Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügele-Cache Geigenberg-Waffental    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. April 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Ich logge hier einfach auch mal:

Gefunden, obwohl wir keine Koordinaten für Stage 3 hatten.
Da das Loggbuch komplett voll war haben wir einen Zettel hineingelgt.
TFTC

gefunden 18. April 2011 SWCL hat den Geocache gefunden

Nach dem Burghalde-Cache haben wir diesen gleich auch noch gemacht und waren genauso begeistert wie vom ersten. Leider konnten wir uns nicht ins Log-Buch eintragen, da dieses vollgeschrieben war.

Zudem haben wir den Hinweis bei Station 2 nicht gefunden. Vielleicht sollte mal kontrolliert werden, ob da überhaupt noch was ist.

gefunden 18. April 2011 SWCL hat den Geocache gefunden

Nach dem Burghalde-Cache haben wir diesen gleich auch noch gemacht und waren genauso begeistert wie vom ersten. Leider konnten wir uns nicht ins Log-Buch eintragen, da dieses vollgeschrieben war.

Zudem haben wir den Hinweis bei Station 2 nicht gefunden. Vielleicht sollte mal kontrolliert werden, ob da überhaupt noch was ist.

gefunden 16. April 2011 simix hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Tour, ich logge hier der Vollst&#xE4;ndigkeit halber auch noch!<br/><br/>This entry was edited by simix77 on Sunday, 08 May 2011 at 09:48:28 UTC.

gefunden 19. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Der dritte und für uns letzte der Hügele-Cache-Reihe hat uns ebenso viel Spaß gemacht wie die anderen! Danke!

gefunden 01. Mai 2010 gregos_2010 hat den Geocache gefunden

War heute der letzte der drei Hügel Caches. Wiederum schöne Tour. An Station 2 war der Hinweis (Koordinaten) für Station 3 verschwunden.Haben ihn zufällig am Boden in der Nähe gefunden und wieder bei der "Hüterin" versteckt.

in: nichts
out: nichts

Gruss gregos

gefunden 03. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Mave hat den Geocache gefunden

Juhu Gefunden!

 auch geloggt bei Geocaching.

 

LG MaVe

gefunden 11. Mai 2008 vriesens hat den Geocache gefunden

Schöne 3-Generationen-Tour bei bestem Wetter und mit herrlicher Aussicht

 OUT: TT-Ball

 IN: SpongeBob (TB)

gefunden 01. Mai 2008 Lunabande hat den Geocache gefunden

Nach Burghalde gleich weiter zu diesem Cache! An Stage 2 leider

keinen Hinweis gefunden. Troztzdem haben wir es irgendwie geschafft.

Tolle Hügellanschaft, immer wieder ein Blick auf den Bodensee.

out: nix

in: nix

mfg. Lunabande

Hinweis 19. Februar 2008 Snoopy & Richie hat eine Bemerkung geschrieben

So, alles wieder in Ordnung! Text leicht abgeändert! Bitte bei Station 2 VORSICHTIG sein!

MFG Snoopy & Richie

Hinweis 14. Februar 2008 Snoopy & Richie hat eine Bemerkung geschrieben

CryStation 2 ist leider schon wieder weg!Cry Bis zur einer neuen Lösung sind die Koordinaten unter der Bank!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2008 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden obwohl ich die baumarten erwiesenermassen nicht deutlich voneinander unterscheiden konnte . NO TRADE TFTC

gefunden 01. September 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Hügele-Cache Burghalde waren wir auch hier. Schöne Runde, die Stage an der Zwetschge ist ziemlich dreckig, man kann sie noch lesen, aber evtl. sollte sie ausgetauscht werden.

TFTC

bodenseepingu, Uschi, Kathi, Basti, Hunde und monkey

Trade:

in: Laserpointer, Anstecker 

out: Kreisel, Schlüsselband 

gefunden 01. September 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Hügele-Cache so schön war haben wir unsere Kiddis doch noch zum 2. überreden können - und siehe da - der war auch ganz toll. Hat uns super gefallen - alles gut gefunden.
Danke
out: Kreisel, Schlüsselband
in: Laserpointer, Ansteck-Pin

bodenseepingu &amp; monkey mit Uschi, Kathi und Basti

gefunden Empfohlen 12. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine schöne Runde! Wir waren zwar schon wegen Opus Diaboli II in der Nähe, aber das es noch so schöne Ecken gibt, wußten wir nicht. Am Wegweiser kannte unsere Karte den kleinen Pfad nicht - aber wir kamen zum Schluß, daß die Owner sich mit dieser Station was gedacht haben und sind hochgelaufen.

Was für ein toller Weg, wir haben jeden Meter genossen. Das Versteck mit den Koordinaten war - u.a. dank der punktgenauen Koordinaten - gut zu finden, klasse gemacht! Keine Abzählereien, einfache und klare Angaben, dazu eine super Streckenführung.

Laughing

 Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

FTF ! Erster :) Diesen habe ich im Anschluss zur Burghalde (OC3CE7) gesucht und der hat richtig Spaß gemacht. Ein netter, kleiner Multi ohne Ösen und Haken. Einfach die Stationen durchlaufen, sportliche Leute können diese auch beim Waldlauf erledigen. Besonders Stage 2 (Pflaumenbaum) ist nett gemacht. Die letzten Pflaumen habe allerdings ich genascht, Pech gehabt, nächstes Jahr wieder ;) Der Final ist schön versteckt, wie es sein soll und die Aussicht ist grandios. Danke für diesen netten Cache für Zwischendurch. TNLNSL GeoGroucho

[Zurück zum Geocache]