Ricerca waypoint: 

Log per Predigergarten    trovata 86x non trovata 4x Nota 2x

Nota 04. gennaio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 30. maggio 2011 vineyardshooter non ha trovato la geocache

Leider auf dem Weg nach dResden nicht gefunden.
Scheint weg gewesen zusein.

Dennoch DANKE

trovata 15. maggio 2011 VoWe ha trovato la geocache

Hier haben Arenque, bw.mgdp und ich recht lange rumgesucht.
Dann bekamen wir einen Tipp von einer freundlichen Anwohnerin zugerufen und wurden fündig. Offenbar paßte der Hint nicht mehr zumm Versteck.

Danke fürs Zeigen der schönen Parkanlage.

TFTC,

VoWe

PS: Logbuch ist fast voll

trovata 22. aprile 2011 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Dank Cacherblick schnell gefunden in einer ruhigeren Ecke Erfurts<br/><br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trovata 26. marzo 2011 hallebiker ha trovato la geocache

Im Trubel der City ein ruhiger Fleck und wir konnten das Döschen ungesehen loggen, danke fürs Zeigen und den Cache.

trovata 19. febbraio 2011 Beate&Michael ha trovato la geocache

Im 2.Versuch dann doch noch gefunden.

Beate&Michael

trovata 18. febbraio 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

ZwinkerndGefunden und geloggt,allerdings ein ganzes Stück weg von den Koords.Gruß Bodo

non trovata 21. gennaio 2011 Max 03 non ha trovato la geocache

Da ging der Griff leider ins leere :-(

trovata 13. novembre 2010 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Auf unserer Regenrunde durch Erfurt konnte sich auch dieser Kleine nicht lange vor uns verbergen.
TFTC sagen Brita & Chris
Team Will.Riker1311

trovata 14. ottobre 2010 1of2same ha trovato la geocache

ich war gemeinsam mit dem Roehrenseer dort, zugegebenermaßen war es mein vierter Anlauf, weshalb auch immer, Muggel, Dunkelheit oder nicht nachgedacht
jetzt hatte es klick gemacht und die erleuchtende Idee hat geholfen, ebenso wie die kleinen flinken Finger von Sofie
wer richtig liest der findet den Kleinen auch ;-))

Danke fürs Zeigen
1of2same

trovata 09. ottobre 2010 ewipo ha trovato la geocache

Fast mit dem ersten Griff gefunden.
TFTC
ewipo

trovata 17. settembre 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen der kleinen Verschnaufecke, an der wir dann etwas gerechnet haben für die Deutschlandtour - Erfurt. Dank Multitool lies sich der Kleine öffnen. WenKanS

Hier stimmt die Beschreibung nicht mehr ganz.

trovata 04. settembre 2010 komprend ha trovato la geocache

Am Samstag, 04.09.2010, gegen 15 Uhr gefunden. Es war viel los, da gerade ein Konzert im Garten stattfand bzw. die Vorbereitungen dazu liefen.
Das Logbuch war leider voll. Das kleine Schraubgefäß hat mir gefallen - Wo bekommt man sowas her?

Viele Grüße aus Leipzig
komprend

trovata 26. agosto 2010 Ilfuchur ha trovato la geocache

Fund bereits bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

 

trovata 26. agosto 2010 wattfras ha trovato la geocache

Suchen mußte ich nicht, denn zwei nette Cacher aus dem Münsterland haben ihn mir gleich so gegeben. Sie waren gerade beim loggen, als ich dazu kam. Das Logbuch ist randvoll!

