Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gambachtal    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. Juni 2015, 07:03 DIE MARBS hat den Geocache archiviert

Der Cache wird auf dieser Seite archiviert, da er über ein Jahr hier nicht gelogt wurde.

Auf geocaching.com ist er aber noch gelistet.

diemarbs

gefunden 27. Juli 2014 Daria2008 hat den Geocache gefunden

Heute durch das schöne Gambachtal gewandert. Tolle Runde, konnte alles gut finden. TFTC

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

gefunden 25. Januar 2014 Frodo251 hat den Geocache gefunden

Heute durch das Gambachtal gewandert und diesen Multi dabei geloggt.
DFDC

gefunden 27. September 2013, 15:15 Dädda hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour diesen Cache zum 2. Mal angegangen. Nach einem kleinen Rechenfehler wurde die
Dose aber doch recht schnell gefunden und gelockt.

Danke für diese schöne Runde durch das herbstlich schöne Gambachtal

gefunden 21. April 2013 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde ine einem tollen Tal und das Wetter war auch klasse...was möchte man mehr für einen schönen Cachenachmittag...Zwinkernd

Lieben Gruß an 1srw

 

Viele Grüße

sonnenschein-910

gefunden 21. April 2013 1srw hat den Geocache gefunden

Und weil es damals so schön war, einfach noch einmal mit Frau Sonnenschein angegangen. Mittlerweile ist die Tunneleinfahrt auch mal wieder freigeschnitten und schön einsehbar.

Schöner Runde in einem tollen Tal. Hat wie immer Spaß gemacht Lachend

 

Gruß 1srw

Bilder für diesen Logeintrag:
GambachtalGambachtal

gefunden 16. März 2013, 16:30 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatte ich vor bald 5 Jahren abgebrochen, heute endlich kamen wir zu einem zweiten Anlauf.
Wohl witterungsbedingt fanden wir nicht alle Stationen, aber dafür den Final .

besten Dank für diese schöne Runde und beste Grüße,

Roger

gefunden 03. Februar 2013 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel habe ich mir doch das ein oder andere mal angeschaut doch des öfteren wieder wegelegt.
Doch irgenwann machte es auf der Suche nach einen anderen Rätsel "Klick" und so war die Lösung in greifbare nähe gerückt.
Heut sollte die Sache dann zum Abschluss gebracht werden.
Doch was war das? Hier war doch was da aber das was es sein sollte. So schreib ich dann MST an, der mir doch eine Logfreigabe erteilte. Danke von hier nochmal.
TFTC

gefunden 23. September 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei einem Spaziergang durch das uns bereits bekannte Gambachtal die Stationen dieses Multis aufgesucht.

Die Informationen haben wir gut gefunden und konnten dann die Finalkoordinaten ausrechnen.

So haben wir uns im Logbuch verewigen können.

DFDC.....................r.u.f.

gefunden 07. November 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Das wir den loggen konnten hät ich nach nach St1 nicht für möglich gehalten. Nach schier unlösbaren Schwierigkeiten zu Anfang konnten wir diese interessante Runde durch das Gambachtal doch noch zu einen glücklichen Ende bringen. Wir trotzten dem bescheidenen Wetter und standen am Ende an einer wirklich prall gefüllten Dose, eine wahre Belohnung für den Finder. Danke für den Cache sagen

dieSchnapper

gefunden 02. Juni 2011 ubelouni hat den Geocache gefunden

Waren mit Gastcachern unterwegs und haben die schöne Runde sehr genossen! Haben den Bonus gleich mit drangehängt und hatten so eine herrliche Vatertagstour!

gefunden 08. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit 2/3 Team Mattchaser und Mattchaser Junior ging es heute bei bestem Cachewetter zur "Freudenberger Landluft", nein Quatsch, zum "Gambachtal" meine ich. Die Stationen und das Final konnten wir gut finden. Den Tunnel muss ich mir mal anschauen, wenn er wieder ge&#xF6;ffnet ist.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>out: TB und Feuerzeug (hat in Verbindung mit einer Dose Deo nun wirklich nichts in einem Cache zu suchen)<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

gefunden 23. Mai 2010 reisetiger71 hat den Geocache gefunden

TFTC am 23.05.10 abends gegen 19:20 nach einer schönen Runde relativ schnell gefunden.

