Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der grüne Zwerg    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2009 mux_1 hat den Geocache gefunden

Nette Runde und tolle Aussicht mit dem Fernglas.

TFTC

no trade

Gruß mux_1

gefunden 18. August 2009 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, nett gemacht. Nach kurzer Suche gut gefunden.

In/Out: nix

Viele Grüsse,

ciao Ric aka shelly_1

gefunden 19. Juli 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche mit dem Fernglas haben wir es aufgegeben und haben uns zur Fuß auf die Suche gemacht. Tatsächlich, da steht der kleine Kerl ja! Nette Idee, wirklich. Aber zur Zeit hat man bei dem dichten Gestrüpp von der Bank aus keine wirkliche Chance, ihn zu entdecken. Danke für den Zwerg und - einen Punkt für die Cacher!

QuaerensThesaurum

gefunden 17. Mai 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Um 19:15 Uhr, nach dem zweiten Anlaufden Geochache gefunden.

Super vielen Dank, suchen jetzt den kleinen Bunker.

gefunden 08. Mai 2009 Prinz Charmin hat den Geocache gefunden

Hallo

hörte ich doch lange ein leises Lachen, da ich versuchte ohne Fernglas den Zwerg zu finden. Das hät er nicht tun sollen ,da meine Ohren nu wie ein Peilsender funktionierten. Als ich mich ins Logbuch verewigte, schwierg er dann wie ein Grab.

Out - gelbes Gummiband der Pinguine

In   - Schlüsselband

 

gefunden 08. März 2009 micmiagi hat den Geocache gefunden

hier auch mal schnell den fund nachloggen.... TFTC sagt micmiagi

gefunden 21. Februar 2009 Lutzi hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir andere nette Cacher getroffen und gemeinsam gesucht. Wer treibt sich dort sonst so unauffällig auffällig im Gebüsch rum...
Vielen Dank an Jodor, der mit seinen Adleraugen eine lange Suche verhindert hat!

Danke für den Zwerg, der hoffentlich noch lange aufpasst, sagt Lutzi

gefunden 08. Februar 2009 tomiro hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch endlich heute um 15:30 Uhr  gefunden.

 

Danke.

gefunden 25. Januar 2009 Andreas Schicks hat den Geocache gefunden

16:30 #9
Zusammen mit Neschan gelogt.

3 Kinder als Ersatz für das Fernglas dabei gehabt.

In: Puzzle-Schlüsselanhänger
Out: Kamera

TFTC

Andreas

gefunden 20. Dezember 2008 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Bei schauerlichem Wetter nach einigen Schritten ins "Dickicht" ohne Fernglas entdeckt. Es sollte allerdings mal ein neues Logbuch beigelegt werden. Das platz aus allen Nähten.

Out: Herzflummi

In: Schlüsselanhänger

Viele Grüße Hexie & Paul

gefunden 17. November 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten anlauf habe ich ihn dann endlich gefunden, den kleinen Wicht.

Zur Belohnung hat er eine Coin zur Aufbewahrung erhalten.

Das Ersatz-Logbuch ist gerammelt voll - ich konnte mich nur noch auf dem hinteren Deckblatt (außen) verewigen. Maximal 2-3 Einträge haben da noch Platz.

gefunden 12. Oktober 2008 Katzenmama74 hat den Geocache gefunden

Hi,

man dass war eine Geburt. Haben lange gesucht. Und dann war da noch ein Jäger, der uns freundlicherweise geholfen hat. (er kannte den Cache schon).

Mit ein paar kleinen Tips doch noch gefunden. Danke Tom.

Um 14.10 Uhr gelogt.

Out: Schlüssel und Coin

In: Teufelchen

Liebe Grüße Katzenmama mit Familie und Hund

gefunden 05. Oktober 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Heute um 14.15 Uhr bei leichtem Nieselregen das Team Fährtenhunde getroffen. Gemeinsam die Suche gestartet und auch schnell fündig geworden. Klasse Wchter und schöne Location.

Out: TB

In: 2 grosse Murmels

TFTC sk_willich

 

gefunden 02. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Oktober 2008 martinkarl hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Jean Baptiste,....." ein schöner kurzer Cache, den wir schnell hatten. Danke!

 no trades

gefunden 07. September 2008 Fernmeldeschlumpf hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-09-07 21:00

Zussammen mit dieSchlümpfe gearbeitet.

