Ricerca waypoint: 

Log per Krankenhausreif    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 24. luglio 2009 xifedi50 ha trovato la geocache

Zum Auftakt einer kleinen After-Blutspende-Runde diesen kleinen Spaziergang zur Eilenriede mitgenommen.

Das kleine Döschen konnte sich nicht vor mir verstecken und auch die Kombination paßte Smile

TFTC!

xifedi50 

trovata 18. luglio 2009 sissi759 ha trovato la geocache

Schöne Arbeit, vielen Dank dafür.
Haben den Durchreisenden mal gleich an uns genommen.

trovata 01. aprile 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Da die WebCam aus ist, hab ich heute das Zählspiel gemacht und bin dann zum Final gelaufen.
Danke und Grüße, wegaworld

trovata 28. marzo 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

P.S.: Habe das Logbuch dann nochmal wieder so hergestellt, das es verschlossen bleibt und der zweite Haken dann auch am Buch befestigt ist.  ;) Tipp: Vorher mit Sandpapier anrauhen, dann hält das besser.

trovata 28. gennaio 2009 detewechef ha trovato la geocache

...gesucht,gefunden und geloggt. Cool

 

TFTC

trovata 08. novembre 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 26. agosto 2008 axelb ha trovato la geocache

Schade, dass so viele Sachen aus dem Log einfach nicht mehr da sind oder nicht mehr funktionieren.
Beim Zaun handelt es sich vermutlich um einen Bauzaun, der schon lange weg ist (das Gebäude ist fertig), die Webcam tuts schon lange nicht mehr ...
Na ja, geloggt haben wir dennoch, Axel

trovata 11. luglio 2008 Aszrael ha trovato la geocache

Nachdem wir die Beschreibung für das Final nochmal durchgelesen hatten, gut gefunden - wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil [:I]
TFCT sagt Aszrael

trovata 11. luglio 2008 Lilly_666 ha trovato la geocache

Heute auf abendlicher Runde zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

trovata 09. luglio 2008 Simchen ha trovato la geocache

Endlich!

Schon mal mit Fozzy Bear den hier angegangen, aber am Final dann feststellen müssen, das einer das Zahlenschloss verstellt hat. Heute dann vor dem Teambesuch hier noch mal angehalten und dann prompt an der falschen Bank gestanden. Nach 15 Min. vergeblicher Suche, dann Fozzy Bear hinzitiert und der Fehler war schnell ausgemacht.

Danke für den Cache sagt
Simchen und Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim

trovata 19. ottobre 2007 Mardessa ha trovato la geocache

Direkt nach der Arbeit - zum Glück fast um die Ecke - losmarschiert und nach Krötensichtungen und Kämpfen mit Dornengestrüpp bei Dunkelheit mit dem Schalk gefunden.

Hat Spaß gemacht. :)

 

IN-OUT leider nüx... 

trovata 07. ottobre 2007 MarenundSven ha trovato la geocache

Das ist doch mal ein schöner Cache.
Hatten auch erst an das Vogelhäuschen gedacht, das von der Bank aus sofort ins Auge fällt.. Aber wir haben die Stelle doch noch gefunden :-)
DFDC

trovata 21. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Wir waren, wie bereits beschrieben, um 18.36 bis ca. 18.46 vor Ort.
Dann ab zum Final und fluxe gelogt.
Hat Spaß gemacht.

Besten Dank dafür und Gruß vom PS

trovata 09. settembre 2007 Die goldenen Herzen ha trovato la geocache

Vonny taten zwar die Füße weh und Clyde zickte auch ein bisschen rum, aber die Herzen haben sie vorwärts getrieben.

Schön war´s doch, sagen die goldenen Herzen

trovata 09. settembre 2007 Vonny & Clyde ha trovato la geocache

Teamwork der Goldenen Herzen mit Vonny & Clyde.....mit vereinten Kräften den Final gefunden:

IN: Bärenbleistift und 10seitiger Würfel

OUT: Lämpchen

Vonny & Clyde

trovata 31. agosto 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

20:55 Uhr Regen, das Haar sitzt...Auf dem Foto erkennt man nur den Regenschirm, und den auch nur schwach...
Dann zum Final, war gar nicht so einfach im Dunkeln mit der dürftigen Beschreibung und ohne Spoiler. Aber dennoch nach einigem Suchen gefunden.
Wir haben uns einfach mal in beide Logbücher eingetragen... (FTF bei "des Froschs alte Kleider..."[8D])
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[This entry was edited by Bundescacheminister on Saturday, September 01, 2007 at 8:07:37 AM.]

Immagini per questo log:
MHH.JPGMHH.JPG

trovata 04. agosto 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Juhuuuu - FTF und damit auch FTWebcamfrosch :-)

Ein schöner, einfallsreicher Cache - mal was anderes!

Der Final ist durch einen schönen Spaziergang zu erreichen und lädt zu einer längeren Runde in schöner Natur ein.

Auch wenn ich erst zu-blöd-um-auf-der-richtigen-Bank-zu-sitzen war habe ich den großen Cache dann noch gefunden :-)

TFTfastvormeinerhaustürcache!

In: Travelbug Schlumpf
Out: Geocoin Excalis Navstar

[Ritorna al listing della geocache]