Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wappen I - Jevenstedt    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 14:58 Uhr geloggt.

 

DFDC

     angel112

gefunden 12. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
auch der Feenstrumpf macht mal einen auf Wappenkunde. Diese Dose schnell gefunden und geloggt. Nette Gegend dort!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 09. April 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits, bei herrlichem Frühlingswetter auf einer kleinen Radtour durch die Wieschen um 13:10 Uhr gefunden. 1 Wappenbild entnommen, 11 Wappenbilder zurückgelegt. Leider mein Tauschobjekt zuhause vergessen! Ich werde es wohl in den nächsten Tagen nachlegen. Ansonsten trieben sich heute einige Bauernmuggels mit ihren Güllebehältern rum, die aber von meiner Aktion nichts bemerkten. Tnx fer Cash es 73 de JevenHunterCool.

 

gefunden 23. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir schon auf gepackten Koffern sitzen, weil es Morgen wieder nach Hause geht, bin ich heute fast im Dunklen noch mal schnell zum Finale und habe um 18:00 den ersten Eintrag im neuen Logbuch getätigt. Danke, dass die Dose so schnell erneuert wurde.DFDC

nicht gefunden 06. Februar 2009 JevenHunter hat den Geocache nicht gefunden

Auch im 2. Anlauf, heute mit dem Fahrrad u. dem ersten GPS-Empfänger unterwegs, habe ich leider den Cache nicht gefunden. Ich vermute stark, dass "Waldarbeiter" ihn entsorgt haben könnten, denn an dem Knick wurde in letzter Zeit das Gehölz zurückgeschnitten. Es wäre nett, wenn der Cache-Eigner demnächst selber einmal nachsieht, ob ich tatsächlich -leider- Recht habe.

Gruss JevenHunter

 

 

nicht gefunden 05. Februar 2009 JevenHunter hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

ich bin Neuling in Sachen GEOCACHING. Dies hier ist mein erster Versuch! Die gestellte Aufgabe habe ich zwar zuhause gelöst, aber die Suche nach dem Cache blieb leider erfolglos! Ich bin mir sicher, an der richtigen Stelle nachgesehen zu haben, aber da war leider nichts...Cry Morgen versuche ich es erneut. Ich hab mir heute mein ERSTES GPS-Gerät gekauft und hoffe, morgen mehr Erfolg zu haben. Für mich steht jedenfalls fest, ich habe mit GEOCACHING ein weiteres Hobby gefunden, auch wenn das erste Erfolgserlebnis ausgeblieben ist....Cool

Happy Hunting de JevenHunter es 73

 

gefunden 11. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit zu Hause gelöst und heute endlich mal auf dieser Ecke gewesen.
TFTC!

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schon vor einiger Zeit gefunden. Jetzt endlich zur Suche aufgemacht.-Schönes Versteck

Danke für den Cache

gefunden 03. Mai 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichten über die Wappen.
Wir konnten uns dieses Mal mangels Zeit nur diesem einen widmen.
kitehugo und Familie

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn als Mysteries 'gemacht'. Vor Ort war es kein Problem. Eine schöne Serie.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Interessantes Wappen! Am Ziel haben wir erstmal in der warmen Sonne ein Picknik gemacht[^] und über die Yrvgcynaxr philosophiert.

Vielen Dank für das ruhige Plätzchen.
Mangie

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

KBreker hatte die Vorarbeiten schon erledigt. Wie ich gerade nachgecheckt habe, war das Ergebnis richtig [;)]. Also habe ich den Cache im Vorgriff guten Gewissens geloggt hatten werden können (oder so ähnlich).
Danke für #978
EPetter

- no trade -

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#735

Auf einem kleinen Abstecher der ROSA-Serie haben wir auch diesen Multi mitgenommen.
Die Vorarbeiten wurden natürlich schon @home erledigt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Rätsel zuhause gelöst, Cache schnell gefunden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Den hatte Marco in weiser Voraussicht als Mystery gelöst.

Ich wär ja bei den Startkoords los, hätte einen riesen Umweg gegeben....

tftc

schmitty

gefunden 27. März 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

An einem gewöhnlichen Donnerstag bei schönm Wetter leicht gefunden.
Vielen Dank

gefunden 27. Februar 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute fix gehoben! Warum das ein Multi ist habe ich nicht verstanden, aber gefunden haben wir ihn auf alle Fälle :-)


TFTC


Gruß
Erik

gefunden 23. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

schöner Cache, war leicht zu finden

ich wünsche schöne Weihnachtstage

Garak 

gefunden 16. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Internetrecherche schnell gefunden und heute auf dem Rückweg schnell gefunden - bin zuerst drüber weg gelatscht....
IN TB "Louise's Bug" YOYO und Bär
OUT AUTO

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 21. Juli 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schön gemachter und informativer Cache ganz in der Nähe.
Danke für den Cache,
Schneefritte

In: TB aus Toronto
Out: Wappen

gefunden 19. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

FTF! Das war #35 und mein erster "First-To-Find"! [:)]

Nachdem ich schon ne ganze Weile die Gegend "umgegraben" habe, bin ich dann schlußendlich doch noch über den Cache "gestolpert"! [:D]

No Trade!

TFTC!



[This entry was edited by Capellmeister on Thursday, July 19, 2007 at 9:03:21 AM.]

[Zurück zum Geocache]