Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bootshafen Eibelstadt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H540) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. août 2010 viddia trouvé la géocache

Heute die Gelegenheit genutzt, diesen Cache GPS-frei zu heben und schnell geloggt.

Die Box ist allerdings kein Mikro!

Und liegt auch nicht unter dem, was im Hinweis steht, sondern ganz offen.

No Trade

Hat Spaß gemacht, danke.

trouvé 26. juillet 2010 Skulker trouvé la géocache

Schönes Versteck, Schnell gefunden.

trouvé 26. décembre 2008 Nikolaus75 trouvé la géocache

Habe mir jetzt auch mal diesen vorgenommen. Schön gemacht und schnell gefunden. Schade, dass nur so wenig Leute auf die Page schauen.

Nikolaus

trouvé 31. juillet 2008 goof390 trouvé la géocache

Fahrradreise am Main entlang durch das schöne Frankenland.
TFTC

trouvé 12. mai 2008 chripa trouvé la géocache

5. unserer heutigen Cachetour mit Maus99. Um 12:00 Uhr war er unser.
Tolle Idee.

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

trouvé 13. octobre 2007 Locotronic trouvé la géocache

Heute zusammen mit Thofol auf Tour gewesen, und das war unser erster Stop. Sehr schönes Versteck...


Greetz

Locotronic

trouvé 22. septembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Nachdem ich beim Radeln kurz vorher erklärt hatte, was Geocaching ist, konnte ich das Ganze gleich mal am "lebenden Objekt" demonstrieren. ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 20. septembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Dank der etwas kühleren Temperaturen war das ganze recht muggelfrei. Somit schnell gefunden.

trouvé 09. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Endlich auch diesen Cache mal gemacht

Schönes Plätzchen

trouvé 29. juillet 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]