Waypoint search: 

Log entries for Wilddiebsbrücke    Found 22x Not found 1x Note 4x

Note 09 September 2012 migrarebarathrum wrote a note

seit dem letzten Besuch hat sich nix getan! Waren vom Basaltsee zum Schwarzwasser-Cache hier vorbei gekommen und haben natürlich vorbeigeschaut, wie es dem "Kleinen" geht. Alles i.O.

Found 20 May 2012 soevind found the geocache

Das die Brücke weg war, hatte auch uns nicht weiter gestört, die Schwarzwasser führte überschaubar Wasser, so dass das Übersetzen kein Problem darstellte. :-) 

Found 20 May 2012 migrarebarathrum found the geocache

schönes Versteck, kamen gleich von so her da tut die Brücke nicht Not

Found 20 May 2012 issegal found the geocache

Brücke weg, macht nix, kaman von der anderen Seite

Note 08 April 2012 seidelfotodesign wrote a note

Danke für den Hinweis an 5 Steppenwölfe. Ich werde hier posten, wenn die Brücke wieder aufgebaut ist.

MS

 

Not found 07 April 2012 5 Steppenwölfe did not find the geoacache

Brücke war durch Eisfahrt der Schwarzen Pockau weggeschoben. Müssen es nochmal von der anderen Seite des Tales versuchen.

Found 16 September 2011 mobilnik found the geocache

zusammen mit Thomas und Dirk (Erstlinge) habe ich diesen Cache zum "Anfüttern" ausgesucht - hat auf Anhieb gefallen ;-)

13:15 war er während einer herrlichen Wanderung bei bestem Wetter erlegt

Danke für diesen Cache!

Found 29 October 2010 Erzgebirger found the geocache

Heute um 09.48 Uhr gefunden. Leider meine Stempelkarte vergessen. Muss deshalb noch einmal hin. Erzgebirger

Note 19 April 2010 seidelfotodesign wrote a note

Bei der Cachekontrolle In: Turtle Traveler #2.

Michael

Note 18 April 2010 seidelfotodesign wrote a note

Heute Cachekontrolle. Alles ok. Out: Coin "Mr. Pete".

Found 29 August 2009 TeamEichi found the geocache

Nach kurzer Rast mit anderen Wanderern zog langsam Ruhe ein und wir konnten uns den anderen Dingen widmen.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 08 August 2009 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Das Schwarzwassertal ist immer eine Reise wert. In der Zwischenzeit waren wir immer mal wieder vor Ort - letztens, um um die Ecke im Wald einen Kaffee zu trinken. Lecker!

 

Und Caches im Wald mögen wir besonders.

Found 07 June 2009 Ermaco found the geocache

Schnell auf dem Weg zum Raubschloss-Cache geloggt!

Ermaco

Found 02 November 2008 knistrump found the geocache

Mit Team luzi66 und Team Sax3orienteering schnell gefunden. 

Viele Grüße knistrump

Found 02 November 2008 Sax3Orienteering found the geocache

Bei schönem Herbstwetter bei einer Cacherwanderung mit Luzi66, Team Knistrump ohne Kompromisse schnell geloggt.TFTC

Found 02 November 2008 Luzi66 found the geocache

#44# 12:35 Uhr mit Team knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Das war doch mal ein wildes Versteck, aber ohne nasse Füße.TFTC!
Viele Grüße Katrin

Found 18 October 2008 Alwe found the geocache

Wir kamen aus Richtung Kühnheide und haben deshalb auch an der falschen Brücke gesucht (GPS war ratlos)...

Waren dann aber doch noch erfolgreich.

raus> 3xÜ-Ei, kleines Buch

rein> kleines Buch, DDR-Pfennig, Glocke, Button

DANKE, Alwe & die Rothunde

Found 17 August 2008 Bergzwerg1981 found the geocache

Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Umgebung.

Out: Coin "Norwegen-Team"

In: Figur

 

Grüße, Bergzwerg1981

Found 16 August 2008 Nordseekrabbe13 found the geocache

Moin,

schöner Cache im Wald. Perfekte Gegend zum Wandern und Radfahren. Und wieder ein Cache in meinem Urlaub hier erfolgreich geloggt Smile

 No Trade.

Gruß die Nordseekrabbe13

Found 22 July 2008 Team Hellmoods found the geocache

Am 22.07.2008 um 15:00 Uhr bei etwas nassem Wetter gefunden. Cache ist in gutem Zustand. Erstcacher dabei, waren begeistert. Schöne Lage, gutes Versteck.

Danke, Team Hellmoods!

Trade:

In: 3 Ü-ei Figuren
Out: Schlüsselanhänger 

Found 20 July 2008 Lyssi found the geocache

am späten Nachmittag nach Fehlversuch an der falschen Brücke, die auch eine "66" hat, noch gefunden; leider war kein Stift mehr im Cache und kein eigener dabei... 

nichts rein oder raus.

Lysann & Falk

Found 20 July 2008 Baumel&Biene found the geocache

3. Cache nach schöner Wanderung bei herrlichem Wetter. Mugglefrei geloggt.

Danke.Laughing

In:  Coin

Out: Katze

Baumel & Co.

Found 27 June 2008 202Wolfenstein found the geocache

Sehr viele Muggels unterwegs. Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt. TFTC

Found 12 May 2008 TEAM_ISIDOR found the geocache

Hallo an alle Grenzgänger,

diesen Cache sollte jeder mitnehmen, der im Schwarzwassertal unterwegs ist. Auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.Ihr solltet wirklich mal einen Multi in dieser schönen Gegend machen. Vielleicht mit lehrreichem Inhalt über den Silberbergbau oder so, auf jeden Fall war es heute ein erfolgreicher schöner Pfingsttag für uns.

Viele Grüße und Danke an die Owner
VOM TEAM IGEL ISIDOR

Out : Truck Räuberschänke

In : Anhänger, Buch DER HUSTENPETER  :D

Found 11 May 2008 scholle found the geocache

Schöner Cache,schnell zu finden im wunderschönen Schwarzwassertal.

Team Scholle

Found 01 May 2008 Hutzengung found the geocache

Das war nicht schwierig - Cache bei wunderbarem Himmelfahrtswetter schnell gefunden. Da macht das Wandern mit Kindern doppelt Spass wenn es immer mal was zu finden gibt. Vielen Dank an den Verstecker!

Lässt sich übrigens gut mit weiteren Caches in der Nähe verbinden.

Found 18 October 2007 Fuchsjäger found the geocache

Erste!

 Schnell gefunden bei absolutem Mistwetter :-)

 Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Back to the geocache listing]