Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EDFZ    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 04. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. September 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Habe im Umfeld der Koordinaten jede Menge Müll gefunden, aber leider keinen Cache.

Werde sicher nochmal wiederkommen, zum Planespotten. Lächelnd

gefunden 31. Juli 2012 staherrmann hat den Geocache gefunden

Gefunden mit znicnak.

gefunden Empfohlen 24. Februar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, da kamen Erinnerungen hoch. Ich habe mal um die Ecke gewohnt.

TFTC

gefunden 14. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1254 ... 16:40 ... Seltsame Verkehrsführung ... Trotzdem gefunden ... BTW, wäre 'ne super Idee, die Dose auch bei OC wieder zu aktivieren ... TFTC

Hinweis 30. Juli 2011 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

So,
ein neues Behältnis ist spendiert
und es kann wieder los gehen. 

+++ Euer Doc. +++

 

Hinweis 03. Februar 2011 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal vorbei geschaut. Muss sagen, da werd ich mal was neues legen.
Der Tower befindet sich auch noch im Bau, laut Auskunft vom "Türmer" soll
in 6 Wochen Eröffnung sein, auch wieder mit Restaurant. Bin mal gespannt.
Bis dahin erst mal offline, wenn alles fertig ist werd ich mir ein schönes neues
Plaetzchen fuer dat Dösken suchen.

gefunden 29. Januar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, direkt davor geparkt, hingeschaut ein wenig rumgefummelt und schon hatte ich den Kleinen in der Hand.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 20. September 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie. Wurde Zeit, mal zum Layenhof zu kommen. Das war eine ganze Menge zu popeln, bis das Ding draußen war. Dafür habe ich jetzt eine neue Kugelschreibertechnik entdeckt.

TFTC

gefunden 29. August 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Runde vor Mainz gedreht und auch diesen Cache gut finden können. THX

gefunden 21. August 2010 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

(Nachlog - da bei GC.com bereits geloggt)

SA; 21.AUG 2010 - 12:30h
Netter Drive-in-Cache! Nebenbei auch noch Segelflieger im Schlepp gesehen und auch einen startenden Polizei-Hubschrauber. Das war ein interessantes Neben-Highlight. ;-)

gefunden 09. April 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Ja, das ist etwas für Langfinger ...

Gut gefunden, danke.

jwk-1, Rüsselsheim

gefunden 02. April 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir gedacht, auch hier wäre am Karfreitag Ruhe, aber es war doch einiges los. Trotzdem wurde das Team rüssel4 schliesslich fündig. Danke fürs Versteck!

gefunden 15. Dezember 2009 big-ear hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt bei Fund-Inventur

Den Cache unter Nachtbedingungen gut gefunden. Die Koordinaten waren sehr genau. Man stolpert eifach drüber.

Danke für den Cache! 

gefunden 18. Oktober 2009 wingo71 hat den Geocache gefunden

Heute nach zwei Runden Kartfahren geloggt(14.15Uhr). War echt lustig, bin beim suchen von einem Cacher angesprochen worden "sucht du auch", und später als wir ihn zusammen gefunden haben noch von nem Muggel "alles in Ordnung bei euch"

TFTC

gefunden 13. August 2009 chriwi24 hat den Geocache gefunden

Heute endlich um 11:50 Uhr beim dritten Anlauf geloggt. Hab gestern schon fast draufgestanden. Nur waren da so viele Muggel, daß das Suchen
keinen Spass machte.
Hab ihn allerdings ohne Tütchen gefunden. Habe dann eine andere kleine transparente Tüte, die ich im Kofferraum hatte, rumgewickelt und
wieder ordnungsgemäß versteckt. Vielleicht denkt mal einer dran und bringt 'ne microcachekompatible Plastiktüte mit.Sonst wird das Teil nass.

