Waypoint search: 

Log entries for Das Flughafenloch    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2009 chrisley found the geocache

Super! Danke!

No trade

Chrisley & Co 

 

 

Found 25 September 2009 ossmanns found the geocache

 Das Loch war bald gefunden, doch der Final wollte sich wegen unseres springenden GPS  nicht zeigen.

 

Beim zweiten Anlauf hats dann doch noch geklappt.

 

Schönen Dank fürs Dösla!

Found 09 September 2009 Highspeedfamily found the geocache

Toll, waren heute das erst mal unterweg. Gefällt uns

Found 01 March 2009 Wodu found the geocache

Sehr cooles Versteck, im Dunkeln nicht zu empfehlen, sonst wirst du evtl. vom Flughafenloch verschluckt!

Found 01 March 2009 Team Feuerreiter found the geocache

Super schöner Cache.

Haben den Cache gehoben, Sehr rutschig und nicht ganz ungefährlich aber deswegen auch 1A. Hab die Örtlichkeit schon mal unabhängig vom geocachen gesucht und nicht gefunden. Jetzt hat es geklappt. Sehr sehr beeindrucken. Am Flughafen wurden wir von einen Mitbürger angesprochen, der schon ahnte wo wir gerade waren und nicht gerade erfreut darüber war.Also zukünftig etwas unauffälliger verhalten.

Team Feuerreiter

AKA Jens, Stefan, Udo, Frank, Katrin

 In: Nix

Out: Nix

Pictures for this log entry:
Ahhh Frost!Ahhh Frost!

Found 09 February 2008 Lupe found the geocache

Schöner Zwischencach, wo man selber nie hingegangen währe. Allerdings war es für unsere "Große" Famlie nicht möglich, weiter hinein zu kommen (was auch nicht nötig war).

Wo der Endcach war dachten wir als wir runter gegangen sind: "Da wäre ein schöner Platz für ein Cach." Am ende war genau dorter Smile

Lupe

no trade 

Found 20 January 2008 diestickelbande found the geocache

Mit Spoiler wars schon zu einfach, ohne wärs wohl aussichtslos gewesen. Tolle kleine Höhle, gerne wäre ich in eines der Löcher geschlüpft, allerdings habe ich beim Taschenlampenauspacken in der Höhle, selbige kaputt gemacht. Aber Sie ist schon wieder repariert.

Den Spoiler vielleicht nicht ganz so genau machen, war gerade mal eine Minute in der Höhle da der erste Griff schon ein Volltreffer war!

Vielen Dank fürs zeigen sagt

die stickelbande

In: Holzente
Out: Plastik-Mundharmonika

Found 11 January 2008 tsfuchs found the geocache

Romantisches Örtchen in der Nacht bei klarem Sternenhimmel...
Ein wenig nass wars in dem Loch aber schon.

IN: TB
OUT: nix

Found 24 November 2007 Woodcrawlers found the geocache

Klasse. Sowas hätten wir hier auch nicht vermutet. Nachdem wir uns überlegt hatten ob wir da auch wieder raus kommen, sind wir kurzerhand doch hinunter. Hat das Spaß gemacht und so richtig eingesaut haben wir uns auch, allerdings beim Weg zum Loch und nicht im Loch. Ganz schön glitschig der Boden unterm Laub.

Nach einiger Suche und mittlerweile klatschnassen Handschuhen haben wir die erste Stage dann doch gefunden. Der Aufstieg war leichter als der Abstieg, soviel ist sicher.

Danke für diese kleine Höhlenexpedition ... jetzt müssen wir uns erst mal aufwärmen

No trade

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

Found Recommended 03 June 2007 sqrt found the geocache

Oha, das war Versagen auf ganzer Linie. Station 1 nicht gefunden, obwohl wir lange in jeder denkbaren Ecke rumgekrochen sind. Schließlich mit TJ gefunden und die Finalkoordinaten eingegeben. Am Final (11m Entfernnung bei 16m Genauigkeit) kam ein Muggel des Wegs und fragt, ob wir was suchen. Ja, eine Dose. Guckt, habt ihr schon mal da(tm) geschaut? Und genau da(tm) war es dann auch...Zum Glück war der FTF schon weg.

Gruß, sqrt
out: TB
Empfohlenes Material: Schirm, Eimer, Förmchen. Schaufel ist vorhanden.

[Back to the geocache listing]