Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der unbekannte Ritter    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2011 Strulli hat den Geocache gefunden

Da ich dieses Dorf gut kenne, habe ich mir diesen Cache als erstes ausgesucht. Super versteckt, aber auch nicht zu schwer zu finden. :)

Dankeschön :)

gefunden 27. Juli 2011 t0pF hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Und schöne Position.
Nur sollte man dort mal wieder Rasen mähen :P

Vielen Dank dafür!Lächelnd

gefunden 18. Juli 2010 mirabella hat den Geocache gefunden

Ein Örtchen das wir ohne den Cach wohl kaum gesucht und gefunden hätten.

Tolle Geschichte von Sno01 (geocaching). Solche Berichte geben dem Cach gleich mehr Dynamik.

Vielen Dank von Mirabella, 3 kleinen und einem großen Zweibeiner.

gefunden 07. Mai 2010 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort! Im zweiten Anlauf endlich gefunden. So schwer war's dabei gar nicht...

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,
<font color="green"><b>Nacht&Nebel </font> </b>

gefunden 07. Mai 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal nichts gefunden hatte, bin ich heute mit Hilfestellung von Sectio Aurea noch mal hin. Der Cache ist glücklicherweise noch vor Ort und in gutem Zustand, das neu sprießende Gras hatte ihn aber etwas verdeckt.

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes,
Trollmond

gefunden 03. November 2009 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Übrigens vermutet man, dass die Grabplatte einmal ein Menir gewesen ist und aufrecht an einer anderen Stelle gestanden hat.

gefunden 13. August 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, konnte die Inschrift auch nicht entziffern ,
TFTC, Gruß
Eberhard

gefunden 05. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Just in dem Moment, als wir das Versteck entdeckt hatten, bellte neben ein Hund. Nach kurzem Schreck haben wir uns mit dem Döschen erst einmal zum loggen zurückgezogen, damit nicht die gesamte Nachbarschaft auf uns aufmerksam wird. Nach sich der Hund endlich beruhigt hatte, konnten wir das Döslein wieder verstecken. Vielen Dank für den Cache und die umfangreichen und interessanten Ausführungen.

gefunden 16. November 2008 Rödel hat den Geocache gefunden

Tja bei nen schönen sonntag´s ausflug mit´n motorrad gesucht und gefunden... schön schön...

gefunden 31. Oktober 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Heute bei Kontrolle unseres Caches mal vorbei geschaut und gut gefunden. Dank an den Owner.

Olle+Oller

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tauchen in Nordhausen im 2. Anlauf gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

gefunden 28. Juni 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit Lilliana und Blacky59 aufgesucht und gefunden. Dabei noch eine Hochzeitsvorbereitung gestört.

Grüße an die Owner.

gefunden 28. Juni 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sondershausen hier schnell angehalten.

gefunden 29. April 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Das Bellen des Nachbarhundes hatte mich schon fast ans Aufgeben denken lassen, da blinzelte ein kleines Döschen niedlich aus seinem Versteck! danke fürs Zeigen des durchaus interessanten Ortes! Gruß aus QFT! André

gefunden 10. Februar 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war auf unserer Tour heute fix entdeckt.
Silke & Tom mit Hund Tamy

gefunden 23. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
FTF
Nach ein bisschen Suchen gefunden. Zum Entschlüsseln der Grabplatte fehlte mir dann doch der Nerv.[;)]
TFTC sagt Sanctus70

[This entry was edited by Sanctus70 on Friday, August 03, 2007 at 1:20:32 AM.]

[Zurück zum Geocache]