Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kletteraffencache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Da war ich doch schon mal... Heute musste auch nicht wirklich mehr geklettert werden. Dose lag am Boden. Haben sie etwas verlegt, damit sie nicht gleich gemuggelt wird. Mail geht raus. Der Baum sah sehr beschnitten aus. Rauf war unmöglich.

TFTC sagt Simchen

encuentran 10. febrero 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Na danke das der nicht SO hoch war, hätt ihn fast übersehen. Hab aber gute Kletteraffengene. Schade das der Owner es nicht gesehen hat.
TFTC GSmarty

encuentran 07. febrero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute mit Foxxy´s Family inklusive Bonsai und seinem Muggel-Kumpel da gewesen. Mit Stapelbaren Kindern ist das auch kein Problem ;)


TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 28. octubre 2007 MisterWeisung ha encontrado el geocache

Gestern als Nachmittags- oder Aufsteh-Spaziergang gemeinsam mit sonnenblume7 angegangen. Offenbar habe ich die richtigen Gene, die Bergung war dann ohne Hilfsmittel gut möglich.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

encuentran 21. octubre 2007 Juppix ha encontrado el geocache



Auf dem Rückweg vom Nachtcachen konnte ich nicht anders. Ich musste einfach anhalten [8D] Und dann stand ich hier schaute ... Ich hätte nie gedacht, wozu ein umgedrehter Kindersitz alles nütze ist [:D] Mit dieser Trittleiter fiel der Einstieg leicht, und zu nachtschlafender Zeit waren auch keine Muggels zu befürchten (fast alle Fenster dunkel).
Das Log ist zwar etwas feucht, aber durchaus nóch zu beschriften.

Dankeschön für eine nette Herausforderung,
Juppix

encuentran 25. septiembre 2007 MarionSimone ha encontrado el geocache

War gerade in Hannover und mußte diesen Cache heben.Smile
Das Problem, das ich keine zweite Person und kein Fahrrad dabei hatte, habe ich gut gelöst.
Ein Muggel kam gerade mit seinem Rad vorbei, als ich alleine hochklettern wollte. Er fragte ob ich auf dem Baum wollte und ich sagte einfach ja und ober mir helfen könne.
Das tat er mit einer Räuberleiter. Innocent Ich kam hoch und er fuhr weiter. So konnte ich in ruhe den Cache heben.
Er fragte noch nicht mal warum ich auf den Baum wollte.

Super Idee Danke und Gruß aus Dortmund
Marion

encuentran 23. septiembre 2007 Frau Kümmelsaft & Co. ha encontrado el geocache

Neben meinen Affengenen hätte ich mir auch gern eine Tarnkappe gewünscht. DANKE für den netten Höhenflug.

encuentran 21. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

ich habe die Oberaufsicht hier gehabt und darauf geachtet, dass keine Muggels stören

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 19. septiembre 2007 Arrgh ha encontrado el geocache

YESSS, Ich bin ein Kletteraffe! Das hat Spaß gemacht, mehr davon!!!

DFDC sagt Arrgh! 

encuentran 19. septiembre 2007 jopo ha encontrado el geocache

Ich habe ihn entdeckt aber Arrgh ist geklettert! Sehr schön gemacht!

Gruß !

jopo 

encuentran 31. agosto 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit a.liens gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Volver a la lista de geocache]