Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Dionysius, Doveren    gefunden 25x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 03. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr passend ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2012 eickimaus hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute zu viert gesucht und nichts gefunden. Laut Satelittenbild, müsste der Cache in/an einem Baum gewesen sein. Leider ist dort alles abgeholzt worden. Es wäre schön, wenn der Besitzer mal prüfen könnte, ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist.

gefunden 17. Februar 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Die Ameisen vom letzten Jahr scheinen jetzt auch zu rauchen, die Dose wurde angegokelt und der Deckel paßt nicht mehr ...
Sehr interessante Kirche mit nettem Drumherum.
DfdC
Team GEOrgCACHING

nicht gefunden 04. Januar 2012 misskilo hat den Geocache nicht gefunden

zu Dritt gesucht und leider nicht gefunden!

nicht gefunden 01. Juli 2011 luzifugo hat den Geocache nicht gefunden

Heute den Cache zum 3. mal vergeblich gesucht. Ist der denn überhaupt noch da ???

gefunden 23. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen runde schnell und gut gefunden.
nette ameisenverteidigung, die koeniginnen waren gerade begriff auszuschwaermen, dementsprechend gereizte meute :-)
danke fuer den cache

nicht gefunden 24. April 2011 Frank180671 hat den Geocache nicht gefunden

Habe jetzt an drei Tagen versucht den Cache zu finden. Leider ohne Erfolg. Wäre klasse wenn jemand prüfen könnte ob der Cache noch da ist.

Grüße Frank

gefunden 27. März 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große FrühlingFahrradCacheTour zusammen mit joergg und dem Hoppesack zur Feier unserer Jubiläumscaches: joergg (100), Hoppesack (300) & OneEyedJack (2000)

Station #8 @ 12:00: So müssen Kirchencaches sein. Ein schönes Gebäude und ein würdiges Versteck.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 30. Mai 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut finden können.

gefunden 24. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche - vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache.

gefunden 17. April 2010 Beaker hat den Geocache gefunden

Hier habe ich meinen Geburtstagsgeocaching gefunden. Es war schwer zu finden da sich der Standort ein wenig verschoben hat, weil der Baum gefällt wurde.Ich habe einen kleinen Schatz mit dabei gepackt.

Viel Spaß beim suchen

gefunden 27. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

gefunden 30. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Büros des Weihnachtsmannes haben wir diesem Cache auch noch einen Besuch abgestattet.

Gruß und Danke für den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, January 31, 2010 at 2:26:12 AM.]

gefunden 09. August 2009 stsfanatic hat den Geocache gefunden

Am 09.08.09 gefunden und geloggt.

TFTC

nicht gefunden 05. August 2009 sneezer hat den Geocache nicht gefunden

Gestern abend im dunkeln gesucht und ohne taschenlampe nicht gefunden. werden heute oder morgen nochmal im hellen suchen gehen.

gefunden 12. Juli 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen (ohne GPS), beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt.
In: nix, Out: nix
(Der Würfel von Kleene1979 ist noch drin).

Danke für den Cache, die super Kirche kannten wir schon (nur nicht aus der Sicht der Dinge...) und vielen Dank & viele Grüße an ICEMAN_GK für die Hilfe)
Smile

gefunden 23. November 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache im absolut niederrheinuntypischen Schneegestöber gesucht und gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 29. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1270

Die Kirche hat mit gefallen!

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Die Dose war schnell aus dem dreisten Versteck geborgen.

TFTC Jan!

Log @10:10#0360

gefunden 30. März 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cacherunde schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 05. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Januar 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Wer sagt das Kirchenmicro immer hinter Fallrohren sind? Es sind zwar sehr viele, aber nicht ALLE! ;-)

gefunden 27. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen kleinen Cachetour auch diesen Cache mitgenommen.
Nach Suche um 15:45 Uhr gefunden.


TFTC
Team JuPMaB

 

gefunden 21. Oktober 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Yipieee... das war mein erster Cache. Sehr schönes Versteck. Nur das Wetter war nix.

Hab ein neues Hobby...

Grüße

Ghenghiz 

gefunden 15. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed, this ia a remarkable church. A very interesting building.
Even if the hiding place is not typical for this kind of cache it is very muggle save.

Many thanks for the cache and for showing us this nice place.

TNLN

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein schönes Exemplar, das einen Cache tatsächlich mal verdient hat.

Marco & Kerstin

gefunden 05. August 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#526, 09:52 (2/3)
Interessante Kirche in netter Umgebung.
TFTC, J&S

gefunden 28. Juli 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auch den Weg durch die Baustelle gesucht und haben den Cache dann schnell gefunden.

gefunden 26. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 20:50 Uhr

Von IKEA gings noch auf einen Sprung nach Doveren.
Doveren hat einen der schönsten Ortskerne im Kreis Heinsberg. Zu dieser Kirche gehört einfach ein Cache. Die Location lädt zum kurzen Verweilen und Schweifen der Gedanken ein. Alles gut gefunden. Ein paar Muggel musste ich im Auge halten, die neben der Kirche für eine Goldhochzeit schmückten. Am Final war ich dann aber ungestört. Sehr schöne Ecke hier. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

In: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Impressionen an der KircheImpressionen an der Kirche

gefunden 23. Juli 2007 Bikecom hat den Geocache gefunden

Ja, es ist eine schöne Kirche und ein guter Versteckort. Da gehörte unbedingt ein Cache hin.

Danke dafür sagt Team Bikecom.

Übrigens: FTF

[Zurück zum Geocache]