Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Predigergarten    gefunden 86x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 04. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Mai 2011 vineyardshooter hat den Geocache nicht gefunden

Leider auf dem Weg nach dResden nicht gefunden.
Scheint weg gewesen zusein.

Dennoch DANKE

gefunden 15. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Hier haben Arenque, bw.mgdp und ich recht lange rumgesucht.
Dann bekamen wir einen Tipp von einer freundlichen Anwohnerin zugerufen und wurden fündig. Offenbar paßte der Hint nicht mehr zumm Versteck.

Danke fürs Zeigen der schönen Parkanlage.

TFTC,

VoWe

PS: Logbuch ist fast voll

gefunden 22. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Dank Cacherblick schnell gefunden in einer ruhigeren Ecke Erfurts<br/><br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 26. März 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Im Trubel der City ein ruhiger Fleck und wir konnten das Döschen ungesehen loggen, danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 19. Februar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Im 2.Versuch dann doch noch gefunden.

Beate&Michael

gefunden 18. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

ZwinkerndGefunden und geloggt,allerdings ein ganzes Stück weg von den Koords.Gruß Bodo

nicht gefunden 21. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache nicht gefunden

Da ging der Griff leider ins leere :-(

gefunden 13. November 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Regenrunde durch Erfurt konnte sich auch dieser Kleine nicht lange vor uns verbergen.
TFTC sagen Brita & Chris
Team Will.Riker1311

gefunden 14. Oktober 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

ich war gemeinsam mit dem Roehrenseer dort, zugegebenermaßen war es mein vierter Anlauf, weshalb auch immer, Muggel, Dunkelheit oder nicht nachgedacht
jetzt hatte es klick gemacht und die erleuchtende Idee hat geholfen, ebenso wie die kleinen flinken Finger von Sofie
wer richtig liest der findet den Kleinen auch ;-))

Danke fürs Zeigen
1of2same

gefunden 09. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Fast mit dem ersten Griff gefunden.
TFTC
ewipo

gefunden 17. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der kleinen Verschnaufecke, an der wir dann etwas gerechnet haben für die Deutschlandtour - Erfurt. Dank Multitool lies sich der Kleine öffnen. WenKanS

Hier stimmt die Beschreibung nicht mehr ganz.

gefunden 04. September 2010 komprend hat den Geocache gefunden

Am Samstag, 04.09.2010, gegen 15 Uhr gefunden. Es war viel los, da gerade ein Konzert im Garten stattfand bzw. die Vorbereitungen dazu liefen.
Das Logbuch war leider voll. Das kleine Schraubgefäß hat mir gefallen - Wo bekommt man sowas her?

Viele Grüße aus Leipzig
komprend

gefunden 26. August 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund bereits bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

 

gefunden 26. August 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Suchen mußte ich nicht, denn zwei nette Cacher aus dem Münsterland haben ihn mir gleich so gegeben. Sie waren gerade beim loggen, als ich dazu kam. Das Logbuch ist randvoll!

gefunden 30. Mai 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Mit unseren Gastsuchern haben wir heute einen schönen Rundgang durch Erfurt gemacht und dabei
mit einem sicheren Griff diesen Kleinen gut gefunden; TFTC

gefunden 12. April 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück haben wir ihn schnell gefunden!
@Owner: Der Logstreifen ist voll und muß dringend erneuert werden.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 29. März 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

12:00
Hier mußten wir uns doch noch den Hint entschlüsseln, da das GPS mit uns Ringelreihe tanzen wollte [:(],
dann war der Winzling in seinem Versteck bald gefunden

vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#180#

gefunden 28. März 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

gut gefunden ;)

gefunden 27. Februar 2010 harricot hat den Geocache gefunden

Danke für den Nano!
Stimmt der Hint? Bei geocaching.de steht ein anderer.

gefunden 29. November 2009 Stiefelkatzi hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Wir haben eine kleine Weile gesucht. Ein zu unserer Standard-Cacherausrüstung gehörendes Hilfsmittel hat die Suche wieder einmal vereinfacht.
TFTC Fatoe

gefunden 23. Oktober 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

.. unser erster Nano - hätten ihn beinahe nicht erkannt. ;-) TFTC
GeoBienchen & TcG71

gefunden 19. Oktober 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

obwohl ich schon mal nah dran war hatte ich ihn nicht gefunden, aber heute den entscheidenden hinweis bekommen und zack.. da war er :)

gefunden 09. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

So was passiert mir ja nur ganz selten bei solchen Gelegenheiten: auf Anhieb die richtige Stelle erwischt! Ein erstaunlicher Tag - die ganzen Nanos finde ich, nur die "small"s und "reg"s blieben mir verborgen...