trovata 30. maggio 2010 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Mit unseren Gastsuchern haben wir heute einen schönen Rundgang durch Erfurt gemacht und dabei
mit einem sicheren Griff diesen Kleinen gut gefunden; TFTC

trovata 12. aprile 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Mit etwas Glück haben wir ihn schnell gefunden!
@Owner: Der Logstreifen ist voll und muß dringend erneuert werden.
TFTC Team Eifelbaer

trovata 29. marzo 2010 SaLyDa ha trovato la geocache

12:00
Hier mußten wir uns doch noch den Hint entschlüsseln, da das GPS mit uns Ringelreihe tanzen wollte [:(],
dann war der Winzling in seinem Versteck bald gefunden

vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#180#

trovata 28. marzo 2010 lazy crew ha trovato la geocache

gut gefunden ;)

trovata 27. febbraio 2010 harricot ha trovato la geocache

Danke für den Nano!
Stimmt der Hint? Bei geocaching.de steht ein anderer.

trovata 29. novembre 2009 Stiefelkatzi ha trovato la geocache

trovata 25. novembre 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Wir haben eine kleine Weile gesucht. Ein zu unserer Standard-Cacherausrüstung gehörendes Hilfsmittel hat die Suche wieder einmal vereinfacht.
TFTC Fatoe

trovata 23. ottobre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

.. unser erster Nano - hätten ihn beinahe nicht erkannt. ;-) TFTC
GeoBienchen & TcG71

trovata 19. ottobre 2009 Schnieni ha trovato la geocache

obwohl ich schon mal nah dran war hatte ich ihn nicht gefunden, aber heute den entscheidenden hinweis bekommen und zack.. da war er :)

trovata 09. settembre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

So was passiert mir ja nur ganz selten bei solchen Gelegenheiten: auf Anhieb die richtige Stelle erwischt! Ein erstaunlicher Tag - die ganzen Nanos finde ich, nur die "small"s und "reg"s blieben mir verborgen...

TFTC

trovata 18. agosto 2009 Laja_ ha trovato la geocache

Unser GPS wollte uns zur Mühle führen, doch der Hinweis führte uns zur richtigen Stelle.

Dann durften wir noch ein neues Logbuch persönlich aus der Hand der Cache-Besitzerin entgegen nehmen. Das hatten wir noch nicht erlebt.

Schöne Ecke, in die wir ohne Cache nicht gekommen wären.

trovata 25. luglio 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste, aber immer lag er nicht auf unserem Weg. Diesmal war er endlich dran und führte uns in eine wenig beachtete aber schöne Ecke. Danke für's Zeigen. Den Kleinen haben wir gut finden können, aber das Logbuch ist wirklich brechend voll, auch der Notzettel.

trovata 25. luglio 2009 snowwee ha trovato la geocache

So lange und intensiv hat wohl kaum jemand den Predigergarten "besichtigt". Am Ende konnte uns der Kleine aber doch nicht entgehen. Zum loggen ist leider kaum noch Platz.

TFTC snowwee

trovata 20. luglio 2009 trialhoschi ha trovato la geocache

[blue]#305[/blue]
Heute auf unserer Runde durch die Stadt gefunden. Irgendwie haben wir beim letzten Mal den Hint nicht lesen können.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

P.S.: Das Logbuch ist jetzt mehr als voll.

trovata 07. luglio 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

fix gefunden!!!
ganz entspannt auf eine der Bänke des Gartens geloggt...

TFTC und lg an alle
the-thuringian

trovata 07. luglio 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Schonmal auf GC.com geloggt...

 TFTC sagt der Thüringer!

trovata 25. giugno 2009 450toni ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Erfurt-Runde nach ein paar Minuten gefunden!
Danke!

trovata 28. maggio 2009 Wurstsuppen ha trovato la geocache

Trotz Muggelalarm sicher gehoben und gelogt.
TFTC

trovata 23. maggio 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Sonnenschein den Nano gefunden.War garnicht so einfach alles wieder dicht zu bekommen.Schöner Cache in altehrwürdiger Umgebung.TFTC.

