider nichts, da ich gar keine DVD's besitze. Ich habe den TB "Summer-Jeep" mitgenommen und dafür einige Kleinigkeiten dagelassen.

TFTC Jan!

Log @16:30#079

trovata 09. dicembre 2007 Die Apfeljäger ha trovato la geocache

Sehr schön. In der Dämmerung haben wir den Cache gehoben.

Mein Sohn wollte unbedingt die Dinosaurier Teil 1, rein kam dafür Knockin on Heavens Door. So macht tauschen Spass. 

  New coordinates:  N 50° 41.185' E 007° 05.292', moved by 226 meters

trovata 03. ottobre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#643, 15:40
Heute habe ich mir das letzte Tauschstübchen angeschaut... Schöne Kiste!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

in: Kugelschreiber

trovata 26. settembre 2007 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache

Sehr hübsche Gegend für einen Cache. Dank des nicht mehr sooo netten Wetters blieben auch alle Muggels ferne und der Cache konnte in aller Ruhe gehoben und wieder versteckt werden. Bis auf den CD-Cache haben wir dann jetzt alle Tauschstübchen "durch". [:)]

TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef

in/out: Coin


PS: Danke für die telefonische Hilfe in anderer Sache - nutzte leider nichts [:(]

trovata 15. settembre 2007 huddelbuett ha trovato la geocache

18:00, #287.
Wenn das Laub noch weniger wird (und es wird), dann bekommt man beim Heben noch mehr Mugglesausen. Ich bin einfach zu groß (oder zu ungelenk?) mich hinter dem Baumstumpf zu verstecken.
Nichts getauscht und mit Dank für den Cache, Wolfgang.

trovata 10. settembre 2007 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

gefunden 10:45h

Der zweite Baumstumpf war der richtige [;)]
Montags morgens sind auch sehr wenig Muggels unterwegs [}:)]

Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

out: -
in: Dinghy Shakle TB

trovata 09. settembre 2007 Clemens ha trovato la geocache

Heute um 15.30 gut gefunden. Ich hatte keine Probleme mit dem GPS-Signal.Laughing

Leider nichts passendes (DVD) zum Tauschen dabei, habe aber einen Wanderschuh dagelassen.

OUT: -
IN: TB "Wanderschuh"

Gruß
Clemens

 

trovata 07. settembre 2007 Team fanta ha trovato la geocache

Cache eigentlich nur durch Zufall gefunden, denn wegen Wolken und dichten Bäumen nur sehr schwaches GPS Signal. Mit dem Spoiler wäre es einfacher gewesen. Super Tarnung.
No trade.

trovata 17. agosto 2007 Team GeoMuckles ha trovato la geocache

Nach 2 versuchen doch gefunden :-) 

Klasse Versteck macht spaß auf mehr

 Getauscht  Out: The Royal Tannebaums ~~ In: Ein Einsamer kehrt zurück

vielleicht später mal wieder reinschauen  :-) bin angesteckt worden :-)

 

 

War heute am 13.09 nochmal da um Freunden sowas mal zu zeigen und interesse zu wecken ist gelungen

habe dabei den TB Dingy Shackle zum weiter reisen mitgenommen

Markus 

 


 

 

 

trovata 05. agosto 2007 Meister Eder ha trovato la geocache

Da uns unsere Fahrradtour eh durch den Kottenforst geführt hätte, haben wir den Tag mit ein paar Schatzsuchen angereichert, wobei dieser unsere erste Station war.
Leider haben wir keine DVD, auf die wir verzichten wollen, daher konnten wir auch nichts tauschen.
Trotzdem eine gute Idee! Das Versteck ist gut und ohne Hint wären wir vielleicht unverrichteter Dinge weitergezogen.
Gruß,
Meister Eder

trovata 05. agosto 2007 Phleggi ha trovato la geocache

Hat Spass gemacht den Cache noch schnell zu suchen, prima Versteck!

Demnächst kommen wir sicher noch mal wieder!

Zusammen mit Juro gefunden

no trade (zumindest ich nicht)

trovata 05. agosto 2007 Juro. ha trovato la geocache

Tolle Idee, super gemachter Cache. Hier kommen wir noch häufiger her.

Out: demnächst mal, wenn wir DVDs dabei haben

In: Coin 

TFTC 

trovata 23. luglio 2007 Luna500 ha trovato la geocache

Unseren "Vorgänger" nur knapp um 15 Minuten verpasst. Das Cacheversteck ist echt professionell gemacht - KOMPLIMENT!

getauscht - out: Herrschaft des Feuers, in: NVA - Von der Sonnenallee zur Volksarmee

TFTC Luna500 

trovata 23. luglio 2007 HuM ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöner Cache. Danke.

In: DVD Silicon Towers - Tödlicher Verrat
Out: Die Wunderwelt der Natur

  Coordinate:  N 50° 41.095' E 007° 05.161'

trovata 22. luglio 2007 derfrank ha trovato la geocache

FTF

jaja, Terror geht zusammen mit roli_29 suchen und loggen, während amok den Wagen wendet.

TFTC

terror & amok

trovata 22. luglio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

[:D] FTF [:D] gemeinsam mit terror&amok

Bei einer sehr spontanen Cachetour haben wir den Cache gut gefunden. Leider hatten wir nix zum tauschen dabei!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]