Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Morgenstern    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2012 zobelixer hat den Geocache gefunden

 

Mein erster Fund!

Für Anfänger gut geeignet.

Schöne Gegend - wohn ja schließlich "nebenan" Zwinkernd

gefunden 01. Juli 2012 Falken02 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wandertour mit Kegelfreunden gefunden - schöne Gegend.

TFTC

gefunden 13. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2012 molly 19 hat den Geocache gefunden

Wundeschöner Platz für ein Cache - kann ich jeden nur emfehlen - war auf der Wiese davor mit einem Segelflugmodell und den Bussarden bis an der Sichtgrenze in der Thermik - Danke für meinen Ersten bei Opencaching de. 

gefunden 06. Januar 2012 LilyNWM hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2011 weltenbummlerin hat den Geocache gefunden

zu weihnachten ein gps gerät geschenkt bekommen und heute gleich erfolgreich ausprobiert!

mein erster fund!!! juhu ;)

gefunden 13. November 2011 team09517 hat den Geocache gefunden

Heut nach einer Veranstaltung (Volkstrauertag) bei bestem Wetter schnell gefunden. Cool

Schade Stirnrunzelnd der dieser Cachs nur hier zu finden ist.

Danke fürs zeigen sagt

team09617

 

Hinweis 21. Oktober 2011 WingPaul hat eine Bemerkung geschrieben

Durch Zufall beim fotografieren gefunden. Leider nix zum Schreiben dabei. Stift in Box fehlt. Werd die tolle Aussicht in Kürze nochmal geniesen und nachtragen.

gefunden 12. Juni 2011 new_age_warrior hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller Ort. Auf der Morgensternhöhe haben wir vor drei Jahren schon einmal Ostern gefeuert aber da waren wir noch voll die MugglsVerlegen tftc

gefunden 14. Mai 2011 soevind hat den Geocache gefunden

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Ich verstehe zwar nicht so recht, weshalb die Koordinaten des Caches auf die Baumgruppe verweisen und nicht auf den Fundort der Dose, aber egal. 

gefunden 12. März 2011 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung zur Morgensternhöhe. Toller Ort, klasse cache :)

gefunden 03. Juli 2010 Apollo10 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend geloggt - problemlos gefunden.

Es war ein herrlicher schöner Sommerabend.

Die Morgensternhöhe ist ein sehr schöner Ort zum Verweilen.

gefunden 15. Mai 2010 Yak004 hat den Geocache gefunden

bei bestem cache wetter, 3°C und regen gegen 18.00 Uhr geloggt...

Hinweis 15. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund zweier freundlicher Hinweise von ERZGEBIRGER und ISIDOR (danke dafür) habe ich heute ( bei bestem Cachewetter: Wasser aus allen Richtungen, Nebel und arktische Temperaturen) eine Cachekontrolle durchgeführt. Out: TravelBug Neuer Behälter mit neuem Logbuch versteckt.

Für den nächsten Cacher erleichtert ein Fotomobile (Handy) mit QR-Reader Programm sicherlich die "Buchhaltung".

Happy Geocaching

Michael

gefunden 08. April 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und  gegen 13.00 Uhr gefunden. Sollte mal wieder etwas aufpoliert werden. Nur noch einige lose Seiten vom Büchlein und alle nass. Habe alles halbwegs ordentlich verpackt aber hier muss was passieren!                                                                            UndecidedDanke Erzgebirger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 Team Hellmoods hat den Geocache gefunden

Bei tollem Spätsommerwetter gestern gefunden. Schöner Aussichtspunkt mit genügend Möglichkeiten zum Pause machen. 

Trade: out: nichts, in: Button und Ying/Yang Stein

gefunden 24. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Unser Navi hat uns quer über die Wiesen geschickt, bis wir endlich am Ziel waren. Um 18:15 Uhr war es um den Cache geschehen!

In: Schnaps, Flyer, Flaschenöffner
Out: Minispiel

gefunden 31. Oktober 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo Vom TEAM IGEL ISIDOR,

Als Helloween Nachtcache sehr zu empfehlen, da bei klarem Himmel die Lichter der umliegenden Gemeinden und der Sternenhimmel einfach überwältigend ist. Auch wenn Waldfee Kunigunde ab und zu einen Nebelschwaden vorbeischickt, fanden wir diese Nachtwanderung hierherauf sehr amüsant. 

gefunden 21. September 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Den haben wir ganz schnell entdeckt, war auch nicht so schwer versteckt!

gefunden 31. August 2008 gipfelstürmerin hat den Geocache gefunden

Laughing Vielen Dank für diesen schönen Sonntagmittag.

Die Aussicht ist wirklich fantastisch . Haben ihn auch schnell gefunden, leider vermuggelt, da ein paar Radfahrer ein Päuschen einlegten.

 

Out: nichts

In: Nightlight-Karte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

bei etwas schwülem Wetter und einigen wenigen Muggels in der Nähe um 14:45 Uhr schnell gefunden und unbeobachtet geloggt,

danke,

Lysann und Falk

PS: no trade

gefunden 20. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache nach wunderschöner Wanderung. Und super Wetter. Mugglefrei geloggt und neuen Beutel spendiert. War aussen etwas feucht geworden.

Danke.
Nichts getauscht.
Baumel & Co.

gefunden 21. Oktober 2007 bergbaerchen hat den Geocache gefunden

Erster!!!

 

Ich hab`s! Schon am Mittwoch haben wir eine kleine Tour gemacht und den Cache auch ganz easy gefunden.

 

Out: Garry

In: bergbaerchen 

gefunden 18. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Da hätten wir ja fast das Bergbärchen getroffen, waren nur halt einen Tag zu spät, also am Donnerstag gefunden.

 Schöner Cache, bei viel Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Zurück zum Geocache]