Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loco ?    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. novembre 2010 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 17. juin 2010 cezanne a écrit une note

Please archive the cache at oc.de as well.

Bitte den Cache auch auf oc.de archivieren.

trouvé 12. avril 2009 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander

Dose heute beim vorbei fahren schnell gefunden.

TFTC

Angi & Martin

trouvé 24. octobre 2008 aj-gps trouvé la géocache

14:10
I first had a quick look at this cache description quite a while ago but didn't really spend much time solving the riddle. Few weeks ago another cacher made some comment which brought my attention back to this cache. This time the riddle was quickly solved.
Unfortunately the micro is still wet.

trouvé 21. octobre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Die Lösung war recht schnell gefunden.

Bei der Cachesuche habe ich mich zuerst von der Terrainwertung etwas in die Irre führen lassen. Nach dem Lesen der Logs vor Ort, war dann aber alles klar.

tftc.

trouvé 05. août 2007 cezanne trouvé la géocache

Encouraged by some previous logs and information provided by kind fellow cachers, I changed my mind and decided to have a look at the location myself. To be on the safe side, I had brought some equipment with me, but it turned out that I did not need it due to the special circumstances at the location.

As I already have been in the area some time ago, I knew how to approach the cache location by car. Having arrived at the target location, it was clear where the cache is hidden - so no search was necessary. Fortunately, I found a moment where no cyclists passed by and could retrieve and rehide the cache easily. The cache is well suited to be visited by bicycle - for me the ride from Graz to the Gleisdorf area by bicycle is however, too tiresome at the moment.

Thank you for this crypto-cache which was very easy for me due to my background. I am wondering by the way whether the
feature of the text which makes the decryption much easier has been introduced on purpose or accidentally.


No trade

trouvé 27. juillet 2007 meliponini trouvé la géocache

Tja, ab und zu ist es doch von Vorteil, wenn man in der Schule aufgepasst hat. Eines meiner ersten C Programme kam mir hier wie gerufen. Also Struktogramm gesucht, tipp, tipp, tipp, enter und voilà da war auch schon die Lösung.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

TNLN meliponini

trouvé 27. juillet 2007 Schuhhirsch trouvé la géocache

Nachdem ich mich vor kurzen mit solchen Verschlüsselungen beschäftigt hab, war die Lösung kein Problem. Schwierig war's eher, Zeit zu finden.
Heute war es so weit, nach einem netten Grillen in Gleisdorf haben Lalex und ich uns beim Heimfahren den Cache gekrallt.
TNLNSL

trouvé 23. juillet 2007 amarain_lisa trouvé la géocache

Puh, wieder mal eine besonder Nuss.Wenn man mal am richtigen Weg ist,gar net so schwer .Heute nachmittag das Ding entschlüsselt und mit n.wiesenhofer nach der Arbeit losgedüst.Vor Ort haben wir dann gemerkt eine Kleinigkeit bei den East-Koordinaten war noch vermurkst,aber nach Telefonat mit dem Erstfinder, konnten wir das vor Ort dann beheben (Jaja WWW kann nicht alles,manchmal muss Handarbeit sein ) und der Cache war schnell gefunden.Terrain 4 halt ich wirklich für übertrieben, selbst für Leute unter 1.70 ist der Cache locker erreichbar wenn man von der richtigen Seite "hinaufsteigt" mit 1.72 war´s gemütlich erreichbar für n.wiesenhofer 1 Griff und das war´s (naja der is a bisl größer )
Toller Cache!
TFTC!

P.S.:Was ich wieder mal besonders spannend fand Pr3ach3rman kam offensichtlich aus der Zukunft....wir waren um 19.30 dort er um 19.45 ...vor uns *GRINS*

trouvé 23. juillet 2007 gebu trouvé la géocache

Tja, hätte ich als braver Geocacher vor der Arbeit beim Versteck vorbeigeschaut hätte ich die FTF-Ehren einstreifen können - so wars nur mehr Platz fünf, knapp 30min nach dem letzten Team.
Ein bisserl was fürs Geist und dann noch ein bisserl was für den Körper - so gefällts mir.

trouvé 23. juillet 2007 Pr3ach3rman trouvé la géocache

Endlich wieder ein Mystery in meiner Nähe. Das Rätsel war bald gelöst und nachdem WW den FTF-Druck von meinen Schultern genommen hat bin ich heute Abend ganz gemütlich zum Cache geradelt. Dieser war schnell gefunden und ohne Schwierigkeiten gehoben. Hat mir viel Spaß gemacht!

IN: Pr3ach3rman Poker Card

TFTC, Pr3ach3rman

trouvé 23. juillet 2007 n.wiesenhofer trouvé la géocache

Ungefähres Koordinaten waren nach ein bischen suchen im WWW schnell gefunden! Im Zielgebiet angekommen mit Hilfe von Telefonjoker FF WW kleinen Fehler behoben und Cache rasch gefunden!

[Retour à la géocache]