Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein-Venedig    gefunden 44x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 13. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Oktober 2009 hajo2000 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, und es hat schon ein Weilchen gedauert bis wir ihn gefunden haben. Sehr schönes Plätzchen in Erfurt. TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

da hatte ich die richtige intuition, aber es hat dann doch noch ein weilchen gedauert bis er in meinen händen war :)

gefunden 17. September 2009 lilow hat den Geocache gefunden

Fix gefunden... geloggt.... und den Enten nachgeschaut. TFTC

gefunden 16. September 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Na gut wir haben auch drei Versuche gebraucht ....
beim 1.Versuch ... auf gut Glück .... nüscht gefunden
beim 2. Versuch .... nicht nachgedacht

und heute ,,, ganz allein gewesen .,,,. Regenwetter und schnell zugegriffen und fertsch ;-)

DFDC

die Eulen-Crew

gefunden 16. September 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Na gut wir haben auch drei Versuche gebraucht ....
beim 1.Versuch ... auf gut Glück .... nüscht gefunden
beim 2. Versuch .... nicht nachgedacht

und heute ,,, ganz allein gewesen .,,,. Regenwetter und schnell zugegriffen und fertsch ;-)

DFDC

die Eulen-Crew

gefunden 24. August 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Ein Tag nach dem Cachertreffen am Stotternheimer See gefunden.
Tolles Wetter und schön schattig...
DFDC sagt
der Thüringer

ps: wie von sectio aurea gewünscht ein neues Logbuch reingelegt

gefunden 27. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Der Nano brauchte zwei Anläufe.Heute Früh geloggt.

nicht gefunden 25. Juni 2009 450toni hat den Geocache nicht gefunden

zusammen mit OldGrey´s Son viel gesucht und nichts gefunden.
Der Platz sieht trotzdem wunderbar für´s Verstecken aus!

gefunden 18. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor ein paar Monaten, konnte da aber leider wegen zu hohen Muggelaufkommens nicht suchen und hab die Aktion abgebrochen.
Heute war es ziemlich problemlos trotz einiger kinderwagenschiebender Mütter möglich zuzugreifen.

Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes!

p.s. Ich glaub, ich hab im Logbuch meinen Fund mit Datum 17. Mai geloggt, da war ich wohl noch mit den Gedanken im Wochenende icon_smile_big.gif.

gefunden 09. Mai 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Wir sind durch die tolle Glockengasse schnell nach Klein-Venedig eingelaufen. Der Nano wurde sehr schnell lokalisiert und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

gefunden 09. Mai 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch (jetzt mit Hint) endlich gefunden. Beim ersten Versuch führte ein nasser Fuß irgendwann zum Abbruch der Suche.

Nebenbei noch ein ganze Schar von Enten, Spatzen, Tauben und kleinen Kindern beobac

gefunden 06. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Abends um 22.00 Uhr lagerten hier noch Muggels direkt am Cache. Deshalb hatte ich ihn schon aufgegeben. Auf dem Rückweg von Gera 3 war dann aber plötztlich die Bahn frei und so konnte ich den Cache unerwartet noch loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 88 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für's zeigen von Erfurt-Venedig - sehr schöner Ort.
Cache schnell gefunden.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 11. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2009 uthis hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, auf Dienstreise in Erfurt.

UTHIS

gefunden 31. Dezember 2008 bugatti step hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, aber echt winzig. Ohne Pinzette wäre bei der Kälte nichts zu machen gewesen.

gefunden 02. Dezember 2008 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Ja, das war der wirklich erste Nano, den der Tubertrooper und ich entdeckt haben, naja eigentlich hat ihn ja auch der Tubertrooper entdeckt und nicht ich. Ich war total betriebsblind!
Leider hatten wir natürlich keine Pinzette dabei, aber dafür hat es eine Haarnadel auch getan, funktioniert eben so prima!
Cachen macht eben erfinderisch!
Danke für diese Herausforderung!

Die Wuschel

gefunden 13. November 2008 floetenebs hat den Geocache gefunden

Ein geniales Versteck, war allerdings zum dritten Mal dort, weil es mir keine Ruhe ließ ... vielen Dank.

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #059/101
Mit hungrigem Magen, nachts, aber wegen der Wohnhäuser ohne Licht. Wir haben eine Weile gesucht, aber irgendwann wurden wir doch fündig.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

nicht gefunden 24. Oktober 2008 floetenebs hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider auch nicht gefunden ... Tim, Lisa & ebs

nicht gefunden 19. August 2008 die_schnuffels hat den Geocache nicht gefunden

Wollte jetzt meinen 2ten Cache finden.... aber bin leider gescheitert, trotz der vielen Hinweise keinen Cache gefunden.... Muss wohl erst mal zum Augenarzt.... Naja, werde mal zu gegebener Zeit wieder versuchen. :-(

gefunden 06. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Wir haben erst hier und da gesucht, aber nichts gefunden. Schließlich überquerten wir die Brücke - und fanden auch nichts. Aber von dort hatte ich schließlich den richtigen Blick und erspähte den Winzling. Leider hatte sich inzwischen ein Muggelvater mit Sohn in Sichtweite niedergelassen. so dass wir uns erst mal ein wenig in Geduld fassen mussten, bis wir die Dose heben konnten.
Das Logbuch ist wohl mal feucht geworden und lässt sich schlecht beschreiben. Außerdem haben den meisten Platz inzwischen zwei Muggelkinder mit ihrem Eintrag belegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. Juni 2008 Volkswagen hat den Geocache gefunden

