Waypoint search: 

Log entries for Krankenhausreif    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 July 2009 xifedi50 found the geocache

Zum Auftakt einer kleinen After-Blutspende-Runde diesen kleinen Spaziergang zur Eilenriede mitgenommen.

Das kleine Döschen konnte sich nicht vor mir verstecken und auch die Kombination paßte Smile

TFTC!

xifedi50 

Found 18 July 2009 sissi759 found the geocache

Schöne Arbeit, vielen Dank dafür.
Haben den Durchreisenden mal gleich an uns genommen.

Found 01 April 2009 wegaworld found the geocache

Da die WebCam aus ist, hab ich heute das Zählspiel gemacht und bin dann zum Final gelaufen.
Danke und Grüße, wegaworld

Found 28 March 2009 SirStarFoxx found the geocache

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

P.S.: Habe das Logbuch dann nochmal wieder so hergestellt, das es verschlossen bleibt und der zweite Haken dann auch am Buch befestigt ist.  ;) Tipp: Vorher mit Sandpapier anrauhen, dann hält das besser.

Found 28 January 2009 detewechef found the geocache

...gesucht,gefunden und geloggt. Cool

 

TFTC

Found 08 November 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 26 August 2008 axelb found the geocache

Schade, dass so viele Sachen aus dem Log einfach nicht mehr da sind oder nicht mehr funktionieren.
Beim Zaun handelt es sich vermutlich um einen Bauzaun, der schon lange weg ist (das Gebäude ist fertig), die Webcam tuts schon lange nicht mehr ...
Na ja, geloggt haben wir dennoch, Axel

Found 11 July 2008 Aszrael found the geocache

Nachdem wir die Beschreibung für das Final nochmal durchgelesen hatten, gut gefunden - wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil [:I]
TFCT sagt Aszrael

Found 11 July 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute auf abendlicher Runde zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

Found 09 July 2008 Simchen found the geocache

Endlich!

Schon mal mit Fozzy Bear den hier angegangen, aber am Final dann feststellen müssen, das einer das Zahlenschloss verstellt hat. Heute dann vor dem Teambesuch hier noch mal angehalten und dann prompt an der falschen Bank gestanden. Nach 15 Min. vergeblicher Suche, dann Fozzy Bear hinzitiert und der Fehler war schnell ausgemacht.

Danke für den Cache sagt
Simchen und Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 19 October 2007 Mardessa found the geocache

Direkt nach der Arbeit - zum Glück fast um die Ecke - losmarschiert und nach Krötensichtungen und Kämpfen mit Dornengestrüpp bei Dunkelheit mit dem Schalk gefunden.

Hat Spaß gemacht. :)

 

IN-OUT leider nüx... 

Found 07 October 2007 MarenundSven found the geocache

Das ist doch mal ein schöner Cache.
Hatten auch erst an das Vogelhäuschen gedacht, das von der Bank aus sofort ins Auge fällt.. Aber wir haben die Stelle doch noch gefunden :-)
DFDC

Found 21 September 2007 und wech found the geocache

Wir waren, wie bereits beschrieben, um 18.36 bis ca. 18.46 vor Ort.
Dann ab zum Final und fluxe gelogt.
Hat Spaß gemacht.

Besten Dank dafür und Gruß vom PS

Found 09 September 2007 Die goldenen Herzen found the geocache

Vonny taten zwar die Füße weh und Clyde zickte auch ein bisschen rum, aber die Herzen haben sie vorwärts getrieben.

Schön war´s doch, sagen die goldenen Herzen

Found 09 September 2007 Vonny & Clyde found the geocache

Teamwork der Goldenen Herzen mit Vonny & Clyde.....mit vereinten Kräften den Final gefunden:

IN: Bärenbleistift und 10seitiger Würfel

OUT: Lämpchen

Vonny & Clyde

Found 31 August 2007 Bundescacheminister found the geocache

20:55 Uhr Regen, das Haar sitzt...Auf dem Foto erkennt man nur den Regenschirm, und den auch nur schwach...
Dann zum Final, war gar nicht so einfach im Dunkeln mit der dürftigen Beschreibung und ohne Spoiler. Aber dennoch nach einigem Suchen gefunden.
Wir haben uns einfach mal in beide Logbücher eingetragen... (FTF bei "des Froschs alte Kleider..."[8D])
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[This entry was edited by Bundescacheminister on Saturday, September 01, 2007 at 8:07:37 AM.]

Pictures for this log entry:
MHH.JPGMHH.JPG

Found 04 August 2007 Mr. Match found the geocache

Juhuuuu - FTF und damit auch FTWebcamfrosch :-)

Ein schöner, einfallsreicher Cache - mal was anderes!

Der Final ist durch einen schönen Spaziergang zu erreichen und lädt zu einer längeren Runde in schöner Natur ein.

Auch wenn ich erst zu-blöd-um-auf-der-richtigen-Bank-zu-sitzen war habe ich den großen Cache dann noch gefunden :-)

TFTfastvormeinerhaustürcache!

In: Travelbug Schlumpf
Out: Geocoin Excalis Navstar

[Back to the geocache listing]