Ohne Fernglas trotz Dunkelheit gefunden ! :-)

Beteiligte:
- 6 Augen + 2 Augen
-                1 Nase

out: -
in:   -

gefunden 07. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-09-07 21:00

Zussammen mit Fernmeldeschlumpf gearbeitet.

Ohne Fernglas trotz Dunkelheit gefunden ! :-)

Beteiligte:
- 6 Augen + 2 Augen
-                1 Nase

out: -
in:   -

gefunden 07. September 2008 andidive hat den Geocache gefunden

Den Cache am 7.9.08 um 12.20 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache.

In: Piratenpuppe

Out: Schlüsselanhänger

 Team Küppers

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Boah! Das war eine Suche!!! Beim zweiten mal gefunden... da war ich auch mehr dabei!

 

 

danke 

gefunden 31. Juli 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Diesen Zwerg mit dem Fernglas heute um 12:40 nach "Jean Pierre Baptiste, Die Schlacht bei Hückelsmay" gesichtet und angesprochen. Hat aber leider nicht geantwortet. War wahrscheinlich ein wenig beleidigt das ich ihn doch so schnell gefunden habe?! Tolle Idee und danke dafür.

Rusty

IN = Ü-Ei  Figur

OUT = kleines Puzzle

gefunden 05. Juli 2008 waly hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Der Zwerg war trotz der recht langen Zeit die er schon ausharrt noch recht freundlich

Waly und Sohn

gefunden 01. Juni 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Ohne Fernglas, aber dafür mit gesunden Augen und Beinen konnten wir den Zwerg nach einiger Suche doch noch erblicken.

Allerdings war er heute nicht so gesellig, wir konnten ihn nicht zum Sprechen überreden. (Vermutlich ist er ein schlechter Verlierer )

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 04. Mai 2008 Das A-Team hat den Geocache gefunden

Heute um 16.40 Uhr ohne Fernglas, aber mit Hilfe von 6 Kinderaugen recht schnell gefunden. Witzige Idee, einen Zwerg an einen Baum zu fesseln :-) DANKE für den wirklich tollen Cache.

OUT: Vogel, Stein, Jojo

IN: Armband, Stein, bunte Büroklammern 

P.S.: Ich habe mir erlaubt, ein "neues" kleines Logbüchlein dazu zu legen, da das andere voll war. 

gefunden 20. April 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

mit Kiki-Buh den Zwerg besucht. Nette Idee.

 

Danke fuer den Cache sagt

 

Midjoke 

gefunden 20. April 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Erst mit Fernglas versucht, aber nix gesehen, dann einfach mal drauf losgelaufen. Und irgendwann dann mal gefunden :)

gefunden 20. April 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Nach dem "Bonker" und vor dem "kleinen Bonker" haben wir etwas länger gebraucht, und hätten ihn ohne unsere Kinder - ohne Fernglas - wahrscheinlich nicht gefunden. Zwei Sachen rein, eine raus. TFTC !

gefunden 06. April 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Cache ca. 16:20Uhr zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Bei so einem tollen Versteck war sie ganz begeistert und hat es auch ohne meinen Hinweis gefunden. Die Begeisterung war aber auch auf meiner Seite für meinen 3. erfolgreich gefundenen Cache. 

Da der Wald noch mehrere Caches birgt haben wir den Sonntag Nachmittag bei Sonnenschein gut genutzt auch diese Umgebung mal kennen zu lernen.

Das Logbuch ist allerdings voll und müsste getauscht werden.

 

In: Tangram Puzzle

Out: Herz aus Kunststoffperlen

gefunden 23. März 2008 orbroichbiber hat den Geocache gefunden

Wir haben den Zwerg bei schönstem Sonnenschein entdeckt. Leider konnten wir ihn nicht von der Bank aus entdecken,  und  auch  der  Cachbehälter  war nicht auffindbar.  Ist der Zwerg vieleicht versetzt worden? Die Cachart hat uns gut gefallen. Vielen Dank.

gefunden 17. Februar 2008 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 Uhr mit Fernglas schnell gefunden.

Gruß Team Defender

IN: TB Leuchtturm, der an die Nordsee möchte

OUT: NIX

gefunden 10. Februar 2008 goodnose666 hat den Geocache gefunden

witzige idee. ohne feldstecher gefunden. war super wetter und eine schöne gegend. vielen dank dafür.

goodnose666. no trade 

gefunden 13. Januar 2008 lord_helmchen hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache!!