Dank "Kuschi_Team" gefunden, ist wirklich sehr klein aber sehr gut gemacht. Muggel zu jeder Tageszeit !!!

gefunden 26. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ausgrechnet hier hatte ich 8m Ungenauigkeit. Das gestaltete die Suche ganz schön interessant.
Ein wunderschöner Ort zum pausieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gondoliere-NachwuchsGondoliere-Nachwuchs

gefunden 26. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Ablenkungsmanöver lässt sich die Dose auch von oben bergen und eine Zeckenzange gehört für uns aus Süddeutschland kommende natürlich zur Grundausstattung.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben doch noch erspäht. Das Versteck ist eine sehr originelle Idee !!!
Als Zeitvertreib während des Suchens haben wir durch eine Putzaktion dafür gesorgt, dass die Infotafel an besagtem Ort auch wieder alle Informationen offenbart... Die Fingernägel sind immer noch schwarz
Danke und viele Grüße vom
Team Di_Di

nicht gefunden 23. März 2008 NGC3603 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war an den Zielkoordinaten, leider war natürlich alles verschneit übers WE und ich konnte den Cache leider nicht finden...

 

Grüße,

Caro 

gefunden 09. März 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden. Zelluloseklumpen schmeichelt wohl den Zustand des Logbuchs erheblich.

Nichtsdestotrotz TFTC idl0r
#81

gefunden 02. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Geloggt um 04:05 Uhr. War saukalt dort, nach ca. 10 Minuten gefunden. TFTC!

GlG Theo

gefunden 12. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Logbuch dank Steichhölzer heraus bekommen.

TFTC Kampfpiranha 

gefunden 01. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Unser "Neujahrescache"! War gar nicht so schwer wie vermutet und kann nun doch noch von unserer Liste gestrichen werden.

Danke sagen: C.S.& B. 

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute. Zusammen mit MAXSVATER nach intensiver Suche (nach nochmaliger innnerer Einkehr, wir wollten schließlich nicht unserer zweiten NANO vergeigen) doch noch gefunden. MAXSVATER mußte die Kastanien aus dem Feuer holen. Leider ist das Verstecken bei dem vielem Publikumsverkehr nicht ganz einfach. Trotzdem ein gelungener Abschluß. Dies war ein schöner Tag in Erfurt.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auch für uns war es der kleinste. Tja, man lernt nie aus. Auch als Cacher nicht. Vielen Dank von unserer letzten Station auf der EF Runde.

Maxsvater

gefunden 17. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Viele Enten, viele Muggels... deshalb dauerte die Suche und der Zugriff etwas länger. Besonders schön war aber, dass wir an dieser Stelle in Erfurt vorher noch nie gewesen waren. Danke für den sehr schönen Cache an das Team von Sectio aurea von mamy1

gefunden 03. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

12:00

Wir waren die letzten, die sich ins Logbuch eintragen konnten!
Kam dem Wasser auch gefährlich Nahe! [:)]

Gute Idee mit den Nanos!

TFTC
pathfinder1980

gefunden 23. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Um 16.05 Uhr nach einigem Suchen gefunden. War offenbar eine ungünstige Zeit, da sehr viele Muggels.
Die Magnete waren bereits nicht mehr da.

TFTC maceif

gefunden 19. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

nach den zweitenmal gefunden  ;)

gefunden 14. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event,
Schöne Tour durch die Landeshauptstadt.
Tom

gefunden 13. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gehoben.
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 13. Oktober 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir letztes Mal an der falschen Stelle gesucht hatten, fanden wir den Nano diesmal sofort. TFTC

 

gefunden 06. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 teamachalm hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf ohne GPS gefunden. Beim ersten Mal hat es mehr verwirrt... (Nein, der Cache ist nicht in der Laterne...)

TFTC,

1/2 teamachalm mit Nachbar

gefunden 30. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Heute zum 2. mal oor Ort gewesen und mir ging es ebenso wie meinen Vorgängern, alles nass, da ist der Cache wohl den heftigen Regenfällen zum Opfer gefallen!

Viele Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 09. September 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

hab ihn gegen 18:00 endlich gefunden. kein wunder dass ich 2 mal umsonst da war wenn er weg war

gefunden 27. August 2007 brothers hat den Geocache gefunden

nachdem wir 3 mal gesucht hatten,haben wir schon aufgegeben!aber heute nochmal geguckt und gelesen das er zwischenzeitlich weg war.dann sofort nochmal ohne gps los und um 20.35uhr anhand des spoiler doch noch gefunden.

TFTC

P.S:bei regen ist vorsicht geboten,da die stelle dann sicher glatt sein wird

gefunden 25. August 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Smile Nach mehreren ergebnislosen Suchaktionen nun endlich am neuen Standort (s. Eintrag bei geocaching.com) gefunden.

Eine schöne Gegend. Es lohnt sich sicher, nocheinmal hierhin zurückzukehren, wenn die Absperrzäune wieder entfernt sind.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Nachmittag mit Team Fire&Ice gefunden. Vielen Dank!

gefunden 28. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]