Waypoint search: 

Log entries for Boom!    Found 25x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 30 November 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 October 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC14KRR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 May 2017, 05:19 217Kutscher found the geocache

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 8

Found 24 May 2015, 18:04 Biman found the geocache

Mit Hilfe meiner Tochter, die den Nistkasten und den Cache gleich entdeckte, logge ich als erfolgreichen Fund.
Letztes Jahr um Pfingsten hatte ich schon einen der Reihe geloggt.
DfdC

Found 15 February 2015 marsbotschafter found the geocache

Nachdem ich jetzt fast eine Woche "flach gelegen" war, konnte es heute wenigstens mal wieder auf eine kleine Cache-Tour gehen. Dabei war Oliver.ju.
Was es im Mühldorfer Hart nicht so alles zu entdecken gibt, das hört anscheinend nie auf. Aber wieder sehr interessant. Das Doserl konnte dank Hint recht schnell gefunden werden, das Logbuch ist trocken, auch wenn die Dose selber mal getauscht gehört. TFTC

Found 10 January 2015, 19:06 leni1811 found the geocache

eine tolle Gegend - auf GC bereits geloggt

- TFTC


28

Found 11 May 2014 afrostromi found the geocache

Wieder ein Zeugnis unserer Geschichte. Mit Hilfe des hint konnte die Dose schnell gefunden werden. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

Note 08 March 2014, 15:52 zwergelina wrote a note

TFTC
Bitte neue Box inkl Logbuch  ;)

Found 20 October 2013, 16:54 *Hase* found the geocache

Gut versteckt :-) 

Found 20 October 2013, 16:53 *sternchen* found the geocache

Schnell gefunden, tftc!

Found 11 January 2012 team_beediak found the geocache

beeindruckende gegend...

dort wurde ordentlich gerodet und neu gepflanzt... aber das wichtige ist noch vorhanden. logbuch ist feucht.

thx 4 $

Found 03 August 2009 Spidermike72 found the geocache

Team Letalis

Ein Platz der zum denken anregt
Ich denke das war mal eine Brücke

Nachdem ich von Millionen von Mücken angegriffen wurde und bei jedem schritt 20 Frösche flüchteten Cache mit Hint schnell gefunden.


Thx für den Cache und der beeindruckende Location

Michael Leibelt
Waldkraiburg

Found 07 June 2009 Barkley found the geocache

Beeindruckende Örtlichkeit. Ich wäre ohne den Cache wohl nie hierhergekommen. Nach einigem Herumirren dann das Versteck mit Hilfe des Hints doch noch gefunden.
Danke fürs Zeigen.

Found 01 June 2009 skyalex found the geocache

Ein Ort der nachdenklich stimmt. Man bekommt zwar das Thema durch die Medien immer wieder vor Augen gefuehrt, doch wenn man selbst an so einem Ort steht ist das schon was anders. Danke fuers zeigen dieses nachdenklich stimmenden Ortes.

Found 06 May 2009 thomsch81 found the geocache

Guter Platz der gleich ne gruselige Stimmung erzeugt wenn man ankommt....................

 

Found 21 March 2009 novofoto found the geocache

Wußte noch gar nichts von diesem Ort.

Die Koordinaten sind super. Passen auf dem Meter genau.

Servus

novofoto

Pictures for this log entry:
Boom1Boom1
Boom2Boom2

Found 17 January 2009 Tharandter found the geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

Found 15 June 2008 zudreit found the geocache

Unser erster Cache.

Super Cache. Interessanter Ort.

Grüße

Zudreit

Found 08 June 2008 Team_Gizmo found the geocache

Schöner cache Nette Gegend was das wohl mal war...

hat mal wieder geregnet beim suchen ( wie immer halt bei anderem wetter is es la langweilig...)

aber schnell gefunden

 Lg Team_Gizmo

Found 01 June 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

Gefunden mit Hilfe des Hinweises.
Interessanter Ort! Was das einmal war? Keiner eine Ahnung?
Mir sind dort zwei Frösche über den Weg gehüpft! :o)

Dankeschön und Happy Caching!
Busch

Found 27 March 2008 etaigel found the geocache

War heute auf einer Runde, die ich bei früheren Urlauben schon etliche Male als Aufbautraining für größere Radtouren abgestrampelt bin.

Dabei in einer Stunde mehr Caches geborgen als je zuvor geahnt.

 

Diesen hier um 11.00 Uhr geloggt.

Danke für diese Informationen, an die ich ohne diese Eure Caches sicher erst später oder aber nie gelangt wäre.

LG ETAIGEL

Found 01 October 2007 Chilihead1980 found the geocache

schon merkwürdig, die verloren diese Betonblöcke im Wald rumstehen. Danke für diesen intressanten Ort.

Found 16 September 2007 exilis found the geocache

Ein schneller Fund dank des richtigen Riechers. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes, den wir sonst nicht entdeckt hätten.

Found 02 September 2007 FranzV found the geocache

Nr.5/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 9.45 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.

Dank+Grüsse, Franz

Found 25 August 2007 sissi+trixi found the geocache

Foot in mouth Problemlos gefunden. Sissi

 

Found 12 August 2007 SaRa found the geocache

Das war eine rasante Dose ! Danke für den Ausflug in die Vergangenheit und die Hintergrundinfos zur Location. Die Betonteile sehen irgendwie aus wie Pfeiler - vielleicht eine Verladerampe oder Brücke? Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 31 July 2007 ingo_3 found the geocache

Log siehe GC

ingo_3

Found 27 July 2007 Suachdaxler found the geocache

Log siehe gc

[Back to the geocache listing]