Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen Hermine!    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 06. maart 2011 Surfeurs heeft de cache niet gevonden

Laut GC (gefunden am 7.3.) archiviert weil Owner nicht in der Lage sind den Cache zu warten.

Gevonden 20. januari 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 09. augustus 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir vor ein paar Tagen gelöst und heute machten wir uns nun auf den Weg zum Cache. Station 1 und 2 waren zügig gefunden, allerdings haben wir bei Station 3 nichts entdecken können. Mit Hirnschmalz und Adleraugen ging es dann aber doch irgendwie zum Cache.
Vielen Dank für die nette Runde und alles Gute fürs Kind.
OUT: TB

Gevonden 01. augustus 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst hatten, sind wir heute Vormittag zu Pferde und mit dem Fahrrad losgezogen, um diesen Cache zu heben. Wir konnten alle Stationen gut finden, nur am Final hatten wir eine Abweichung der Koordinaten, aber mit dem Hint konnten wir diesen dann auch noch finden!

Wir wünschen Hermine (und natürlich auch ihren Eltern) alles Gute für die Zukunft!

Gevonden 20. juli 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Auch das Team BunnySeek wünscht der neuen Erdenbürgerin und Nachwuchs-Geocacherin viel Gesundheit, Glück und viele Logs in einem langen Leben.
Glückwünsche auch an die Erziehungsberechtigten.
Da ihr jetzt Nachts ohnehin nicht mehr durchschlafen könnt, werden wir uns wohl auf dem nächsten Nacht-Caching-Event treffen. ;-)

Vielen Dank an Niersratten und Usimo für diese kleine Runde, die wir mit dem Fahrrad absolviert haben.

Cache: Save and dry
In: Geocoin
2xPlaymobile
Out: B&W Geocachertool
TB

[Terug naar de cachebeschrijving]