Eigentlich war er ganz einfach....... ;-)

DFDC

gefunden 04. Juli 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

So. Nachdem ich schon das ein oder andere mal (erfolglos) da war (siehe Note), "musste" ich ihn heute dann endlich auf meiner kleinen Radtour zum Flugplatz loggen [;)]
Hab ich dich endlich !!!! [:D] [:D] [:D]

Danke für den Cache... :o]
(#118)

PS:
Das Tütchen um den Cache ist defekt, das Döschen selbst ist auch nicht mehr im allerbesten Zustand. Hatte leider nichts austauschbares dabei.... Sollte bald mal ersetzt werden, sonst wird der Logstreifen feucht...

[This entry was edited by Ralfonzomator on Sunday, July 05, 2009 at 2:48:17 PM.]

gefunden 03. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

nicht gefunden 03. Mai 2009 Ralfonzomator hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Versuch kam der Flughafen-Ober-Schlüsselmeister-Tor-Abschliess-Muggel und fragte mich was ich da zu suchen hätte... Das hat dem guten Mann garnet gepasst, dass ich da am Zaun rumsuchte  :-( Und heute (2. Versuch) waren viele Piloten- und andere Muggels unterwegs...
Ich geb mir irgendwann nen dritten Versuch...
Ist der Cache überhaupt noch da ?? :-/

LG R.

Hinweis 13. April 2009 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden! Cool

Viel Spaß! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Dezember 2008 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo @ all!
Danke fuer den Hinweis. Komme leider wegen Urlaub und so dieses Jahr nicht mehr zum ausbessern.
Wuensche allen Findern und die, die es noch werden wollen, noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

+++ Euer Doc. +++

gefunden 21. Dezember 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC
PS: Das Logbuch ist völlig durchweicht, eintragen ist nicht mehr möglich, deswegen haben wir einen Zettel in die Dose gepackt.

gefunden 21. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die größte Herausforderung war das Finden eines trockenen Stückchen Papieres zum Loggen. Die Dose war leider voll mit Wasser und das Logbuch völlig unbrauchbar. Hier sollte sehr bald etwas geschehen. Denoch Danke für den Cache!

gefunden 19. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.30 h - Zack, zack, und meine Frau hatte die Dose geortet und gehoben. Deshalb 2 x Danke. Ihr und dem Owner.

gefunden 07. September 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit Cachinghund "Sunny" schnell und gute gefunden! Das Heben war dann doch eine ganz schön knifflige Aufgabe...
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 28. Juni 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Das hätte viel schneller gehen können, wenn nicht aufgrund des Segelfluglagers so viele Muggels vor Ort gewesen wären. Aber nachdem Autos aus Parklücken gewunken, Hunde gestreichelt und Auskünfte erteilt worden waren, konnte ich mich der technisch nicht ganz unaufwendigen Bergung der Dose widmen.
Danke für den Cache!

gefunden 24. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! da war das "heben" schwerer als das "finden". DFDC

gefunden 24. Juni 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach Building 5860 sind wir den Cache noch angegangen und haben mit dem linken Vorderrad fast darauf gestanden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 13. Juni 2008 Night Owl hat den Geocache gefunden

Smile  Unsere erstes solo - Herzlichen Dank!   M.G. & N.O.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute war hier irgendein "Spargel-Event", daher ziemlich muggelig.
In einem ruhigen Augenblick aber zugegriffen.
TFTC,
Selvaggio

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

Hinweis 03. Juni 2008 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Dienstlich in Mainz unterwegs und dabei mal nen Stop beim Cache und ne Kontrolle durchgefuehrt. Alles bestens.

Das alte Logbuch habe ich dabei auch mitgenommen. Vielen Dank nochmal fuer´s ersetzen.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

gefunden 14. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jo, bissel dappisch war'n wir [:I] Nich, dass ich da schon ein paar Mal gewesen bin... *dumdidum* [:I]
Egaaaaal! [:D] Hauptsache gefunden! [:D] Anschließend noch bissel Flieger begafft und geknipst und dann wieder heim! TFTC!
#1004 @ 19:27

gefunden 14. Mai 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zügiger Fund mit Rheingaul

Für einen Drive- in waren wir zu doof ... haben nur 2 Sackgassen gefunden und sind dann halt dir 250 meter noch gefaufen [;)]

gefunden 12. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Raffünüüürt versteckt, aber doch schnell gefunden! [^]

TFTC Team Komarus

gefunden 07. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr / Feierabendcaching zusammen mit Luclamasul

Die Dose war unter fachkundiger Caching-Begleitung durch Luclamasul schnell zu finden.
Muggelfrei war es auch noch, was will man mehr.