TFTC

gefunden 18. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Unser GPS wollte uns zur Mühle führen, doch der Hinweis führte uns zur richtigen Stelle.

Dann durften wir noch ein neues Logbuch persönlich aus der Hand der Cache-Besitzerin entgegen nehmen. Das hatten wir noch nicht erlebt.

Schöne Ecke, in die wir ohne Cache nicht gekommen wären.

gefunden 25. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste, aber immer lag er nicht auf unserem Weg. Diesmal war er endlich dran und führte uns in eine wenig beachtete aber schöne Ecke. Danke für's Zeigen. Den Kleinen haben wir gut finden können, aber das Logbuch ist wirklich brechend voll, auch der Notzettel.

gefunden 25. Juli 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

So lange und intensiv hat wohl kaum jemand den Predigergarten "besichtigt". Am Ende konnte uns der Kleine aber doch nicht entgehen. Zum loggen ist leider kaum noch Platz.

TFTC snowwee

gefunden 20. Juli 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#305[/blue]
Heute auf unserer Runde durch die Stadt gefunden. Irgendwie haben wir beim letzten Mal den Hint nicht lesen können.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

P.S.: Das Logbuch ist jetzt mehr als voll.

gefunden 07. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

fix gefunden!!!
ganz entspannt auf eine der Bänke des Gartens geloggt...

TFTC und lg an alle
the-thuringian

gefunden 07. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Schonmal auf GC.com geloggt...

 TFTC sagt der Thüringer!

gefunden 25. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Erfurt-Runde nach ein paar Minuten gefunden!
Danke!

gefunden 28. Mai 2009 Wurstsuppen hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm sicher gehoben und gelogt.
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnenschein den Nano gefunden.War garnicht so einfach alles wieder dicht zu bekommen.Schöner Cache in altehrwürdiger Umgebung.TFTC.

gefunden 22. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nach dem klar war, wo er stecken musste, war es nur noch Fleißarbeit - tolles Örtchen

tftc Jan

gefunden 05. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

So ziemlich an der letzten - logischen - Stelle gefunden und dann auch noch einen kleinen Platz auf dem bereits ergänzten Logbuch gefunden. War dann gar nicht so einfach im Dunkeln zu loggen, und anschließend alles wieder rein zu bekommen. - Aber schließlich ist auch das dann noch gelungen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 03. Mai 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, wenn auch erst beim zweiten Anlauf. 
Das Logbuch war so voll, dass wir uns dort nichtmehr eingetragen haben. Wir holen das nach, sobald wir hier von einem neuen Papierstreifen lesen.

Wie wärs für diesen vielbesuchten Cache mit einer Lösung wie beim Dom&Severi Cache mit nur einer eMail adresse im nano?

gefunden 03. Mai 2009 Bommelman hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden, aber zumindest ganz knapp davor!

gefunden 26. April 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Die Eulen-Crew .... hat nach einer kleinen Weile diesen Cache geloggt ... tolles Versteck Wink

gefunden 19. April 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Mit A+M+M+C gefunden.

gefunden 16. April 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Tja, dass es diesen Cache gibt, wusste ich schon seit dem Mai 2008. Damals war ich mal mit Freunden in Erfurt unterwegs und unser Stadtbummel führte uns auch zu diesem Cache. Leider waren wir damals irgendwie blind oder einfach noch nicht die Experten...

Jetzt war ich jedenfalls nochmal mit dem Tubertrooper dort und ich hatte mich natürlich ordentlcih auf diesen Cache vorbereitet. Und meine Vermutungen haben mich auch diesmal nicht im Stich gelassen und wir hatten diesen Winzling nach wenigen Minuten in der Hand...

