Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 17. September 2008 pix hat den Geocache gefunden

Endlich, nach drei vergeblichen Versuchen den Cache gefunden. Zweimal an dem falschen Baum jedes Blatt und am Strauch jeden Zweig umgedreht. Dann den Horizont etwas erweitert und auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache
The Foxes

 

gefunden 10. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Heute früh 7 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Sehr schönes Plätzchen hier in Magdeburg. TFTC

gefunden 05. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi in einem Park, den nicht allzu viele Magdeburger kennen. Ich selbst hatte die Finalkoordinaten schon länger berechnet, damals stand ich aber unterhalb des Finals und wusste nicht so recht weiter.

Aber als ich heute nachmittag auf einer kleinen Radtour nach Haldensleben hier lang kam, bin ich von der richtigen Seite zum Final gekommen und habe ihn dann auch schnell gefunden.

gefunden 03. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Der Park ist herrlich. Anstatt außen rum zu gehen, sind wir auf Snoopysocken den Berg "hochgerutscht" :-)
Schönes Versteck.

snooooopy sagt Danke

#56

gefunden 20. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Der hat ja richtig Spaß gemacht... lags am guten Wetter, an den schön ausgearbeiteten Stationen, an der Finallocation....? Keine Ahnung aber er war guuuuuut
Danke sagen Wendy und Uwe

gefunden 11. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich dieses Örtchen nicht. Ein schöner Park mit einem schönen Multi.

Alles gut gefunden!
Danke für den Cache
firlefranz

gefunden 16. Dezember 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute endlich, nachdem ich im Sommer schon mehrfach hernach gesucht hatte, zusammen mit der Gallionsfigur gefunden. Es waren viele Muggels unterwegs, obwohl der Weg gesperrt war.
Gruß Captain Ixi

gefunden 09. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi versucht und auch gefunden, hier waren Kleinmuggel die neugierige Fragen stellten und uns beobachteten, also Micro erstmal vorübergehend ca. 1,5 Stunden mitgenommen und auf dem Nachhauseweg wieder in größerer Höhe versteckt, damit die Kleinmuggel dort nicht herankommen können, wenn sie ihn doch noch entdecken sollten!

Danke an Famerlor

gefunden 30. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Da war ich ja heute der Erste seit der Wiederauferstehung von Luise. Ein wirklich schöner Park mit allerding sehr vielen Muggle, dennoch unauffällig geloggt.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

1. Versuch Nachts bei Neumond durchgeführt und mehrmals vorbeigerannt Embarassed

2. Versuch dann am Tag danach und dann relativ schnell gefunden

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute bei meiner Tour geloggt, nachdem ich bei meiner letzten Tour die ersten beiden Stationen machte, die dritte aber ohne GPS nicht ging.
Gruß Captain Ixi

gefunden 21. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

An dem Park bin ich schon öfter vorbeigefahren, aber so schön hergerichtet hätte ich ihn mir nicht vorgestellt.
Das Döschen habe ich zwar gefunden, aber kein Logbuch in ihm!
Habe einen Ersatzlog-Zettel reingetan.
Der Cache ist für meinen Geschmack viel zu offensichtlich, zumal dort oben scheinbar öfter mal ein paar Sauf-Orgien abgehen...

DFDS
MIke (aka mtronics)

gefunden 30. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. An der 1. Station bin ich schon oft vorbei gefahren, jedoch ohne zu wissen das hier ein Park ist. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 29. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Diesen Park kannte ich noch nicht. Hier wurde wieder ein Bestandteil der ehemaligen Magdeburger Festungsanlagen vorgestellt. Danke!

Tschüß Micha

gefunden 29. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

4/6 um 20.25 Uhr

Auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour" ging es vom Uni-Platz zu Fuß zur Luise, denn mein Auto parkte am Brunnen. Die Finalkoordinaten hatte ich bereits zu Hause errechnet da ich die gesuchten Örtlichkeiten vor einiger Zeit selbst wegen möglicher Verstecke unter die Lupe genommen hatte. Nun ja, wer nicht aus dem Knick kommt, darf wenigstens suchen... [;)]

Den Cache habe ich sofort entdeckt, obwohl er sich gut in die Umgebung einfügt. Aber ich finde, statt einem Micro hätte dieser zwar kleine, aber sehr schöne Park eine Box verdient.

Danke.
LG MayBe
(#192+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
So ein schöner Park.So ein schöner Park.

gefunden 26. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Da ich den Brunnen schon kannte, habe ich aus dem Multi zu Hause schon einen Tradi gemacht. Den Park kannte ich schon aber den Cache naürlich nicht.
Danke dafür
auelius

gefunden 25. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Danke.

forok 

gefunden 25. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

FTF [:D] Netter Cache. Auch wenn man der Verlockung erliegt dem GPSr zu folgen, ist der Cache mittels der Wege schnell erreichbar und man erspart sich einen steilen Anstieg. Danke für einen weiteren (mir bisher unbekannten) Magdeburger Park.
TY4TC

[Zurück zum Geocache]