Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilddiebsbrücke    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 09. September 2012 migrarebarathrum hat eine Bemerkung geschrieben

seit dem letzten Besuch hat sich nix getan! Waren vom Basaltsee zum Schwarzwasser-Cache hier vorbei gekommen und haben natürlich vorbeigeschaut, wie es dem "Kleinen" geht. Alles i.O.

gefunden 20. Mai 2012 soevind hat den Geocache gefunden

Das die Brücke weg war, hatte auch uns nicht weiter gestört, die Schwarzwasser führte überschaubar Wasser, so dass das Übersetzen kein Problem darstellte. :-) 

gefunden 20. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, kamen gleich von so her da tut die Brücke nicht Not

gefunden 20. Mai 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Brücke weg, macht nix, kaman von der anderen Seite

Hinweis 08. April 2012 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis an 5 Steppenwölfe. Ich werde hier posten, wenn die Brücke wieder aufgebaut ist.

MS

 

nicht gefunden 07. April 2012 5 Steppenwölfe hat den Geocache nicht gefunden

Brücke war durch Eisfahrt der Schwarzen Pockau weggeschoben. Müssen es nochmal von der anderen Seite des Tales versuchen.

gefunden 16. September 2011 mobilnik hat den Geocache gefunden

zusammen mit Thomas und Dirk (Erstlinge) habe ich diesen Cache zum "Anfüttern" ausgesucht - hat auf Anhieb gefallen ;-)

13:15 war er während einer herrlichen Wanderung bei bestem Wetter erlegt

Danke für diesen Cache!

gefunden 29. Oktober 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute um 09.48 Uhr gefunden. Leider meine Stempelkarte vergessen. Muss deshalb noch einmal hin. Erzgebirger

Hinweis 19. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachekontrolle In: Turtle Traveler #2.

Michael

Hinweis 18. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle. Alles ok. Out: Coin "Mr. Pete".

gefunden 29. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rast mit anderen Wanderern zog langsam Ruhe ein und wir konnten uns den anderen Dingen widmen.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 08. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Das Schwarzwassertal ist immer eine Reise wert. In der Zwischenzeit waren wir immer mal wieder vor Ort - letztens, um um die Ecke im Wald einen Kaffee zu trinken. Lecker!

 

Und Caches im Wald mögen wir besonders.

gefunden 07. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zum Raubschloss-Cache geloggt!

Ermaco

gefunden 02. November 2008 knistrump hat den Geocache gefunden

Mit Team luzi66 und Team Sax3orienteering schnell gefunden. 

Viele Grüße knistrump

gefunden 02. November 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter bei einer Cacherwanderung mit Luzi66, Team Knistrump ohne Kompromisse schnell geloggt.TFTC

gefunden 02. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#44# 12:35 Uhr mit Team knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Das war doch mal ein wildes Versteck, aber ohne nasse Füße.TFTC!
Viele Grüße Katrin

gefunden 18. Oktober 2008 Alwe hat den Geocache gefunden

Wir kamen aus Richtung Kühnheide und haben deshalb auch an der falschen Brücke gesucht (GPS war ratlos)...

Waren dann aber doch noch erfolgreich.

raus> 3xÜ-Ei, kleines Buch

rein> kleines Buch, DDR-Pfennig, Glocke, Button

DANKE, Alwe & die Rothunde

gefunden 17. August 2008 Bergzwerg1981 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Umgebung.

Out: Coin "Norwegen-Team"

In: Figur

 

Grüße, Bergzwerg1981

gefunden 16. August 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

Moin,

schöner Cache im Wald. Perfekte Gegend zum Wandern und Radfahren. Und wieder ein Cache in meinem Urlaub hier erfolgreich geloggt Smile

 No Trade.

Gruß die Nordseekrabbe13

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2008 Team Hellmoods hat den Geocache gefunden

Am 22.07.2008 um 15:00 Uhr bei etwas nassem Wetter gefunden. Cache ist in gutem Zustand. Erstcacher dabei, waren begeistert. Schöne Lage, gutes Versteck.

Danke, Team Hellmoods!

Trade:

In: 3 Ü-ei Figuren
Out: Schlüsselanhänger 

gefunden 20. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

am späten Nachmittag nach Fehlversuch an der falschen Brücke, die auch eine "66" hat, noch gefunden; leider war kein Stift mehr im Cache und kein eigener dabei... 

nichts rein oder raus.

Lysann & Falk

gefunden 20. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

3. Cache nach schöner Wanderung bei herrlichem Wetter. Mugglefrei geloggt.

Danke.Laughing

In:  Coin

Out: Katze

Baumel & Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggels unterwegs. Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt. TFTC

gefunden 12. Mai 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo an alle Grenzgänger,

diesen Cache sollte jeder mitnehmen, der im Schwarzwassertal unterwegs ist. Auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.Ihr solltet wirklich mal einen Multi in dieser schönen Gegend machen. Vielleicht mit lehrreichem Inhalt über den Silberbergbau oder so, auf jeden Fall war es heute ein erfolgreicher schöner Pfingsttag für uns.

Viele Grüße und Danke an die Owner
VOM TEAM IGEL ISIDOR

Out : Truck Räuberschänke

In : Anhänger, Buch DER HUSTENPETER  :D

gefunden 11. Mai 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,schnell zu finden im wunderschönen Schwarzwassertal.

Team Scholle

gefunden 01. Mai 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwierig - Cache bei wunderbarem Himmelfahrtswetter schnell gefunden. Da macht das Wandern mit Kindern doppelt Spass wenn es immer mal was zu finden gibt. Vielen Dank an den Verstecker!

Lässt sich übrigens gut mit weiteren Caches in der Nähe verbinden.

gefunden 18. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Erste!

 Schnell gefunden bei absolutem Mistwetter :-)

 Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Zurück zum Geocache]