Vielen lieben Dank!

gefunden 10. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 12 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

nicht gefunden 26. März 2009 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich dumm und dösig gefummelt. Nun ist das Objekt sauber und meine Hände schmutzig.

Als dann Anwohner auf mich aufmerksam wurden, habe ich das weite gesucht. Der Hint ist ja nicht wirklich hilfreich.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.600' E 011° 01.777', verlegt um 47 Meter

gefunden 09. November 2008 floetenebs hat den Geocache gefunden

Er ist doch zu finden! Bin eben im Dunkeln nochmal vorbei gegangen und habe ihn quasi blind gefunden. Muss morgen nur noch den Fund loggen ... ebs

nicht gefunden 24. Oktober 2008 floetenebs hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ganz lange wie die Mauerspechte alle Mauern abgesucht, Verstecke gabs schon, aber alle waren leer ... schade. Tim, Lisa & ebs

gefunden 19. Oktober 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Schöner Platz im schönen Erfurt. Kurz vor der Heimfahrt mit Gastcacherin Dagmar entdeckt (9:55 h)
Vielen Dank für den Cache!
janamira

gefunden 30. September 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 23. September 2008 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden. Beim ersten Mal war der Cache nicht vorhanden (Ende Juli)

Pleiospilos

gefunden 06. September 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Vor dem großen und regnerischen Dom-Platz-Event noch geloggt. Die Durstigen störten nicht (einer der Hunde wurde "Bierdurst" genannt und hörte sogar manchmal darauf!). Wieder ein Platz, zu dem wir ohne Geocaching nicht gekommen wären. Danke dafür.

Olle+Oller

gefunden 19. August 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Eben Dank meiner Frau meinen ersten Cache gefunden und geloggt. War schon mal dort.... aber wusste noch nix von Caching... Mal sehen, ob Erfurt noch andere schöne Caches hat. Gruß

gefunden 18. August 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den beiden Gastcachern Schnipp-Schnapp und Raptor diesen Cache an historischer Stätte gut gefunden.

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

gefunden 15. August 2008 mberlin25 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner ruhiger Garten. Gutes Versteck.

TFTC

gefunden 08. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf heute um 17.50 Uhr endlich gefunden. Unsere Koordinaten haben stets woanders hin gezeigt, aber nach etwas Nachdenken und geographisch erweiterter Suche dann fündig geworden...

 LG - Team Bubies

gefunden 21. Juli 2008 snoopy84 hat den Geocache gefunden

sehr schöner hof, gut gefunden und sicher wieder versteckt, hab heute erfurt von einer anderen seite entdeckt, 

viele liebe grüße aus dem schwabenländle

snoopy84 

gefunden 03. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einem abendlichen Spaziergang durch Erfurt habe ich den Cache schnell gefunden. Zwei Dosen an einer Stelle fand ich allerdings auch etwas erstaunlich.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 28. Juni 2008 Volkswagen hat den Geocache gefunden

Mein 12-jähriger hat ihn recht schnell gefunden und sich diebisch gefreut 

gefunden 27. Juni 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Das Loggen wird zu einer Herausforderung, hier sind bei schönem Wetter viele Muggel mit noch mehr Zeit.

gefunden 26. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Während eines Rundgangs durch die schöne Innenstadt von Erfurt sind wir auch an diesem idyllischen Ort vorbeigekommen und haben die Dose trotz Muggels schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Schnell gefunden, schöne Location.
Viele Grüße vom
Team Di_Di

gefunden 14. April 2008 Apaixonada hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein heute um 14.45 Uhr ohne Schwierigkeiten und Zeugen gehoben. Beweisstücke wieder sicher versteckt.

gefunden 02. März 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da die Tür gerade abgeschlossen war, aber ansonsten auch alles ausgestorben aussah, habe ich das Hindernis schwungvoll überwunden. Der Cache war leicht zu finden. Auf das Bewundern der Umgebung habe ich aber lieber verzichtet und gesehen, dass ich weiterkam.

gefunden 01. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Um 04:18 Uhr ohne Schwierigkeiten gefunden und geloggt!

