Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Macht des Knack!!!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Betreutes Cachen!!! Die Adoptiveltern des Caches ließen es sich nicht nehmen uns zu ihrem "Hier haben wir uns kennengelernt Ort" zu begleiten. Dafür ließen wir sie dann auch die Dose selber suchen,da sie inzwischen gewandert ist. Das Leuchten in ihrer Augen zusehen, nochmals am selben Ort, die eigene Dose zu suchen und zu finden war den Ausflug wert.Liebe Grüße und findet noch viele,viele Dosen zusammen. Die Eichen.

gefunden 03. Januar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wollten wir noch den Knack hören. Der letzte Besuch hier war wenig erfolgreich, denn die Dose hatte wohl unser Knacken im Unterholz gehört und sich tief in das Versteck verzogen. Heute schlichen wir uns etwas leiser an und konnten sie an der Haustür einfangen und unser Signum setzen.

Danke sehr.

gefunden 21. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese Dose noch finden können.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 27. April 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Neulich schon gefunden - jetzt auch hier geloggt.

Dannke nochmal!

gefunden 21. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Ist schon spannend, was so ein "Knack" alles anrichten kann. Hier hatte er aber einen positiven Effekt: Ein schönes Versteck für einen Cache [:)].
Vielen Dank dafür und Gruß
BKC

gefunden 11. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der/die/das Knack muss wirklich ordentlich gewesen sein.
Vielen Dank für diesen kurzen Cache
Homer Jay

in : Telefonkabelentzwirbeler
out : -

gefunden 13. Januar 2008 rabaukenfamilie hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite auf unserer heutigen Schatzsuche und wieder hatte unser "Cachekönig" blitzschnell zugeschlagen.
Irgendwie sieht es so aus als wenn hier zu Sylvester eine Böllerparty stattgefunden hat... Es ist aber alles in Ordnung - nur die Tüte könnte man mal erneuern.
Danke für den Cache.

Die rabaukenfamilie.

gefunden 24. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Was für ein Knack.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

erst fragt man sich was das wohl wird - dann aber völlig klar => schönes Ding Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier hatte ich Pech, keine Urkunde für mich  ;-) 60 Minuten vor mir wurde schon geloggt, langsam merkt man wirklich das wir immer mehr werden.

No Trade

MFG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 26. August 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour haben wir heute die Macht des Knack besucht und die Dose schnell gefunden. Es handelt sich bei der Macht der Knack um eine neue Version der Sturmschadenreihe ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Das Objekt haben wir schon von der Straße aus gesehen. Dann ging alles ganz schnell...
TFTC
gecko17

gefunden 12. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug fuehrte alligateuse, aniger, ksmichel, NDR und mich zu diesem Cache.
Hier hat es aber kraeftig geknackt. Zum Glueck nicht beim Doeschen.
Du hast diesen Cache gelegt, um anderen eine Freude zu bereiten. Das ist Dir gelungen.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 12. August 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Mächtig geknackte Sache in einem schönen Wald.
Danke für's Zeigen.
No trade.

gefunden 01. August 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos um 13:45 gefunden. Nette Idee!

HeHo

gefunden 28. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Die erste Urkunde ist weg ;-)

Eigentlich hatte ich gar nicht die Zeit, um den sofort zu "machen". Zudem hat CJ gerade Urlaub...
Aber das Kribbeln in den Fingern war doch zu stark und so habe ich mich die knappen 20 km durch den Verkehr gewühlt.
Zirka 150 Meter vor dem vermeintlichen Ground Zero hatte ich dann fast einen Herzstillstand: Ein Männeken mit einem merkwürdigem Gerät in der Hand ging dort auf dem Fußweg und hatte es nicht mehr weit bis zum Cache. Sollte ich doch den FTF aif den letzten Metern verpassen ? [:(] Also schnell das Automobil quer über die Straße geschleudert und flugs rausgesprungen um den Recken aufzuhalten. Kurze Zeit später dann Entwarnung: Es war der Owner [:)]
So musste ich dann unter den wachsdamen Augen des Owners die Dose suchen. Na hoffentlich blamiere ich mich da nicht [;)] Aber es klappte ganz gut, die Koordinaten pendelten sich am Cache auf 1 Meter ein, super !
Dann der bange Blick auf den Logzettel: Strike !!! Ich habe doch den <b><font color="red">FTF </font></b>geschafft ! [:D]
Somit war ich auch der erste, der eine der Erstfinderurkunden empfangen durfte, sogar persönlich überreicht durch den Owner ! [:)]
Nach einem kleinen Smalltalk durfte ich dann wieder zur Arbeit fahren...[;)]

Vielen Dank für den Cache und die nette Idee mit den personalisierten FTF-Urkunden.

PS: War CJ etwa verhindert, weil ihn Mrs. Johnson wieder in einen dieser Konsumtempel gezerrt hat um seine Platin-Kreidtkarte zu strpazieren ? [;)]




[This entry was edited by ageta on Tuesday, July 24, 2007 at 10:08:48 AM.]

gefunden 24. Juli 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dann auch mal auf den Weg gemacht, um so ein paaaaar Urkunden abzuholen...
Jetzt ist der Cache auch wieder wesentlich geräumiger

Vielen Dank für diese tolle Idee.

Gruß, Vicky1

[Zurück zum Geocache]