Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Grunde des Ellerbaches    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 04. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 04. Juni 2010 sofaleinchen hat den Geocache nicht gefunden

Ich auch nach dem 2. Anlauf nicht gefunden.Ich schätze der Cache ist weg.Der Cache-Owner antwortet auch nicht auf meine Anfragen.Schätze das ist ein Fall von "Cache legen und nie wieder hegen" :-(

nicht gefunden 02. Mai 2010 Supertommy56 hat den Geocache nicht gefunden

Spent about 30 minutes looking around the cache area but Lady Luck was not with us today so we moved on to the next cache Frown, but we will keep our eyes on this one.

nicht gefunden 27. März 2010 werrytchico hat den Geocache nicht gefunden

Cache auch beim 2. Anlauf nicht gefunden! :-(

 

gefunden 25. Januar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt.

 

gefunden 09. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 4 auf meiner heutigen frühmorgentlichen Tour!
Gleich der zweite Handgriff saß! Den Cache absolut muggelfrei gefunden und gehoben, der Ellerbach war wohl im Urlaub! :)
Logzeit: 07:20 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 03. Oktober 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gesucht aber erst heute geloggt.

 Die Regenblumen

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Bin ich der Einzige, der den Ellerbach vermisst hat?<br/>Plexon hat beherzt die Dornenkrone aufgesetzt und wir haben beide gelogt.<br/>#109<br/>

gefunden 13. September 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.
Haben knapp andere Cacher um 10 Minuten verpasst. Das war wohl das Pärchen was uns entgegenkam .

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

gefunden 28. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 03. August 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 03.08.08

TFTC

 

gefunden 01. Juli 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, dann doch gefunden.

gefunden 21. Juni 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Bei schöner Radtour nach etwas Suchen doch gefunden.

Schönes Versteck!

Ernie & Bert 

gefunden 09. Februar 2008 justus1 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Dank Garmin und guten Augen schnell gefunden.
Den bevorstehenden Sonnenuntergang haben wir uns dann von etwas höher angesehen - nett!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 22. Dezember 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel aber zur Standardausrüstung gehört ja auche eine Taschenlampe ;-) Das nächste mal brauchen wir aber mindestens zwei, um den Vater-Tochter Streit vorzubeugen.
TFTC
Fam. Hegger

Bilder für diesen Logeintrag:
wir haben'swir haben´s

gefunden 16. Dezember 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Da müssen Spürhase und wir uns wohl knapp verpasst haben. Wir haben den Cache heute bei herrlichem "Spazierwetter" schnell und problemlos gegen 12:30 Uhr geloggt.
Danke für die Dose und den schönen Spaziergang sagt

Geropa

gefunden 06. Oktober 2007 bina hat den Geocache gefunden

Ich hab es geschafft meinen ersten Cache gefunden. Danke 

gefunden 06. Oktober 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden!!! Danke!!!

Die Piraten 

gefunden 28. August 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz mit dem Fahrrad angehalten und sofort gefunden. Geloggt um 16:35Uhr. Danke sagt

GFreeman

gefunden 24. August 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute in den "frühsten Morgenstunden" um 1:40 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit ohne Stichwunden geloggt. So bestand wenigstens keine Muggelgefahr.

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 19. August 2007 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Am 19.08.2007 um 9:39 beim Joggen schnell geloggt. Danke für den Cache! Der hat mich dazu animiert endlich mal wieder Joggen zu gehen !

Bin sogar noch siebter geworden im Logbuch, dabei liegt der Cache schon fast 4 Wochen!

P.S.: Die Baustelle ist bis auf ein kleines Loch wieder verschwunden!

gefunden 27. Juli 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

War echt schön zu finden, dieser Cache!!  Nur mein Gott, liefen dort viel Muggels zur Abendstunde rum!!!Surprised  Die Natur ist traumhaft!!! Nur ein Tipp von mir: Passt auf Bremsen auf!!!!!Wink

gefunden 27. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend!! aber selbst am Abend große Muggelgefahr Wink. Das loggen klappte sehr gut,das Versteck gut gewählt-weiter so Smile

TFTC  OpaTheo

gefunden 26. Juli 2007 morinox hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, den zu loggen.

Nicht, weil das Versteck so schwierig ist. Im Gegenteil. Aber wenn sich in Ruf- und Sichtweite die ganze Zeit über drei bis vier ostfriesische Dozermuggels rumtreiben, die sich mit dem Schleppen von Kabeln und dem Graben von Gräben verlustieren, sind schon alle konspirativen Fähigkeiten und Nerven aus Drahtseil gefragt, so man denn Loggen will.

Um 14:30Uhr war dann ein passender Moment gekommen: Ein Dozer im Bagger, zwei anderweitig beschäftigt, und der vor ein paar Minuten ob einer wohl nicht zufrieden stellenden Situation auf der Baustelle laut "Scheisse" brüllende ostfriesische² Oberdozer von dannen fahrend.

Eine passende Situation zum Wieder-Verstecken ergab sich dann schon zehn Minütchen später. Nä, wat 'ne spannende Mittagspause!

Happy Caching,

morinox

² Kennzeichen LER, hörte man aber auch am gediegenen Akzent

[Zurück zum Geocache]