Danke für die Arbeit und Ausarbeitung des Multis

 

LG reisetiger

gefunden 27. September 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr schon mal hier waren und uns die Strecke zu lang war haben wir den Cache heute und gestern in 2 Etappen bewältigt. Die Dose haben wir dann schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 26. Juli 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr mit horeisi gut gefunden

Bei herrlichem Wetter diese ansprechende Runde heute mit versehentlicher Begleitung der Urlauber gedreht. Alle Stationen waren aufgrund reichlich vorhandener GPS-Geräte super zu finden bzw. zu lösen.
So hielten wir nach einer kurzweiligen Anreise die Final-Dose auch zügig in Händen.

Der Rückmarsch konnte mit den Anrainer-Caches auch anfänglich noch sehr interessant gestaltet werden, allerdings zog sich das letzte Stück bis zum Bonus ohne weitere Aufgaben doch ein wenig. Tat der Sache aber keinerlei Abbruch.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Marbs
kesselpam

gefunden 20. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr haben wir uns schon mal am Gambachtal versucht, aber sind seltsamerweise an der 2ten Station gescheitert. Heute war das kein Problem und auch die restlichen Stationen waren leicht zu finden.

Der Weg führt durch ein schönes (mir bisher unbekanntes) Waldstück und auch die Vermittlung geschichtlicher Hintergründe fand ich passend und interessant.

Vielen Dank für die Dose und Grüße,
hosi

gefunden 03. Mai 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

gefunden 13. April 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im 2ten Anlauf den Cache gefunden. Mit etwas mehr Ruhe und ohne "Verkehr" der Sonntagsausflügler kamen wir ihm auf die Spur. Obwohl die Buchstaben an dem Baum, oder der Baum mit den Buchstaben? nicht zu finden waren.

schöne Runde bei schönem Wetter
Danke für den Cache
No Trade

Es grüßt das Team MSN

gefunden 30. März 2009 chriso hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern geloggt.Die Zeichen auf dem Baum waren nicht zu erkennen .Zudem sind dort momentan Waldarbeiter am Fällen.Hoffentlich ist der Hinweis nicht mit dabei.Sollte man eventuell mal einen neuen Hinweis erstellen,da die Runde echt gut war.

Gruß

Chriso

 

gefunden 19. März 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Die Runde war recht schnell gelaufen und hat Spass gemacht.

Die Koordinaten zum Finale waren centimetergenau.

Für den Owner: Bei St2 fehlt der Deckel, in der Umgebung des " Buchstabenbaumes " werden Bäume umgemacht hoffentlich nicht auch der Buchstabenbaum.

Danke für den cache u. herzliche Grüsse von uns.

gefunden 12. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute vormittag frei genommen und aufgemacht, die "kleine" Runde durchs Gambachtal zu laufen. Irgendwie kam uns diese länger als 4,5 km vor, aber wir haben auch nicht auf die GPS-km-Anzeige geschaut...

Die Runde war heute wechselnden Lichtverhältnisse bei schönem Wetter begonnen worden, so dass der Wald in prächtigen Farben schien. Am Cache zog es sich dann leider zu, den Rückweg und den Bonus mussten wir dann bei Regen antreten. Trotzdem war es eine schöne Runde, alle Micros und der Final konnten dank guter Beschreibung schnell gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 30. August 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Heute die schöne Runde gelaufen und die Landschaft genossen.

Zusammen mir der Familie meines Bruders als Gastcacher, habn wir den Cache um 16:00 Uhr gefunden.

OUT: Schlüsselanhänger, Nilpferd, Robbe, Reflektor Bär
IN: TB, Quartett, kleines Radio, Glasnugget, dann war die Dose voll.

Danke für den schönen Cache sagt,

TeamWied

gefunden 25. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Um 15:05 gelogged. Eine sehr schöne Runde zum Wandern, mit sehr schönen Aufgaben. Leichte Schwierigkeiten bei Station 3, sonst alles gut gefunden.

In: Seehund
Out: TB

gefunden 18. März 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Sehr gutes versteck. Wir haben den Cache ohne die 2 Buchstaben gefunden.
Mit Boeuel zusammen gefunden.

gefunden 08. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Den Ort vom Final kannten wir gut , da wir hier schon Kindergeburtstag gefeiert haben.Damals war aber noch kein Licht im Tunnel.

