Waypoint-zoeken: 

Logs van AMZ - Spross 26 Nachtaktiv 2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 05. september 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Heute die Stelle eineindeutig ausgemacht und die Reste der Reflektorfolie, sowie den Microdeckel gefunden.

Da ist wohl eine Cachewartung notwendig.

Viele Grüße von Yalla

Gevonden 25. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Direkt gefunden (23:54). Kurz vorher waren Fire&Ice dort...haben uns dann mal argwöhnisch umgeschaut...(Scherz)
TFTC...coller Nachtcache, bitte mehr davon *sabber*

[Terug naar de cachebeschrijving]