Ricerca waypoint: 

Log per Dorfelder Mikro    trovata 47x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 15. settembre 2013 manny.calavera ha archiviato la cache

trovata 26. luglio 2013 storc ha trovato la geocache

Nach dem Bierquiz vom Lupo bin ich noch hier durch Dorfelden und habe den Tradi besucht.
Hier kann man sich ja schoen hinsetzen, bis die Luft rein ist. Dann schnell zugegriffen, geloggt und wieder weggelegt.
Danke fuer den schnellen DriveInn.

trovata 27. ottobre 2012 Sheepdog_Sam ha trovato la geocache

Aufgrund der Kälte gab es fast kein Muggelaufkommen und wir konnten zuschlagen. DFDC

trovata 18. gennaio 2012 SirChrome ha trovato la geocache

18.01.2012 13:08 Found:
Der war nicht schwer und daher schnell gefunden. Im Vergleich zu anderen Caches hier in der Gegend.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trovata 23. dicembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Mit Gnom vor einer Weihnachtsfeier in Oberdorfelden noch ein wenig gecached.

trovata 30. agosto 2011 willomat ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
Nachricht auf dem Deckel hinterlassen.

Nett gemacht - vielen Dank

trovata 08. maggio 2011 Das BTeam ha trovato la geocache

Nachdem ich seit Jahren dran vorbei fahre, habe ich heute endlich einen Stopp eingelegt. Zu finden war er prima.

DFDC

trovata 05. maggio 2011 Schnucki06 ha trovato la geocache

mein erster Cache :-)

trovata 05. maggio 2011 Frl.Rottenmeier ha trovato la geocache

trovata 28. settembre 2010 BRDS ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun hier nachgeholt ... DFDC sagt _R__

trovata 10. settembre 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trovata 22. agosto 2010 bupoe ha trovato la geocache

Mit Familien Unterstützung von Neucachern geloggt.

bupoe sagt Danke!

trovata 01. agosto 2010 Danicom ha trovato la geocache

Hier habe ich kurz Rast gemacht und gewartet bis "die Luft rein" ist.
Dann schnell und unauffällig gehoben und weitergezogen.

TFTC!

trovata 18. maggio 2010 skrell ha trovato la geocache

Das ist bequemes Loggen [:D]
DFDC sagt SKRELL

trovata 30. aprile 2010 Winnetou75 ha trovato la geocache

Heute abend auf einer kleinen Runde im Nieselregen schnell gefunden.

Danke für's verstecken.

Grüße Winnetou75

trovata 29. novembre 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Schneller Fund am Abend. Das Versteck ist gut Zwinkernd

trovata 29. novembre 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Die Muggel in der Nähe waren mit etwas anderem beschäftigt, so konnten wir ungestört suchen (und finden)

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 03. settembre 2009 Protzie ha trovato la geocache

#28 um 10:15 Uhr

 

Kurzer halt mit dem Cachemobil ein griff das ist er ja.

 

Danke fürs herlocken hier war ich noch nie

 

Gruß

Protzie

trovata 23. agosto 2009 fritzson ha trovato la geocache

Dank des Hints relativ schnell gefunden und obwohl es ein strahlend sonniger Sonntagnachmittag war muggelfrei geloggt.

TFTC fritzson und heinzdottir

trovata 20. giugno 2009 reste ha trovato la geocache

Als Start einer kleinen Cache-Rundeideal und schnell gefunden. Zum Glück waren keine Muggels weit und breit, obwohl es ein lauschiger Abend war.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trovata 19. febbraio 2009 RatioF ha trovato la geocache

Cachen auf dem Präsentiereteller und mit Leitplanken Feeling. In einer Muggle Pause zugegriffen und gelogt, RatioF

trovata 15. febbraio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Heute nicht so ganz fit, da war es gut, dass er sich schnell finden ließ.

Danke

Gnom

trovata 08. febbraio 2009 Diego&Josie ha trovato la geocache

auf dem Rückweg von Gassi geh'n noch schnell mitgenommen! Gruß Diego&Josie

trovata 01. febbraio 2009 FBBHaegar ha trovato la geocache

Die versprochene Sitzgelegenheit ist zu Zeit leider abgebaut, aber macht ja nichts....
TFTC FBBHaegar

trovata 26. ottobre 2008 Fun4D ha trovato la geocache

Guter Cache. Thnx Fun4D

trovata 10. ottobre 2008 Zuckerhaar ha trovato la geocache

Unbemerkt hingesetzt, abgewartet, geloggt und wieder los gefahren.

Danke.
Zuckerhaar

trovata 13. settembre 2008 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Den Cache ohne Probleme gefunden. Vor uns war auch schon jemand da und man konnte daher am nassen Gras sehen wo der Cache liegt. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

trovata 07. settembre 2008 cachnix ha trovato la geocache

Nachbar-Reiner-Muggel ins Geocaching eingeführt, gemeinsam gesucht und gefunden, schönes Versteck, tftc.

trovata 03. agosto 2008 BaerTi ha trovato la geocache

der erste auf unserer kleinen cachetour bevor es nach büdesheim zum lichterfest ging.
Danke sagen die BaerTi's

Nota 28. giugno 2008 Tank242 ha scritto una nota

Bin mal vorbeigefahren, um die neue Dose zu begutachten. Der Deckel fällt wohl nicht mehr runter ;-)

trovata 11. maggio 2008 DG1GPX ha trovato la geocache

Klasse Versteck. Gut gefunden.

