Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Watership Down    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2017 Bokli hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv.

Hinweis 15. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC14KEF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. März 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zwar alles vorbereitet gehabt, aber dann vergessen die Koords mitzunehmen :-(
Aber Dank 2 iPhones und flinker Finger kontnen wir das vor Ort nochmal schnell lösen.

TFTC

gefunden 14. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich eigentlich noch keine Lösung erarbeitet und ulf78 hatte seine zu Hause "liegen lassen", so dass wir dank unserer iPhones das Rätsel noch schnell während der Fahrt lösen durften.  ;)

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 thibol hat den Geocache gefunden

nettes kleines Rätsel. Cache gefunden. TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Jau bei schönem Wetter haben wir Ihn finden können

Danke

gefunden 31. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

auf motorrad mit Valael gesucht und gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) die Vorarbeit haben wir schon abends am PC ergooglelt. Heute also los zu den Koordi´s und den Cache dann auch schnell gefunden.
Das LOG-Buch ist nass  *meld*
in : Sky Treuepunkt
out: Luft
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 08. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben zu Hause gelöst und dann heute bei strömenden Regen (mit Glück) sofort an der richtigen Stelle gesucht und auch schnell gefunden.
TFTC!

nicht gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst, vor Ort war es dann auch kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. März 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

 Heute gefunden- etwas länger gesucht, da wir erst einen Tradi vermuteten-man sollte doch die Beschreibung lesen.

Danke für den Cache

gefunden 15. Januar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst - dann aber die Lösung versuselt..... Also musste google noch mal und heute war ich dann auch da. Nach ein wenig Suchen dann doch noch gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 10. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke!

Garak 

gefunden 25. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#469

Eben noch in Bokelholm, nun schon Kamerun. Das ist ja echt ein Ding.

Das schwierigste am Cache war es, den Weg dorthin zu finden. Der TomTom weigerte sich nämlich den vor uns liegenden Weg zu akzeptieren.

Cache gut gefunden und nebenbei mit dem Kühen geflirtet.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Bilder für diesen Logeintrag:
Watership Down (GC14KEF)Watership Down (GC14KEF)
Watership Down (GC14KEF)_aWatership Down (GC14KEF)_a

gefunden 14. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Nette Gegend hier... nur wo kommen die ganzen Muggles her?

Totzdem nach einigem Suchen doch noch gefunden.
TFTC

Erik

gefunden 07. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach lösen des rätsels waren wir heute los. sehr schöne gegend. wir wohnen ja nicht weit weg, aber dort waren wir auch noch nicht.
das bergen war allerdings doch etwas schwieriger, als wir gedacht hatten.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 01. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Fragen ließen sich alle gut ergoogeln. Dose war auch gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. August 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 18. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell beantwortet. Vor Ort war dann ein Naturbeobachtungsmuggle, der sich nach einiger Zeit etwas weiter entfernt positioniert hatte, sodass ich ungestört an den Cache kam.
Genau hier kam ich auch vor 2 Jahren bei meiner Wanderung vorbei. War schön, diese Ecke mal wieder zu sehen.

gefunden 13. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Obwohl so nah, habe ich doch so lange gebraucht mal die Zeit zu finden, um diesen Cache zu suchen.
Vielen Dank

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]