trovata 22. maggio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

nach dem klar war, wo er stecken musste, war es nur noch Fleißarbeit - tolles Örtchen

tftc Jan

trovata 05. maggio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

So ziemlich an der letzten - logischen - Stelle gefunden und dann auch noch einen kleinen Platz auf dem bereits ergänzten Logbuch gefunden. War dann gar nicht so einfach im Dunkeln zu loggen, und anschließend alles wieder rein zu bekommen. - Aber schließlich ist auch das dann noch gelungen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 03. maggio 2009 chaos & cayenna ha trovato la geocache

Endlich gefunden, wenn auch erst beim zweiten Anlauf. 
Das Logbuch war so voll, dass wir uns dort nichtmehr eingetragen haben. Wir holen das nach, sobald wir hier von einem neuen Papierstreifen lesen.

Wie wärs für diesen vielbesuchten Cache mit einer Lösung wie beim Dom&Severi Cache mit nur einer eMail adresse im nano?

trovata 03. maggio 2009 Bommelman ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, aber zumindest ganz knapp davor!

trovata 26. aprile 2009 Eulen-Crew ha trovato la geocache

Die Eulen-Crew .... hat nach einer kleinen Weile diesen Cache geloggt ... tolles Versteck Wink

trovata 19. aprile 2009 ruena ha trovato la geocache

Mit A+M+M+C gefunden.

trovata 16. aprile 2009 Wuschelmaehne ha trovato la geocache

Tja, dass es diesen Cache gibt, wusste ich schon seit dem Mai 2008. Damals war ich mal mit Freunden in Erfurt unterwegs und unser Stadtbummel führte uns auch zu diesem Cache. Leider waren wir damals irgendwie blind oder einfach noch nicht die Experten...

Jetzt war ich jedenfalls nochmal mit dem Tubertrooper dort und ich hatte mich natürlich ordentlcih auf diesen Cache vorbereitet. Und meine Vermutungen haben mich auch diesmal nicht im Stich gelassen und wir hatten diesen Winzling nach wenigen Minuten in der Hand...

Vielen lieben Dank!

trovata 10. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Cache 12 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

non trovata 26. marzo 2009 KBreker non ha trovato la geocache

Ich habe mich dumm und dösig gefummelt. Nun ist das Objekt sauber und meine Hände schmutzig.

Als dann Anwohner auf mich aufmerksam wurden, habe ich das weite gesucht. Der Hint ist ja nicht wirklich hilfreich.

  New coordinates:  N 50° 58.600' E 011° 01.777', moved by 47 meters

trovata 09. novembre 2008 floetenebs ha trovato la geocache

Er ist doch zu finden! Bin eben im Dunkeln nochmal vorbei gegangen und habe ihn quasi blind gefunden. Muss morgen nur noch den Fund loggen ... ebs

non trovata 24. ottobre 2008 floetenebs non ha trovato la geocache

Wir haben ganz lange wie die Mauerspechte alle Mauern abgesucht, Verstecke gabs schon, aber alle waren leer ... schade. Tim, Lisa & ebs

trovata 19. ottobre 2008 janamira ha trovato la geocache

Schöner Platz im schönen Erfurt. Kurz vor der Heimfahrt mit Gastcacherin Dagmar entdeckt (9:55 h)
Vielen Dank für den Cache!
janamira

trovata 30. settembre 2008 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 23. settembre 2008 Pleiospilos ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden. Beim ersten Mal war der Cache nicht vorhanden (Ende Juli)

Pleiospilos

trovata 06. settembre 2008 Olle+Oller ha trovato la geocache

Vor dem großen und regnerischen Dom-Platz-Event noch geloggt. Die Durstigen störten nicht (einer der Hunde wurde "Bierdurst" genannt und hörte sogar manchmal darauf!). Wieder ein Platz, zu dem wir ohne Geocaching nicht gekommen wären. Danke dafür.