Danke und Grüße
Andi


trovata 04. maggio 2008 Tank242 ha trovato la geocache

ND ZACK! Gefunden. Danke für das schöne Versteck.

trovata 21. aprile 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Na also. Dann doch gleich gefunden. Im ersten Versuch im Sommer hatten wir irgendwie kein Glück...

trovata 13. aprile 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Gute Idee , schön gemacht und wieder ein weißer Fleck weniger in der Cacherlandschaft .
Danke für den Cache.

trovata 27. marzo 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, nur musste vor dem Loggen die Zigarettenpause eines Muggle abgewartet werden. Danke für den Cache. Es grüßt die 1/2 Dolly-Crew

trovata 16. gennaio 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Gut in Verbindung mit "gassi geh'n" gefunden

trovata 29. ottobre 2007 Der_El ha trovato la geocache

Super!

Beim 'Gassi geh'n' mitgenommen...

 

no trade 

trovata 07. ottobre 2007 JMF ha trovato la geocache

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Hihi, das hat schon ein wenig merkwürdig ausgesehen, wie DC und W dort gesucht haben :-)

Danke für den Cache!

trovata 06. ottobre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

Nota 16. settembre 2007 manny.calavera ha scritto una nota

Bei Cachekontrolle ganz entspannt und völlig muggelfrei (schöne Grüße an Herbstfuerst) Logbuch um 2. Seite ergänzt.

trovata 15. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Kaum Muggels heute und daher schnell gefunden.

trovata 02. settembre 2007 Fam.Marsch ha trovato la geocache

Beim "Gassi geh'n" wie Vorgeschlagen mitgenommen.

Wie das machmal so ist, mit der ersten Idee richtig gelegen, aber nicht gründlich genug gewesen. Dann 10min bei großen Muggelverkehr an allen anderen möglichen Stellen nachgeschaut, bis dann doch noch mal beim Cache genauer geschaut wurde und Hoppala da war er ja doch.

TFTC

trovata 28. agosto 2007 latent treasure ha trovato la geocache

Bevor wir den Final beim "Gassi geh'n" angegangen sind, haben wir hier kurz Rast gemacht und geloggt. TFTC!

trovata 20. agosto 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden tftc kadett11.oc

trovata 18. agosto 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Beim Gassi gehen machten wir eine Pause am Dorfelder Micro. Zum Glück kamen wir gerade rechtzeitig. Kaum hatten wir das Döschen wieder an seinen Platz getan und uns verzogen, bog ein Renter ums Eck und machte es sich auf der Bank gemütlich.

trovata 14. agosto 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. TFTC
#212

trovata 31. luglio 2007 JJ-Tacker ha trovato la geocache

So nun hab ich mich doch nochmal auf den weg gemacht ^^

ein schönes plätzchen  

 

Mfg JJ-Tacker 

trovata 30. luglio 2007 thueml ha trovato la geocache

Mit 11erkeol und den perspektivisch optimal angepaßten
Herren Nik_Luk schnell und effizient gefunden.

Danke für den Cache sagen

thueml & simone

trovata 26. luglio 2007 safri ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch an Lupos!
In diesem Dorf wird man sehr genau beobachtet: nachdem ich erstmal zur Simmetseiche gefahren war und mit Hunger in Niederdorfelden ankam, holte ich mir ein Brötchen und beschloss, es am Cache zu essen.
Die kleine Bäckertüte warf ich in den Mülleimer. Da kam plötzlich ein älterer Mitbürger mit Schubkarre und Leiter und sprach mich an: ich hätte ihm seinen Mülleimer schwerer gemacht, schließlich müsste er ihn entleeren. Das war aber wohl nur ein Argument für ein weiteres Gespräch. Wo ich herkäme, wohin ich wollte usw. An eine Suche war nicht zu denken.
Also verzog ich mich zum Auto und sagte, ich müsse jetzt weiter.

Als er endlich hinter der nächsten Ecke verschwunden war, wollte ich einen neuen Versuch starten. Diesmal aß ich mein Mandelhörnchen, den Nachtisch. Kommt doch glatt ein fremdes Hundi und möchte am Hörnchen beteiligt werden. Das dazugehörige Frauchen war sehr nett und fing an, die dortigen Kübelpflanzen zu gießen und zu beschneiden (übrigens wanderten die Pflanzenreste auch in die besagte Mülltonne).

Beim 3. Anlauf endlich blieb alles ruhig und ich konnte mit schnellem Griff das an genau der richtigen Stelle vermutete Döschen bergen.

Alles in allem ein sehr kommunikatives Plätzchen!

trovata 26. luglio 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

ERSTER!!Gerade ging die E-mail für einen neuen Cache rein und schon war helle Aufregung. Das ist unsere Chance endlich auch mal FTF.Die Fahrräder wurden raus geholt und schnell die koordinaten eingetippt. Kurz darauf in Oberdorfelden angekommen und was ist? Die Bahnschranke ist unten. So mussten wir warten und warten und warten. Hinter der Schranke tauchten plötzlich andere Fahrradfahrer auf. Entsetzen. Waren das andere Cacher? Entwarnung. Es waren nur Muggel. Der Cache war nach etwas suche gefunden und stolz entnahmen wir die Belohnung für den Erstfinder. Danke für den Cache den wir auch noch als erstes finden durften! Gruß aus Dorfelden (die Abkürzung für NIEDERdorfelden)

[Ritorna al listing della geocache]