Leider konnten wir Gambachtal Bonus nicht heben, da der dicke,einsame störende, unkooperatieve Junge zwei Stunden auf dem Zielpunkt gesessen hat und versuchte Fische mit einem Flitzebogen (zuviel Pettersson und Findus gesehen) zu fangen.Bestimmt muß der aber in den nächsten Tagen nach Hause.

Snailpush

gefunden 17. Februar 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Bei wunderbar sonnigem Winterwetter haben wir eine schöne Runde durch den Freudenberger Wald gedreht. Aufgrund eines Tippfehlers gleich bei der ersten Station hatten wir zwar einige Zeit vergeblich gesucht und daher fast die Lust verloren, doch nachdem der Fehler gefunden war, hat alles geklappt. Die Buchstaben bei Station 3 sind allerdings eher geraten worden, doch das offenbar richtig.

Haben dann auch gleich noch "Tunnel of Light" gelogt. Für den Bonus waren aber einfach zu viele Muggel vorort. Den müssen wir mal bei schlechterem Wetter loggen.

TFTC

In: Schlüsselband

Out: Karabinerhaken

gefunden 23. Dezember 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Mit klammen Fingern am 4ten Advent geloggt. Eine schöne Runde durch den blätterlosen Wald. Man sieht ja so einiges mehr. Cache ok.
out: nix
in: Karabinerhaken mit Kompass
TFTC sagen die Falken1234

gefunden 16. September 2007 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an einem sonnigen Tag. An Station 2 sahen wir schon von weitem den Deckel eines Micros liegen und dachten der Rest würde jetzt fehlen, doch der war noch an seinem Platz. Der Behälter hatte einige Bissspuren von einem Tier, aber sonst noch in Ordnung. Die restlichen Stationen haben wir dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

B.O.M.S.

In: Nilpferdfigur, Buntstifte
Out: Kaffee-Gutscheine

gefunden 07. September 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute, wegen schlechtem Wetter und eigener Unfähigkeit, erst im 3. Anlauf gehoben. 

Vielen Dank an die DIE MARBS! Endlich nochmal eine richtige Jagd durch die wunderschönen Wälder rund um Freudenberg. Ich bin schon auf euren nächsten Cache gespannt.

no trade

tftc myperl 

 

gefunden 03. September 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf alles gefunden - tolle Gegend hier. Bin schon auf den nächsten Cache hier gepannt.

TFTC

The Soldier

gefunden 03. September 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf, kurz vorm dunkel werden, gut gefunden.
Heute konnte sich keine Station vor uns verstecken!

TFTC

Die Hexen

gefunden 26. August 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#642
Mann o Mann, heute war ja in Freudenberg richtig was los. Ist heute Massencachetag? Wie sich aber schnell herausstellte, fand ein Posaunenfest statt.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Auf den schön gewählten Strecke konnte man mal so richtig abschalten und die Natur geniessen. Die Stationen habe ich alle gut gefunden, so das ich den Cache auch um 12:40 Uhr in meinen Händen halten konnte [:D].

In: Spielzeugauto
Out: Schlumpf, TB

Vielen Dank für die schöne Runde
bärti

gefunden 19. August 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Runde durch die Freudenberger Wälder.
Der ideale Sonntagspaziergang.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Für die erste wäre jedoch ein Hint vorteilhaft
um den Suchradius etwas einzuschränken.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Bluebird

in: Schlumpf
out: Wasserpistole

gefunden 03. August 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

KissKiss gefunden um 15:30 Uhr KissKiss

Hurra, mit etwas Hilfe und bei schönem Wetter haben wir den Cache gefunden. Eine tolle Tour. Weiter gehts zum Gambachtal-Bonus. Vielen Dank vom Team anloloan aus dem hohen Westerwald. Nichts getauscht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2007 creygen hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit dem MTB das 1/2 Team Dilldappe getroffen.
Schön mal mit einem so erfahrenen Geocacher unterwegs zu sein.

In:
Karabinerhaken mit Kompass

Out:
Messer (Darf sowas überhaupt in einen Cache?)
Canada Micro Geocoin


Gruß Creygen

gefunden 25. Juli 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]