Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletteraffencache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Da war ich doch schon mal... Heute musste auch nicht wirklich mehr geklettert werden. Dose lag am Boden. Haben sie etwas verlegt, damit sie nicht gleich gemuggelt wird. Mail geht raus. Der Baum sah sehr beschnitten aus. Rauf war unmöglich.

TFTC sagt Simchen

gefunden 10. Februar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Na danke das der nicht SO hoch war, hätt ihn fast übersehen. Hab aber gute Kletteraffengene. Schade das der Owner es nicht gesehen hat.
TFTC GSmarty

gefunden 07. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute mit Foxxy´s Family inklusive Bonsai und seinem Muggel-Kumpel da gewesen. Mit Stapelbaren Kindern ist das auch kein Problem ;)


TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 28. Oktober 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Gestern als Nachmittags- oder Aufsteh-Spaziergang gemeinsam mit sonnenblume7 angegangen. Offenbar habe ich die richtigen Gene, die Bergung war dann ohne Hilfsmittel gut möglich.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

gefunden 21. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Auf dem Rückweg vom Nachtcachen konnte ich nicht anders. Ich musste einfach anhalten [8D] Und dann stand ich hier schaute ... Ich hätte nie gedacht, wozu ein umgedrehter Kindersitz alles nütze ist [:D] Mit dieser Trittleiter fiel der Einstieg leicht, und zu nachtschlafender Zeit waren auch keine Muggels zu befürchten (fast alle Fenster dunkel).
Das Log ist zwar etwas feucht, aber durchaus nóch zu beschriften.

Dankeschön für eine nette Herausforderung,
Juppix

gefunden 25. September 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

War gerade in Hannover und mußte diesen Cache heben.Smile
Das Problem, das ich keine zweite Person und kein Fahrrad dabei hatte, habe ich gut gelöst.
Ein Muggel kam gerade mit seinem Rad vorbei, als ich alleine hochklettern wollte. Er fragte ob ich auf dem Baum wollte und ich sagte einfach ja und ober mir helfen könne.
Das tat er mit einer Räuberleiter. Innocent Ich kam hoch und er fuhr weiter. So konnte ich in ruhe den Cache heben.
Er fragte noch nicht mal warum ich auf den Baum wollte.

Super Idee Danke und Gruß aus Dortmund
Marion

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache gefunden

Neben meinen Affengenen hätte ich mir auch gern eine Tarnkappe gewünscht. DANKE für den netten Höhenflug.

gefunden 21. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

ich habe die Oberaufsicht hier gehabt und darauf geachtet, dass keine Muggels stören

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 19. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

YESSS, Ich bin ein Kletteraffe! Das hat Spaß gemacht, mehr davon!!!

DFDC sagt Arrgh! 

gefunden 19. September 2007 jopo hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn entdeckt aber Arrgh ist geklettert! Sehr schön gemacht!

Gruß !

jopo 

gefunden 31. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit a.liens gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]