Ricerca waypoint: 

Log per Morgenstern    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x

trovata 28. agosto 2012 zobelixer ha trovato la geocache

 

Mein erster Fund!

Für Anfänger gut geeignet.

Schöne Gegend - wohn ja schließlich "nebenan" Zwinkernd

trovata 01. luglio 2012 Falken02 ha trovato la geocache

Auf einer Wandertour mit Kegelfreunden gefunden - schöne Gegend.

TFTC

trovata 13. maggio 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2012 molly 19 ha trovato la geocache

Wundeschöner Platz für ein Cache - kann ich jeden nur emfehlen - war auf der Wiese davor mit einem Segelflugmodell und den Bussarden bis an der Sichtgrenze in der Thermik - Danke für meinen Ersten bei Opencaching de. 

trovata 06. gennaio 2012 LilyNWM ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2011 weltenbummlerin ha trovato la geocache

zu weihnachten ein gps gerät geschenkt bekommen und heute gleich erfolgreich ausprobiert!

mein erster fund!!! juhu ;)

trovata 13. novembre 2011 team09517 ha trovato la geocache

Heut nach einer Veranstaltung (Volkstrauertag) bei bestem Wetter schnell gefunden. Cool

Schade Stirnrunzelnd der dieser Cachs nur hier zu finden ist.

Danke fürs zeigen sagt

team09617

 

Nota 21. ottobre 2011 WingPaul ha scritto una nota

Durch Zufall beim fotografieren gefunden. Leider nix zum Schreiben dabei. Stift in Box fehlt. Werd die tolle Aussicht in Kürze nochmal geniesen und nachtragen.

trovata 12. giugno 2011 new_age_warrior ha trovato la geocache

Schnell gefunden, toller Ort. Auf der Morgensternhöhe haben wir vor drei Jahren schon einmal Ostern gefeuert aber da waren wir noch voll die MugglsVerlegen tftc

trovata 14. maggio 2011 soevind ha trovato la geocache

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Ich verstehe zwar nicht so recht, weshalb die Koordinaten des Caches auf die Baumgruppe verweisen und nicht auf den Fundort der Dose, aber egal. 

trovata 12. marzo 2011 RealNebulus ha trovato la geocache

Schöne Wanderung zur Morgensternhöhe. Toller Ort, klasse cache :)

trovata 03. luglio 2010 Apollo10 ha trovato la geocache

Am späten Abend geloggt - problemlos gefunden.

Es war ein herrlicher schöner Sommerabend.

Die Morgensternhöhe ist ein sehr schöner Ort zum Verweilen.

trovata 15. maggio 2010 Yak004 ha trovato la geocache

bei bestem cache wetter, 3°C und regen gegen 18.00 Uhr geloggt...

Nota 15. aprile 2010 seidelfotodesign ha scritto una nota

Aufgrund zweier freundlicher Hinweise von ERZGEBIRGER und ISIDOR (danke dafür) habe ich heute ( bei bestem Cachewetter: Wasser aus allen Richtungen, Nebel und arktische Temperaturen) eine Cachekontrolle durchgeführt. Out: TravelBug Neuer Behälter mit neuem Logbuch versteckt.

Für den nächsten Cacher erleichtert ein Fotomobile (Handy) mit QR-Reader Programm sicherlich die "Buchhaltung".

Happy Geocaching

Michael

trovata 08. aprile 2010 Erzgebirger ha trovato la geocache

Heute gesucht und  gegen 13.00 Uhr gefunden. Sollte mal wieder etwas aufpoliert werden. Nur noch einige lose Seiten vom Büchlein und alle nass. Habe alles halbwegs ordentlich verpackt aber hier muss was passieren!                                                                            UndecidedDanke Erzgebirger 

trovata 21. settembre 2009 Team Hellmoods ha trovato la geocache

Bei tollem Spätsommerwetter gestern gefunden. Schöner Aussichtspunkt mit genügend Möglichkeiten zum Pause machen. 

Trade: out: nichts, in: Button und Ying/Yang Stein

trovata 24. maggio 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Unser Navi hat uns quer über die Wiesen geschickt, bis wir endlich am Ziel waren. Um 18:15 Uhr war es um den Cache geschehen!

In: Schnaps, Flyer, Flaschenöffner
Out: Minispiel

trovata 31. ottobre 2008 TEAM_ISIDOR ha trovato la geocache

Hallo Vom TEAM IGEL ISIDOR,

Als Helloween Nachtcache sehr zu empfehlen, da bei klarem Himmel die Lichter der umliegenden Gemeinden und der Sternenhimmel einfach überwältigend ist. Auch wenn Waldfee Kunigunde ab und zu einen Nebelschwaden vorbeischickt, fanden wir diese Nachtwanderung hierherauf sehr amüsant. 

trovata 21. settembre 2008 Hutzengung ha trovato la geocache

Den haben wir ganz schnell entdeckt, war auch nicht so schwer versteckt!

trovata 31. agosto 2008 gipfelstürmerin ha trovato la geocache

Laughing Vielen Dank für diesen schönen Sonntagmittag.

Die Aussicht ist wirklich fantastisch . Haben ihn auch schnell gefunden, leider vermuggelt, da ein paar Radfahrer ein Päuschen einlegten.

 

Out: nichts

In: Nightlight-Karte

trovata 10. agosto 2008 Lyssi ha trovato la geocache

bei etwas schwülem Wetter und einigen wenigen Muggels in der Nähe um 14:45 Uhr schnell gefunden und unbeobachtet geloggt,

danke,

Lysann und Falk

PS: no trade

trovata 20. luglio 2008 Baumel&Biene ha trovato la geocache

Der 2. Cache nach wunderschöner Wanderung. Und super Wetter. Mugglefrei geloggt und neuen Beutel spendiert. War aussen etwas feucht geworden.

Danke.
Nichts getauscht.
Baumel & Co.

trovata 21. ottobre 2007 bergbaerchen ha trovato la geocache

Erster!!!

 

Ich hab`s! Schon am Mittwoch haben wir eine kleine Tour gemacht und den Cache auch ganz easy gefunden.

 

Out: Garry

In: bergbaerchen 

trovata 18. ottobre 2007 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Da hätten wir ja fast das Bergbärchen getroffen, waren nur halt einen Tag zu spät, also am Donnerstag gefunden.

 Schöner Cache, bei viel Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Ritorna al listing della geocache]