Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Bunker-Lilly    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2017, 08:38 217Kutscher trouvé la géocache

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 9

trouvé 20. février 2015, 13:03 leni1811 trouvé la géocache

kaum ist der Aufstieg geschafft, hat sich die Dose ( die momentan nur aus losen Zetteln besteht) nicht lange verstecken können - habe ein neues Logbuch spendiert und mich gleich eingetragen - TFTC
20. Februar 2015
9

trouvé 01. novembre 2014, 20:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nach einem schönen Familientag im Wildpark Oberreith schickten wir die Kiddies mit Mama Pünktschen nach Hause und gingen mit Papa Pünktschen auf Dosentour, die später im NC-Abenteuer gipfeln sollte.

Unser erster Besuch galt Bunker-Lilly, die irgendwie ihr Herz verloren hat. An wen, ließ sich leider nicht feststellen. Warum - auch nicht. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 22. juin 2014 marphilev trouvé la géocache

Dieser war der erste Cache unserer heutigen Tour. Der Abstieg war ein T4, der Rest war dann relativ schnell erledigt. Die "Dose" war gut zu finden.

TFTC

trouvé 08. juin 2014, 13:30 Biman trouvé la géocache

Das hier ist ja total interessant. Vielen Dank für diesen Ort. 

Das Logbuch ist allerdings nur noch ein Tütchen mit Zetteln. 

Les images pour ce log :
Vorm EingangVorm Eingang

trouvé 18. avril 2014 afrostromi trouvé la géocache

Die T-Wertung gilt wohl nicht dem Cache sondern dem Weg [:)] Die Dose war dann schnell gefunden, nur das es keine Dose war sondern nur ein Beutel mit Log-Zettel, ggf mal prüfen.
TFTC afrostromi

trouvé 03. octobre 2013, 15:30 *sternchen* trouvé la géocache

Kleine Kletterpartie bei super Sonnenschein! Tftc

trouvé 03. octobre 2013, 15:30 *Hase* trouvé la géocache

Interessantes Versteck :-) 

trouvé 29. septembre 2013, 12:50 orthos trouvé la géocache

Schöne Tour, mühsamer Aufstieg aber viel Spaß gehabt.

TFTC

trouvé 26. mai 2013 weisswolf trouvé la géocache

Danke!

trouvé 05. mai 2013, 14:20 zwergelina trouvé la géocache

schnell gehoben, mit hund nicht zu empfehlen wg den ganzen brombeeren ^^ 

tftc :D

trouvé 15. avril 2013, 16:00 tobias1982 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Kletterpartie schnell gefunden. Obwohl ich aus dieser Gegend bin wusste ich nicht das dort ein Bunker steht. Danke für dieses Versteck.

Fand es sehr interessant.

trouvé 20. mars 2010 gugu trouvé la géocache

von unten angepirscht. war gar nicht so schlimm wie befürchtet.
leider war lilly nicht zuhause und hat auch ihr schreibzeug mitgenommen.

danke fürs zeigen,
mike

Les images pour ce log :
's herzerl's herzerl

trouvé 12. septembre 2009 Barkley trouvé la géocache

Schön öfters hier vorbeigefahren, aber keine Ahnung gehabt, dass hier ein paar Meter neben der Straße ein Bunker steht. Nach einer Weile Suchen die Dose dank des Hints gefunden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 12. septembre 2009 OiDepp trouvé la géocache

Der war für die Fitness ;)

 

Auf großer Ebersberg-Haag-Wasserburg-Tour zusammen mit DaPommes diesen und viele andre tolle Dinge gesucht, und geloggt ;) TFTC

trouvé 09. août 2009 Spidermike72 trouvé la géocache

Team Letalis

Die Bunker Lilly war leider nicht mehr da *Grins*
aber meine Frau hat ihn vor mir gefunden .

Danke für diesen Cache

Michael Leibelt
Waldkraiburg

trouvé 01. juin 2009 skyalex trouvé la géocache

Als kleine Kurzurlaubsabwechslung mit meinem Juniour und Neffen erkundet. Schon bedrückend wenn man solche Orte besucht die einem unsere Vergangenheit nahe vor Augen führt. Habe versucht den Jungs das Thema einigermassen verständlich zu machen. Cache war dank Hint schnell gefunden. Auf dem Rückweg dann noch grinsender weise anderen Cachern über den Weg gelaufen. Danke fürs Dösle.

trouvé 29. mars 2009 novofoto trouvé la géocache

Dar Wetter war wie der Bunker, neblig und düster.

Danke für das Legen.

trouvé 17. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Nachtrag aus dem Januar! Danke nochmal für die Dose! TH

trouvé 15. août 2008 FosterKane trouvé la géocache

haben den cache im zweiten anlauf gefunden.

an einem tag an dem es hunde und katzen regnete, 

haben wir unser gps geschnappt und sind raus in die nässe.

 danke für den tollen cache

trouvé 08. juin 2008 Team_Gizmo trouvé la géocache

Aufm 2. anlauf gefunden

Prima versteck.

Lg Team_Gizmo 

trouvé 08. juin 2008 Team_Gizmo trouvé la géocache

Cache gefunden nettes versteck.

Lilly war wieder nich da Frown.

logbuch noch immer voll, Zigaretten schachtel zerlegt und etwas erweitert mit nem stück papier....bei gelegenheit erweiter ich es mal vernünftig.

 

lg team_Gizmo 

trouvé 01. juin 2008 Buschmeister trouvé la géocache

Servus!


Ob die Bunker-Lilly noch lebt?
Danke für diesen schaurig-schönen Cache!

Gruß und Happy Caching!
Busch

PS: Logbuch ist voll!

trouvé 27. mars 2008 etaigel trouvé la géocache

War heute auf einer Runde, die ich bei früheren Urlauben schon etliche Male als Aufbautraining für größere Radtouren abgestrampelt bin.

Dabei in einer Stunde mehr Caches geborgen als je zuvor geahnt.

 

Diesen hier um 12.00 Uhr geloggt.

Danke für diese Informationen, an die ich ohne diese Eure Caches sicher erst später oder aber nie gelangt wäre.

LG ETAIGEL

trouvé 01. octobre 2007 Chilihead1980 trouvé la géocache

witzig, was man so alles finden kann mit nem GPS in der Hand. vielen Dank dafür.

trouvé 09. septembre 2007 exilis trouvé la géocache

Sind von einem Parkplatz oberhalb gekommen und waren von dort aus sehr schnell ab Bunker. Lilly haben wir nicht gesehen (ist wohl umgezogen), aber dafür das nette Herzchen sehr schnell gefunden. Danach noch zum anderen Mittergarser Cache.
TFTC

trouvé 02. septembre 2007 FranzV trouvé la géocache

Nr.2/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 9.00 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.

Dank+Grüsse, Franz

trouvé 18. août 2007 sissi+trixi trouvé la géocache

Foot in mouthSissi

trouvé 12. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Ausflug in die Geschichte und die interessanten Informationen zu dieser spannenden Stelle. Haben Lillys Herzchen prima gefunden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trouvé 31. juillet 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Log siehe GC

ingo_3

trouvé 28. juillet 2007 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
trotzdem ein sehr schöner Cache  - Danke

trouvé 27. juillet 2007 Suachdaxler trouvé la géocache

Log siehe gc 

[Retour à la géocache]