Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gambachtal Bonus    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. febrero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 23. junio 2015, 07:02 DIE MARBS has archived the cache

Der Cache wird hiermit archiviert...

diemarbs

encuentran 25. enero 2014 Frodo251 ha encontrado el geocache

Heute im Gamgachtal gewandert und auch diesen Cache-Bonus gefunden.

DFDC

encuentran 11. septiembre 2013, 18:00 geoamseln ha encontrado el geocache

Heute, bei schlechtem Wetter konnten wir schön muggelfrei suchen. So wurde das Codewort schließlich auch gefunden.

 

TFTC

geoamseln

encuentran 23. septiembre 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nach dem Gambach Multi haben wir noch einen kleinen Abstecher

zum Bonus gemacht.

Hier wurden wir schnell fündig und haben das Final und Paßwort

entdeckt.

 

DFDC...........................r.u.f.

encuentran 10. febrero 2012 Pfefferteufel ha encontrado el geocache

Heute nach einem Spaziergang gut gefunden. Die Bedingungen sind ja auch nicht schlecht dafür momentan^^.

encuentran 02. junio 2011 ubelouni ha encontrado el geocache

schöne Runde in Verbindung mit "Gambachtal", besonders die Juniorcacher hatten ihren Spaß!

encuentran 30. enero 2011 schneefüchschen ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache! Hat viel Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Habe die Wintervariante gefundenLächelnd

encuentran 07. noviembre 2010 reisetiger71 ha encontrado el geocache

Heute mal schnell die Runde gealufen

encuentran 16. junio 2010 Wolf G 250 ha encontrado el geocache

Nachdem sich alle Muggel verzogen hatten, schnell gefunden und geloggt

TFTC

 

encuentran 06. junio 2010 Unicorn_62 ha encontrado el geocache

Nettes Final - hatte mir schon so was ähnliches gedacht, da ich ja nur einen Steinwurf weit weg wohne und die Örtlichkeiten kenne...

War heute mit meinem Cache-Dog schon sehr früh unterwegs - daher muggelfrei.

TFTC, Unicorn_62

encuentran 26. septiembre 2009 Team MSN ha encontrado el geocache

Nachdem die Gambachtal-Runde bereits im April absolviert wurde und der Bonus einmal angegangen, aber wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen wurde, wurde er heute morgen absolut muggelfrei gehoben und "geloggt".
Nette Idee

"no Trade"

Team MSN

encuentran 26. julio 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

Smile16:45 Uhr mit horeisi gut gefundenSmile

Auf dem Rückweg vom Gambachtal und dem Tunnel of Light war die Datenaufnahme an der Zwischenstation vom Bonus kein Problem, ebenso wenig das Heben der "Box". Die umstehenden Muggels hatten heute glücklicherweise Besseres zu tun, als uns zu beobachtenTongue out. Unter den prüfenden Augen der Urlauber konnten wir so stolz mit unserer ganzen Erfahrung glänzenCool.

Feines FinalLaughing!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

kesselpam

encuentran 21. mayo 2009 Monster900 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Final Koordinaten schon letzten Herbst ermitteln konnteund aufgrund von vielen Muggels (und wohl die Augne nicht richtig aufgemacht..) den Final nicht heben konnte, sind wir heute schnell ans Ziel und den Cache schnell gefunden. Schöne Idee.

 Die ganze Runde ist wirklich toll!

 

Danke fürs zeigen,

 

Monster900 + KK

 

21.05.2009 18:00

encuentran 03. mayo 2009 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

encuentran 05. abril 2009 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Cache nach ein paar Minuten gefunden.
Sehr interessantes Versteck.
Waren sehr überrascht, aber coole Idee.

TFTC

encuentran 28. marzo 2009 chriso ha encontrado el geocache

Hallo

Habe den Cache heute gefunden .

 

encuentran 11. marzo 2009 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

 

Im 3. Anlauf endlich den Fluten entrissen. Mehr bei G.C.

Grüsse Team luto.

encuentran 12. octubre 2008 Boeuel ha encontrado el geocache

So dann logge ich ihn heute mal, nachdem ich im März das Rätsel lösen konnte!

encuentran 12. septiembre 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Den Bonus wollten wir uns ja nicht entgehen lassen, wenn wir einmal vor Ort waren. Dieser war dann dank prima Koordinaten und der richtigen Idee schnell gefunden.

Vielen Dank für den sehenswerten Bonus!

Die Sonnenwinkler

encuentran 26. mayo 2008 Die Urlauber ha encontrado el geocache

Um  18:55 gelogged. Erst im zweiten Versuch, da vorher Muggel es sich sehr bequem gemacht hatten und nicht gehen wollten. 2 Stunden später noch einmal hingefahren, etwas gewartet und dann war es Muggelfrei. Super Idee für einen Cache. Man lernt immer wieder was neues.

encuentran 09. marzo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

So, der kleine, dicke Junge ist weg, und alle Fische sind noch da. Also haben wir mit komplettem Team dann heute noch den Rest des Gambachtals erledigt. Klasse Idee mit dem Cachebehälter. Sowas hatten wir bis jetzt noch nicht.

 TFTC

IN/ OUT NixSmile

encuentran 24. febrero 2008 Salko ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2007 B.O.M.S. ha encontrado el geocache

Nach dem Gambachtal-Cache den Bonus auch noch gesucht. Ein wirklich raffiniertes Versteck.
Viele Grüße

B.O.M.S.

encuentran 19. agosto 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Natürlich auch diesen Bonus schnell noch
auf dem Rückweg vom Cache Gambachtal mitgenommen.
Ein tolle Idee.

Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 11. agosto 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein klasse Versteck!! Wirklich schön gemacht!

TFTC

The Soldier heute im Team mit "Die Hexen"

encuentran 11. agosto 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns heute eigentlich vorgenommen hatten den Cache "Gambachtal" zu suhen und wir leider gescheitert sind haben wir aber immerhin, vom "Tunnel of Light" kommenend, diesen Bonus schon einmal gefunden. Sehr trickreich versteckt. Hat uns gut gefallen! freuen uns schon auf "Gambachtal"!

TFTC 

Die Hexen heute im Team mit "The Soldier"

encuentran 03. agosto 2007 anloloan ha encontrado el geocache

KissKiss gefunden um 16:45 KissKiss

Vom Gambachtal Cache kommend haben wir diesen auch noch gesucht und schnell gefunden. Eine tolle Idee. Danke sagt das Team anloloan aus dem schönen Westerwald.

encuentran 25. julio 2007 creygen ha encontrado el geocache

Auch von mir ein großes Lob.
Schön gemacht.

encuentran 25. julio 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]