 

Gruss lord_helmchen 

gefunden 13. Januar 2008 The Irons hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auch ohne Feldstecher auf Anhieb gefunden und hatten uns damit die Sahnetorte im Forsthaus verdient .....

No Trade 

gefunden 17. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Heute um 8:30 Uhr mit Hilfe des Hinweis gefunden.
Auch im Winter ist der Zwerg gar nicht so leicht zu entdecken.
Danke für die nette Idee!
Out: Minitaschenlampe
In: Karabiner
Gruß
Team Microbriste

gefunden 18. November 2007 edgareule hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auch ohne Fernglas gefunden.

Out: Auto, Fußballkarten

In: Coin, Schlumpf,

 

Danke Edgareule

gefunden 13. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ohne Fernglas gefunden! Aber dafür hat es etwas länger gedauert! Egal, Hauptsache kein DNF!

Danke für den Cache!

TNLN

Gruß X40

gefunden 26. August 2007 Glücksritter hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf und Unterstützung durch unseren Sohn gefunden.

Sehr schöner Chache, danke.

Grüße

Glücksritter

gefunden 18. August 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz die mistralmikados angetroffen und kurz ausgetauscht. Danach konnte die Suche beginnen. ;-)
Viele Grüße an euch und deine Family

Gruß Ray und Hubert / jayjay_de

LOG (18.08.07 16:40 MyNr.76)

gefunden 17. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Durften dich heute finden. Hat riesig freude bereitet. Dank auch an das BJT.

gefunden 11. August 2007 schnuckily hat den Geocache gefunden

mit dem fernglas nicht gefunden, aber beim wald ducrhsuchen doch entdeckt....

schnuckily 

gefunden 11. August 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Yippieh! Heute um 10.15 Uhr meinen allerersten Cache gefunden! Könnte mehr draus werden...

In: Schlüsselanhänger
Out: nix

Danke für die schöne Idee!
Mrs.Gumby

gefunden 05. August 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den kleinen Bonker zusammen mit Vater und Sohn auch noch den kleinen gefunden - so sorry, lieber Zwerg...

gefunden 05. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Das sind Cacher! Meinst du???
Ja Cacher, das ist Vater und Sohn und....
Genau wir trafen auf Vater und Sohn sowie Tresor97 und vor der geballten Bande konnte sich der Zwerg nicht verstecken.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 05. August 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Kann ich nur so bestätigen.
Direkt nach dem Bonker haben wir uns entschlossen noch den grünen Zwerg zu suchen.
An der Bank trafen wir, welch Freude, noch auf Zwergbaum und Jmsanta. Gemeinsam suchten und fanden wir den Zwerg und traten frohen Mutes den Heimweg an.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 04. August 2007 noell hat den Geocache gefunden

Und ein Punkt für mich. ( Eigentlich nur ein halber. Ich war schon mal hier, aber da war es zu dunkel)
Super Idee

TFTF
Noell

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein OptolythMein Optolyth

gefunden 04. August 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Ein Punkt für die Geocacher.
Nachdem wir uns auf der Bank an mitgebrachten Kaffee und Streuselkuchen gestärkt hatten, hatte der Zwerg keine Chance mehr.
Noch eine schöne Idee von Nivi.
TFTC
no Trade

gefunden 25. Juli 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing *FTF* LaughingLaughingLaughing
Nachdem ich gut 1,5 Stunden den Wald an der angegebenen Koordinate mit dem Feldstecher in alle Richtungen erfolglos abgesucht habe, habe ich vom Owner einen klitzekleinen Hinweis bekommen, was die Richtung betraf (Mittlerweile auch als Hint hinterlegt). Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht (im wahrsten Sinne des Wortes), so das ich noch ein wenig meine Position verändert habe, bis ich den Zwerg schreien hörte (rufen ist wohl auf die Entfernung für so einen grünen Zwerg schon ein wenig schwierig Wink). Ich kam ihm dann ein wenig näher und so entdeckte ich auch den Cache.
Ein Cache, den man am besten bei aussreichendem Licht angehen sollte. Klasse Idee.
NoTrade
TFTC

[Zurück zum Geocache]