Olle+Oller

trovata 19. agosto 2008 die_schnuffels ha trovato la geocache

Eben Dank meiner Frau meinen ersten Cache gefunden und geloggt. War schon mal dort.... aber wusste noch nix von Caching... Mal sehen, ob Erfurt noch andere schöne Caches hat. Gruß

trovata 18. agosto 2008 westi65 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den beiden Gastcachern Schnipp-Schnapp und Raptor diesen Cache an historischer Stätte gut gefunden.

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

trovata 15. agosto 2008 mberlin25 ha trovato la geocache

Sehr schöner ruhiger Garten. Gutes Versteck.

TFTC

trovata 08. agosto 2008 Bubies ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf heute um 17.50 Uhr endlich gefunden. Unsere Koordinaten haben stets woanders hin gezeigt, aber nach etwas Nachdenken und geographisch erweiterter Suche dann fündig geworden...

 LG - Team Bubies

trovata 21. luglio 2008 snoopy84 ha trovato la geocache

sehr schöner hof, gut gefunden und sicher wieder versteckt, hab heute erfurt von einer anderen seite entdeckt, 

viele liebe grüße aus dem schwabenländle

snoopy84 

trovata 03. luglio 2008 antenne ha trovato la geocache

Auf einem abendlichen Spaziergang durch Erfurt habe ich den Cache schnell gefunden. Zwei Dosen an einer Stelle fand ich allerdings auch etwas erstaunlich.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trovata 28. giugno 2008 Volkswagen ha trovato la geocache

Mein 12-jähriger hat ihn recht schnell gefunden und sich diebisch gefreut 

trovata 27. giugno 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 26. giugno 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Ein schöner Ort. Das Loggen wird zu einer Herausforderung, hier sind bei schönem Wetter viele Muggel mit noch mehr Zeit.

trovata 26. giugno 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Während eines Rundgangs durch die schöne Innenstadt von Erfurt sind wir auch an diesem idyllischen Ort vorbeigekommen und haben die Dose trotz Muggels schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. aprile 2008 Di_Di ha trovato la geocache

Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Schnell gefunden, schöne Location.
Viele Grüße vom
Team Di_Di

trovata 14. aprile 2008 Apaixonada ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein heute um 14.45 Uhr ohne Schwierigkeiten und Zeugen gehoben. Beweisstücke wieder sicher versteckt.

trovata 02. marzo 2008 gartentaucher ha trovato la geocache

Da die Tür gerade abgeschlossen war, aber ansonsten auch alles ausgestorben aussah, habe ich das Hindernis schwungvoll überwunden. Der Cache war leicht zu finden. Auf das Bewundern der Umgebung habe ich aber lieber verzichtet und gesehen, dass ich weiterkam.

trovata 01. febbraio 2008 ural-theo ha trovato la geocache

Um 04:18 Uhr ohne Schwierigkeiten gefunden und geloggt!

GlG Theo

trovata 14. gennaio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Nachdem am Samstag der Zugang zum Garten nicht möglich war, konnten wir heute in Muggelfreier Umgebung den Cache heben.

TFTC KP 

trovata 28. dicembre 2007 olli & diana ha trovato la geocache

Haben den Cache beim Stadtbummel nach kurzen suchen gefunden.

trovata 25. dicembre 2007 san-tho ha trovato la geocache

gleich noch nach der Erfurter Deutschlandtour bei traumhaftem Winterwetter gesucht und gefunden!

Ausserdem konnten wir noch weitere Cacher beobachten...

LG SanTho aus Chemnitz

trovata 25. dicembre 2007 delete_119586 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. ottobre 2020

trovata 19. dicembre 2007 est0ban ha trovato la geocache

Nur schade, daß die Predigerkirche z.Zt. offensichtlich geschlossen ist. Meister Eckhard hätte mich schon interessiert. Vielen Dank von est0ban

trovata 12. dicembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Heute am Rande eines Weihnachtseinkaufsevents bei totalem Mistwetter schnell gefunden.