Gruß aus der Mainzer Innenstadt und T4TC
- Andree -

view details
Nah am Main und Rhein - der echte Rhein-Main-Airport

 

gefunden 29. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Musste wegen einem Muggel mit dem Bergen etwas warten. Hat Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny)

gefunden 30. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi.

gefunden 27. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 16. Februar 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Und viele Flieger gesehen.

Danke!

gefunden 01. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schwierig dran zu kommen......[:D] TFTC

gefunden 27. Januar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Platz.
Vielen Dank für die zurückgelassenen Hilfsmittel.
Haben das bergen sehr erleichtert.
Vielen Dank für den Cache sagt KARLMOITROPPE

gefunden 24. Januar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zum Glück ein passendes Hilfsmittel dabei gehabt. Vielen Dank!

gefunden 23. Januar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Nach ein bisserl suchen dann doch schnell mit Nachtelfe gefunden - Danke fürs Stöckchen, ich war schon dabei das Werkzeug ranzukarren
Das Logbuch müsste erneuert werden!

TFTC
Bubusch

gefunden 23. Januar 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mummelrot gefunden...und Flieger beobachtet. Schön hier, wir kommen sicher wieder

Danke und Grüße 

Nachtelfe 

gefunden 18. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht so dicke Fettfinger hat, leicht zu bergen.
TFTC.

gefunden 01. Januar 2008 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Neues Jahr neues Glück !

Cache schnell gefunden,

 T4TC

 

Die Rheingauner

gefunden 22. Dezember 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schnell durch AB gegen 15:45 Uhr geloggt.

Danke

AB + HB

#337

gefunden 16. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch/nach Mainz auch diesen hier gefunden; zwischen dem Landen und Tanken des Rettungshubschraubers "Christoph 77".

gefunden 10. November 2007 ImdeX hat den Geocache gefunden

menno, da stand schon einer... so waren es 2 Meter..
TFTC

Team ImdeX

gefunden 03. November 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Gefunden hammern ja schnell aber bis zum log dauerte es noch ein paar minütchen - zum glück liegen da ja nen paar stöckchen rum [^]. Haben uns ganz schön erschrocken als wir an nem flieger vorbei sind, der in dem Moment mit ner lauten Fehlzündung seinen motor angeworfen hat - klang sehr nach Quack der Bruchpilot [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#649 um 12:15 uhr

gefunden 03. November 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour zusammen mit Fuzy diesen Cache gefunden.

TFC #2065

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 13. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour rund um den Flugplatz gefunden.
Kein Tausch. Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 06. Oktober 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Langsam finde ich Gefallen an einem OGO. [:D]
Obwohl wir in der Gegend waren, trotzdem nicht Erster. 10 Minuten vorher war schon jemand da.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 06. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mensch, das habe ich total übersehen, als OC Fan echt traurig Wink und hier noch die GC "Story" :
Tja, leider kein FTF, der war ja schon Wochen vorher bei OC aktiv ..... Wir waren gerade auf dem Weg zum Fliegerass, als uns die Mail einer Freischaltung ereilte, was waren wir überrrascht, als wir sahen, das wir nur noch 300m entfernt davon sind .
Unterwegs noch zwei Cacher getroffen (Grüße !)...... heut ist ja was los .
Unser 5'ter für heut.
/Edit: und der einzige OC Cahe  !!!! warum wird diese Plattform so ignoriert ???? - ts ts ts

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2007 tomtom1.0 hat den Geocache gefunden

Ein Dank an Doc,

dies ist mein erster goldener Eintrag, Hurra ! Laughing

Nach dem Bismarckturm Cache sollte es unbedingt noch der jungfräuliche Eintrag sein.

Hatte nur Glück, dass der Owner den Cache einen Tag zuvor erst eingestellt hat.

tomtom1.0 + die Klockfam. 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]