Waypoint search: 

Log entries for Gambachtal Bonus    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 February 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 23 June 2015, 07:02 DIE MARBS has archived the cache

Der Cache wird hiermit archiviert...

diemarbs

Found 25 January 2014 Frodo251 found the geocache

Heute im Gamgachtal gewandert und auch diesen Cache-Bonus gefunden.

DFDC

Found 11 September 2013, 18:00 geoamseln found the geocache

Heute, bei schlechtem Wetter konnten wir schön muggelfrei suchen. So wurde das Codewort schließlich auch gefunden.

 

TFTC

geoamseln

Found 23 September 2012 r.u.f. found the geocache

Nach dem Gambach Multi haben wir noch einen kleinen Abstecher

zum Bonus gemacht.

Hier wurden wir schnell fündig und haben das Final und Paßwort

entdeckt.

 

DFDC...........................r.u.f.

Found 10 February 2012 Pfefferteufel found the geocache

Heute nach einem Spaziergang gut gefunden. Die Bedingungen sind ja auch nicht schlecht dafür momentan^^.

Found 02 June 2011 ubelouni found the geocache

schöne Runde in Verbindung mit "Gambachtal", besonders die Juniorcacher hatten ihren Spaß!

Found 30 January 2011 schneefüchschen found the geocache

Das war mein erster Cache! Hat viel Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Habe die Wintervariante gefundenLächelnd

Found 07 November 2010 reisetiger71 found the geocache

Heute mal schnell die Runde gealufen

Found 16 June 2010 Wolf G 250 found the geocache

Nachdem sich alle Muggel verzogen hatten, schnell gefunden und geloggt

TFTC

 

Found 06 June 2010 Unicorn_62 found the geocache

Nettes Final - hatte mir schon so was ähnliches gedacht, da ich ja nur einen Steinwurf weit weg wohne und die Örtlichkeiten kenne...

War heute mit meinem Cache-Dog schon sehr früh unterwegs - daher muggelfrei.

TFTC, Unicorn_62

Found 26 September 2009 Team MSN found the geocache

Nachdem die Gambachtal-Runde bereits im April absolviert wurde und der Bonus einmal angegangen, aber wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen wurde, wurde er heute morgen absolut muggelfrei gehoben und "geloggt".
Nette Idee

"no Trade"

Team MSN

Found 26 July 2009 kesselpam found the geocache

Smile16:45 Uhr mit horeisi gut gefundenSmile

Auf dem Rückweg vom Gambachtal und dem Tunnel of Light war die Datenaufnahme an der Zwischenstation vom Bonus kein Problem, ebenso wenig das Heben der "Box". Die umstehenden Muggels hatten heute glücklicherweise Besseres zu tun, als uns zu beobachtenTongue out. Unter den prüfenden Augen der Urlauber konnten wir so stolz mit unserer ganzen Erfahrung glänzenCool.

Feines FinalLaughing!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

kesselpam

Found 21 May 2009 Monster900 found the geocache

Nachdem ich die Final Koordinaten schon letzten Herbst ermitteln konnteund aufgrund von vielen Muggels (und wohl die Augne nicht richtig aufgemacht..) den Final nicht heben konnte, sind wir heute schnell ans Ziel und den Cache schnell gefunden. Schöne Idee.

 Die ganze Runde ist wirklich toll!

 

Danke fürs zeigen,

 

Monster900 + KK

 

21.05.2009 18:00

Found 03 May 2009 MikeSierraTango found the geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

Found 05 April 2009 DeNindorfer found the geocache

Cache nach ein paar Minuten gefunden.
Sehr interessantes Versteck.
Waren sehr überrascht, aber coole Idee.

TFTC

Found 28 March 2009 chriso found the geocache

Hallo

Habe den Cache heute gefunden .

 

Found 11 March 2009 Team luto found the geocache

Team luto war da.

 

Im 3. Anlauf endlich den Fluten entrissen. Mehr bei G.C.

Grüsse Team luto.

Found 12 October 2008 Boeuel found the geocache

So dann logge ich ihn heute mal, nachdem ich im März das Rätsel lösen konnte!

Found 12 September 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Den Bonus wollten wir uns ja nicht entgehen lassen, wenn wir einmal vor Ort waren. Dieser war dann dank prima Koordinaten und der richtigen Idee schnell gefunden.

Vielen Dank für den sehenswerten Bonus!

Die Sonnenwinkler

Found 26 May 2008 Die Urlauber found the geocache

Um  18:55 gelogged. Erst im zweiten Versuch, da vorher Muggel es sich sehr bequem gemacht hatten und nicht gehen wollten. 2 Stunden später noch einmal hingefahren, etwas gewartet und dann war es Muggelfrei. Super Idee für einen Cache. Man lernt immer wieder was neues.

Found 09 March 2008 Snailpush found the geocache

So, der kleine, dicke Junge ist weg, und alle Fische sind noch da. Also haben wir mit komplettem Team dann heute noch den Rest des Gambachtals erledigt. Klasse Idee mit dem Cachebehälter. Sowas hatten wir bis jetzt noch nicht.

 TFTC

IN/ OUT NixSmile

Found 24 February 2008 Salko found the geocache

Found 16 September 2007 B.O.M.S. found the geocache

Nach dem Gambachtal-Cache den Bonus auch noch gesucht. Ein wirklich raffiniertes Versteck.
Viele Grüße

B.O.M.S.

Found 19 August 2007 Bluebird found the geocache

Natürlich auch diesen Bonus schnell noch
auf dem Rückweg vom Cache Gambachtal mitgenommen.
Ein tolle Idee.

Danke sagt

Team Bluebird

Found 11 August 2007 The Soldier found the geocache

Das ist ja mal ein klasse Versteck!! Wirklich schön gemacht!

TFTC

The Soldier heute im Team mit "Die Hexen"

Found 11 August 2007 Die Hexen found the geocache

Nachdem wir uns heute eigentlich vorgenommen hatten den Cache "Gambachtal" zu suhen und wir leider gescheitert sind haben wir aber immerhin, vom "Tunnel of Light" kommenend, diesen Bonus schon einmal gefunden. Sehr trickreich versteckt. Hat uns gut gefallen! freuen uns schon auf "Gambachtal"!

TFTC 

Die Hexen heute im Team mit "The Soldier"

Found 03 August 2007 anloloan found the geocache

KissKiss gefunden um 16:45 KissKiss

Vom Gambachtal Cache kommend haben wir diesen auch noch gesucht und schnell gefunden. Eine tolle Idee. Danke sagt das Team anloloan aus dem schönen Westerwald.

Found 25 July 2007 creygen found the geocache

Auch von mir ein großes Lob.
Schön gemacht.

Found 25 July 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]