Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kletteraffencache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2008 Simchen trouvé la géocache

Da war ich doch schon mal... Heute musste auch nicht wirklich mehr geklettert werden. Dose lag am Boden. Haben sie etwas verlegt, damit sie nicht gleich gemuggelt wird. Mail geht raus. Der Baum sah sehr beschnitten aus. Rauf war unmöglich.

TFTC sagt Simchen

trouvé 10. février 2008 GSmarty trouvé la géocache

Na danke das der nicht SO hoch war, hätt ihn fast übersehen. Hab aber gute Kletteraffengene. Schade das der Owner es nicht gesehen hat.
TFTC GSmarty

trouvé 07. février 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute mit Foxxy´s Family inklusive Bonsai und seinem Muggel-Kumpel da gewesen. Mit Stapelbaren Kindern ist das auch kein Problem ;)


TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 28. octobre 2007 MisterWeisung trouvé la géocache

Gestern als Nachmittags- oder Aufsteh-Spaziergang gemeinsam mit sonnenblume7 angegangen. Offenbar habe ich die richtigen Gene, die Bergung war dann ohne Hilfsmittel gut möglich.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

trouvé 21. octobre 2007 Juppix trouvé la géocache



Auf dem Rückweg vom Nachtcachen konnte ich nicht anders. Ich musste einfach anhalten [8D] Und dann stand ich hier schaute ... Ich hätte nie gedacht, wozu ein umgedrehter Kindersitz alles nütze ist [:D] Mit dieser Trittleiter fiel der Einstieg leicht, und zu nachtschlafender Zeit waren auch keine Muggels zu befürchten (fast alle Fenster dunkel).
Das Log ist zwar etwas feucht, aber durchaus nóch zu beschriften.

Dankeschön für eine nette Herausforderung,
Juppix

trouvé 25. septembre 2007 MarionSimone trouvé la géocache

War gerade in Hannover und mußte diesen Cache heben.Smile
Das Problem, das ich keine zweite Person und kein Fahrrad dabei hatte, habe ich gut gelöst.
Ein Muggel kam gerade mit seinem Rad vorbei, als ich alleine hochklettern wollte. Er fragte ob ich auf dem Baum wollte und ich sagte einfach ja und ober mir helfen könne.
Das tat er mit einer Räuberleiter. Innocent Ich kam hoch und er fuhr weiter. So konnte ich in ruhe den Cache heben.
Er fragte noch nicht mal warum ich auf den Baum wollte.

Super Idee Danke und Gruß aus Dortmund
Marion

trouvé 23. septembre 2007 Frau Kümmelsaft & Co. trouvé la géocache

Neben meinen Affengenen hätte ich mir auch gern eine Tarnkappe gewünscht. DANKE für den netten Höhenflug.

trouvé 21. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

ich habe die Oberaufsicht hier gehabt und darauf geachtet, dass keine Muggels stören

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 19. septembre 2007 Arrgh trouvé la géocache

YESSS, Ich bin ein Kletteraffe! Das hat Spaß gemacht, mehr davon!!!

DFDC sagt Arrgh! 

trouvé 19. septembre 2007 jopo trouvé la géocache

Ich habe ihn entdeckt aber Arrgh ist geklettert! Sehr schön gemacht!

Gruß !

jopo 

trouvé 31. août 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute zusammen mit a.liens gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Retour à la géocache]