Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frauenbründl    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 12. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 19. agosto 2009 Spidermike72 ha encontrado el geocache

Team Letalis

 

und wieder ein Platz der einem sehr traurig macht 

und zum nachdenken anregt 

 

Thx für den Cache

 

Gruß Michael

encuentran 28. junio 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort: Cache problemlos gefunden. Führt schon ein Trampelpfad hin.

OUT: Golfball
IN: Plastikfigur

Danke für das Legen!
novofoto

Imagen para el log de entrada
Der Ort des GeschehensDer Ort des Geschehens

encuentran 08. febrero 2009 uglykidralph ha encontrado el geocache

Schöner Platz, auch bei Schnee und Matsch.Vielen Dank!!!!

No Trade

encuentran 25. enero 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Nachtrag aus dem Januar! Danke für die Dose! TH

encuentran 10. junio 2008 Buschmeister ha encontrado el geocache

Servus!

Nach kurzer Suche prompt gefunden!
Bleistift neu angespitzt.
Danke für diesen Cache!

Happy Caching,
Busch

encuentran 27. marzo 2008 etaigel ha encontrado el geocache

Ich hatte diese Straße schon öfter befahren, bin aber erst durch den Cache dazu gekommen, dieser Stelle näher zu kommen.

Wirklich ein beschaulicher Ort, und die Lösung der Aufgabe hat einige Zeit in Anspruch genommen. Aber fündig!!

Gut gewählter markanter Punkt, schönes Versteck, aber die Bäume!!

TFTC, no trades, aber LG ETAIGEL

encuentran 23. marzo 2008 FosterKane ha encontrado el geocache

Schnell gefunde.
Schöner ruhiger Ort.
Danke

FosterKane
+
Rosebud

encuentran 24. febrero 2008 exilis ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Abstecher zu diesem schönen, allerdings auch (durch Baumfällarbeiten) etwas verschlammten Plätzchen gemacht. Zuerst an der falschen markanten Stelle gesucht und dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. Danke fürs Zeigen.

encuentran 02. septiembre 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Nr.1/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 8.40 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.
#400
Dank+Grüsse, Franz

encuentran 12. agosto 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Die Dose war wirklich gut getarnt, und liess sich doch ein ganzes Eckchen von uns suchen . Danke für diese nette Kapelle samt Quelle. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 31. julio 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Log siehe GC

ingo_3

encuentran 31. julio 2007 sissi+trixi ha encontrado el geocache

Kiss Ein schön gelegener Cache, den wir ohne größere Schwierigkeiten gefunden haben. Eigentlich hat den "Schatz" ja unser Hund "Trixi" entdeckt. Wir haben nichts entnommen und einen kleinen blauen Seelöwen hineingelegt.

Sissi 

 

[Volver a la lista de geocache]