 Danke fürs Zeigen, mamy´(1)

trovata 10. dicembre 2007 ILE#1 ha trovato la geocache

Zusammen mit MAXSVATER schnell gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

trovata 10. dicembre 2007 maxsvater ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmann schnell gefunden.

Grüße Maxsvater

trovata 26. novembre 2007 Die Doose ha trovato la geocache

trovata 25. novembre 2007 white-cat ha trovato la geocache

Mein ertser Cache...schöne sache =)

trovata 03. novembre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

11:20

Schnell gefunden. Tolle Location

TFTC
pathfinder1980

trovata 30. ottobre 2007 maceif ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen inmitten der Altstadt.
Um 14.40 Uhr nach einigen muggelbedingten Wartezeiten Cache gefunden.
TFTC maceif

trovata 26. ottobre 2007 norby.de ha trovato la geocache

Zufällig war gerade ein Parkplatz vor der Schule frei...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Immagini per questo log:
Am Cache...Am Cache...

trovata 20. ottobre 2007 Schneekanone ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2007 didi50 ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Tag nach dem Event,
Schöne Tour durch die Landeshauptstadt.
Tom

trovata 13. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute bei kaum Publikum gut gefunden.

trovata 13. ottobre 2007 ira6 ha trovato la geocache

Ca. 15:50 gut gefunden. - Ein wirklich ruhiges Plätzchen nur wenige Meter abseits des Einkaufsgetümmels.

Danke

trovata 06. ottobre 2007 felixwh ha trovato la geocache

Gegen 17:00 trotz Publikum gut gefunden. TftC

trovata 02. ottobre 2007 Harmatuv ha trovato la geocache

Sehr schöne Location - Cache gut gefunden und geloggt.

trovata 29. settembre 2007 Yalla ha trovato la geocache

Am Nachmittag mit der ganzen Familie auf dem Oktoberfest in EF gewesen und gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 21. agosto 2007 Lupus der Kleine ha trovato la geocache

hab ihn heute gefunden, nachdem ihr ihn gestern wieder versteckt habt. ich hab letzte woche schonmal mit dem sohn gesucht und mich gewundert, dass ich ihn nicht finden kann. hab heute schon an meinen augen gezweifelt, weil ich mir sicher war, dass er letztens noch nich da war, aber so erklärt sich das ja ganz einfach.

Nota 20. agosto 2007 Sectio aurea ha scritto una nota

Waren heute vor Ort. Der Cache war aufgrund eines kleinen Umbaus vor Ort entfernt worden. Haben gleich einen neuen dagelassen. Viel Spaß bei der weiteren Suche!

trovata 05. agosto 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Schön schnell gefunden - war auch schön leer im Park, hat ja auch schön geregnet.

trovata 30. luglio 2007 domikatrin ha trovato la geocache

 

Zwischen 'Frühstück und Gänsebraten' schnell eine Shopping-Caching-Tour durch die Erfurter Altstadt gemacht.

Dies war der 1. auf dieser kleinen Tour. Danke für die Location. Schnell noch ein paar Touris auf die Sprünge geholfen, die nicht wussten wo sie waren.  Wink 

Schnell gehoben (10.45 Uhr) und weiter ging's.

TFTC 

 

trovata 28. luglio 2007 Saturo ha trovato la geocache

Trotz schlechtem Empfang, da das Wetter sich doch sehr bedeckt hielt, diesen "verwinkelten" Garten samt Cache schnell gefunden. Toller Ort!

Es bedankt sich das
Team Saturo [:)]

# 135

trovata 26. luglio 2007 teamachalm ha trovato la geocache

Trotz 150m GPS-Ungenaugikeit gefunden :-)

Netter Garten!

trovata 25. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2007 sanctus70 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]

Ein schöner kleiner Spaziergang durch den Park bei dieser geschichtsträchtigen Kirche...und dann auch noch ein FTF!

TFTC sagt Sanctus70[8D]

  Original coordinates:  N 50° 58.576' E 011° 01.792'

[Ritorna al listing della geocache]