GlG Theo

gefunden 14. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Nachdem am Samstag der Zugang zum Garten nicht möglich war, konnten wir heute in Muggelfreier Umgebung den Cache heben.

TFTC KP 

gefunden 28. Dezember 2007 olli & diana hat den Geocache gefunden

Haben den Cache beim Stadtbummel nach kurzen suchen gefunden.

gefunden 25. Dezember 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

gleich noch nach der Erfurter Deutschlandtour bei traumhaftem Winterwetter gesucht und gefunden!

Ausserdem konnten wir noch weitere Cacher beobachten...

LG SanTho aus Chemnitz

gefunden 25. Dezember 2007 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 19. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache gefunden

Nur schade, daß die Predigerkirche z.Zt. offensichtlich geschlossen ist. Meister Eckhard hätte mich schon interessiert. Vielen Dank von est0ban

gefunden 12. Dezember 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Heute am Rande eines Weihnachtseinkaufsevents bei totalem Mistwetter schnell gefunden.

 Danke fürs Zeigen, mamy´(1)

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MAXSVATER schnell gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmann schnell gefunden.

Grüße Maxsvater

gefunden 26. November 2007 Die Doose hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2007 white-cat hat den Geocache gefunden

Mein ertser Cache...schöne sache =)

gefunden 03. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

11:20

Schnell gefunden. Tolle Location

TFTC
pathfinder1980

gefunden 30. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen inmitten der Altstadt.
Um 14.40 Uhr nach einigen muggelbedingten Wartezeiten Cache gefunden.
TFTC maceif

gefunden 26. Oktober 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zufällig war gerade ein Parkplatz vor der Schule frei...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache...Am Cache...

gefunden 20. Oktober 2007 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event,
Schöne Tour durch die Landeshauptstadt.
Tom

gefunden 13. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute bei kaum Publikum gut gefunden.

gefunden 13. Oktober 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Ca. 15:50 gut gefunden. - Ein wirklich ruhiges Plätzchen nur wenige Meter abseits des Einkaufsgetümmels.

Danke

gefunden 06. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Gegen 17:00 trotz Publikum gut gefunden. TftC

gefunden 02. Oktober 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location - Cache gut gefunden und geloggt.

gefunden 29. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit der ganzen Familie auf dem Oktoberfest in EF gewesen und gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 21. August 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

hab ihn heute gefunden, nachdem ihr ihn gestern wieder versteckt habt. ich hab letzte woche schonmal mit dem sohn gesucht und mich gewundert, dass ich ihn nicht finden kann. hab heute schon an meinen augen gezweifelt, weil ich mir sicher war, dass er letztens noch nich da war, aber so erklärt sich das ja ganz einfach.

Hinweis 20. August 2007 Sectio aurea hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute vor Ort. Der Cache war aufgrund eines kleinen Umbaus vor Ort entfernt worden. Haben gleich einen neuen dagelassen. Viel Spaß bei der weiteren Suche!

gefunden 05. August 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Schön schnell gefunden - war auch schön leer im Park, hat ja auch schön geregnet.

gefunden 30. Juli 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

 

Zwischen 'Frühstück und Gänsebraten' schnell eine Shopping-Caching-Tour durch die Erfurter Altstadt gemacht.

Dies war der 1. auf dieser kleinen Tour. Danke für die Location. Schnell noch ein paar Touris auf die Sprünge geholfen, die nicht wussten wo sie waren.  Wink 

Schnell gehoben (10.45 Uhr) und weiter ging's.

TFTC 

 

gefunden 28. Juli 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Empfang, da das Wetter sich doch sehr bedeckt hielt, diesen "verwinkelten" Garten samt Cache schnell gefunden. Toller Ort!

Es bedankt sich das
Team Saturo [:)]

# 135

gefunden 26. Juli 2007 teamachalm hat den Geocache gefunden

Trotz 150m GPS-Ungenaugikeit gefunden :-)

Netter Garten!

gefunden 25. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]

Ein schöner kleiner Spaziergang durch den Park bei dieser geschichtsträchtigen Kirche...und dann auch noch ein FTF!

TFTC sagt Sanctus70[8D]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.576' E 011° 01.792'

[Zurück zum Geocache]