Waypoint-zoeken: 

Logs van Boom!    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. oktober 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC14KRR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. mei 2017, 05:19 217Kutscher heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 8

Gevonden 24. mei 2015, 18:04 Biman heeft de cache gevonden

Mit Hilfe meiner Tochter, die den Nistkasten und den Cache gleich entdeckte, logge ich als erfolgreichen Fund.
Letztes Jahr um Pfingsten hatte ich schon einen der Reihe geloggt.
DfdC

Gevonden 15. februari 2015 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt fast eine Woche "flach gelegen" war, konnte es heute wenigstens mal wieder auf eine kleine Cache-Tour gehen. Dabei war Oliver.ju.
Was es im Mühldorfer Hart nicht so alles zu entdecken gibt, das hört anscheinend nie auf. Aber wieder sehr interessant. Das Doserl konnte dank Hint recht schnell gefunden werden, das Logbuch ist trocken, auch wenn die Dose selber mal getauscht gehört. TFTC

Gevonden 10. januari 2015, 19:06 leni1811 heeft de cache gevonden

eine tolle Gegend - auf GC bereits geloggt

- TFTC


28

Gevonden 11. mei 2014 afrostromi heeft de cache gevonden

Wieder ein Zeugnis unserer Geschichte. Mit Hilfe des hint konnte die Dose schnell gefunden werden. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

Opmerking 08. maart 2014, 15:52 zwergelina heeft een notitie geschreven

TFTC
Bitte neue Box inkl Logbuch  ;)

Gevonden 20. oktober 2013, 16:54 *Hase* heeft de cache gevonden

Gut versteckt :-) 

Gevonden 20. oktober 2013, 16:53 *sternchen* heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, tftc!

Gevonden 11. januari 2012 team_beediak heeft de cache gevonden

beeindruckende gegend...

dort wurde ordentlich gerodet und neu gepflanzt... aber das wichtige ist noch vorhanden. logbuch ist feucht.

thx 4 $

Gevonden 03. augustus 2009 Spidermike72 heeft de cache gevonden

Team Letalis

Ein Platz der zum denken anregt
Ich denke das war mal eine Brücke

Nachdem ich von Millionen von Mücken angegriffen wurde und bei jedem schritt 20 Frösche flüchteten Cache mit Hint schnell gefunden.


Thx für den Cache und der beeindruckende Location

Michael Leibelt
Waldkraiburg

Gevonden 07. juni 2009 Barkley heeft de cache gevonden

Beeindruckende Örtlichkeit. Ich wäre ohne den Cache wohl nie hierhergekommen. Nach einigem Herumirren dann das Versteck mit Hilfe des Hints doch noch gefunden.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. juni 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Ein Ort der nachdenklich stimmt. Man bekommt zwar das Thema durch die Medien immer wieder vor Augen gefuehrt, doch wenn man selbst an so einem Ort steht ist das schon was anders. Danke fuers zeigen dieses nachdenklich stimmenden Ortes.

Gevonden 06. mei 2009 thomsch81 heeft de cache gevonden

Guter Platz der gleich ne gruselige Stimmung erzeugt wenn man ankommt....................

 

Gevonden 21. maart 2009 novofoto heeft de cache gevonden

Wußte noch gar nichts von diesem Ort.

Die Koordinaten sind super. Passen auf dem Meter genau.

Servus

novofoto

Afbeeldingen voor deze log:
Boom1Boom1
Boom2Boom2

Gevonden 17. januari 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

Gevonden 15. juni 2008 zudreit heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.

Super Cache. Interessanter Ort.

Grüße

Zudreit

Gevonden 08. juni 2008 Team_Gizmo heeft de cache gevonden

Schöner cache Nette Gegend was das wohl mal war...

hat mal wieder geregnet beim suchen ( wie immer halt bei anderem wetter is es la langweilig...)

aber schnell gefunden

 Lg Team_Gizmo

Gevonden 01. juni 2008 Buschmeister heeft de cache gevonden

Servus!

Gefunden mit Hilfe des Hinweises.
Interessanter Ort! Was das einmal war? Keiner eine Ahnung?
Mir sind dort zwei Frösche über den Weg gehüpft! :o)

Dankeschön und Happy Caching!
Busch

Gevonden 27. maart 2008 etaigel heeft de cache gevonden

War heute auf einer Runde, die ich bei früheren Urlauben schon etliche Male als Aufbautraining für größere Radtouren abgestrampelt bin.

Dabei in einer Stunde mehr Caches geborgen als je zuvor geahnt.

 

Diesen hier um 11.00 Uhr geloggt.

Danke für diese Informationen, an die ich ohne diese Eure Caches sicher erst später oder aber nie gelangt wäre.

LG ETAIGEL

Gevonden 01. oktober 2007 Chilihead1980 heeft de cache gevonden

schon merkwürdig, die verloren diese Betonblöcke im Wald rumstehen. Danke für diesen intressanten Ort.

Gevonden 16. september 2007 exilis heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund dank des richtigen Riechers. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes, den wir sonst nicht entdeckt hätten.

Gevonden 02. september 2007 FranzV heeft de cache gevonden

Nr.5/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 9.45 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.

Dank+Grüsse, Franz

Gevonden 25. augustus 2007 sissi+trixi heeft de cache gevonden

Foot in mouth Problemlos gefunden. Sissi

 

Gevonden 12. augustus 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Das war eine rasante Dose ! Danke für den Ausflug in die Vergangenheit und die Hintergrundinfos zur Location. Die Betonteile sehen irgendwie aus wie Pfeiler - vielleicht eine Verladerampe oder Brücke? Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 31. juli 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Log siehe GC

ingo_3

Gevonden 27. juli 2007 Suachdaxler heeft de cache gevonden

Log siehe gc

[Terug naar de cachebeschrijving]