Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine Murmel-Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 26. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14NH2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 07. september 2010 satansblondchen heeft een notitie geschreven

Ich befürchte Station 3 ist Muggeln oder dem Wetter zum Opfer gefallen. Wenn dem nicht so sein sollte wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

Gevonden 14. maart 2010 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Bei viel Regen heute zusammen mit den Nighties noch als Abschluss gemacht.
Bei der 2. Station haben wir das Wasser dann satt gehabt, sind zurück zum Parkplatz und sind den Rest der Strecke mit dem Auto gefahren[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 31. mei 2009 Columbus. heeft de cache gevonden

Mit einiger Mühe und der Hilfe eines Zusatzjokers konnten wir diesen Cache heute endlich loggen.
out: Coin

Danke für den Cache sagen cache*hunters

Opmerking 20. januari 2009 cyclejakob heeft een notitie geschreven

Hallo Allerseits!

Zum Jahresanfang habe alle Cache-Stationen erneuert - auch die angemahnte 2. Station. Jetzt kann wieder munter gesucht werden.

Weiterhin Viel Spaß und "Happy hunting" !!!

Cyclejakob

Gevonden 01. januari 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Neujahr! Bitterkalt! Wollte meiner besten Freundin Lilly und ihrer Familie mein neues Hobby zeigen. Nach gefundener Station 2, mussten wir die Suche leider abbrechen, weil es Lilly und ihrem kleinem Bruder zu kalt war. Nachdem wir uns zu Hause mit einer schönen Suppe aufgewärmt haben, bin ich mit meiner Mutter und meiner Patentante erneut aufgebrochen. Haben den Cache bei einbrechender Dunkelheit noch gefunden. Meine Patentante war von der Aktion ganz begeistert. Hinweis 2 müsste übrigens mal erneuert werden, da die Schrift kaum noch zu lesen ist.

Out: Murmeln
In: Murmeln

Gevonden 22. april 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Der stand schon lange auf meiner Liste im Letzten Jahr hab ich ihn aus Zeitgründen nicht mehr geschafft weil ich ihn unbedingt mit dem Rad machen wollte, heute das schön Frühlingswetter genutzt und die schöne Runde gemacht.

Gruß

Hermann

Gevonden 21. maart 2008 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen mit zwischenzeitlich längeren Pausen jetzt doch gefunden.

Viele Grüße
Zoras Bande

IN: 2 schöne Murmeln
OUT: 1 schöne Murmel und 1 gewöhnliche Murmel und den Keks TB

 

Gevonden 23. december 2007 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Hi !

Cachen bei Eisregen ! GEIL !!
Nunja, was man sich einmal für den Sonntag vornimmt...
Der Wetterbericht lag wohl "etwas" daneben. Egal.

An der ersten Station hatten wir leichte Schwierigkeiten.
Unser Garmin zeigte zwar die Entfernung genau an, aber leider zeigte der Peilungspfeil grundsätzlich ins Nirvana.
Ich glaube das Gerät musste sich erst ans Wetter gewöhnen, später gings zum Glück.
An der 2. Station fings häftiger an zu regnen :(
Wir waren schon kurz davor aufzugeben, ich hatte dann aber noch ne gute Idee :)
Tolles Versteck :)
3. und 4. Station haben wir relativ schnell gefunden.
Schöne Stationen :))
An Final gabs diverse Probleme. Wir waren schon ziemlich durchnässt und durchgefroren. Aber ohne den Cache gefunden zu haben wollten wir dann doch nicht nach Hause.
Zuerst mussten wir warten. Muggelalarm - nicht zu knapp. Ein Muggelhund, der offenbar Watte in den Ohren hatte - der Besitzer brüllte sich die Seele aus dem Leibe :))
Endlich konnten wir die letzten Meter in Ruhe zurücklegen.
Auf der Suche bin ich noch ne Böschung runtergerutscht und habe mich richtig lang gemacht :)
Nach der 5. Peilung und "genaueren studieren" des Bodens und der Umgebung habe ich ihn dann gegen 15 Uhr doch noch gefunden.

PS: Ich dachte man sollte SCHÖNE Murmeln tauschen. Ausser einer Murmel waren alle anderen (um die 20 Stk) "standard" Glasmurmeln :( Sahen alle gleich aus. Schade.

Ach ja, danke noch an "elgomin" für den Tipp mit der Spitzzange. Hatte ich dann extra eingesteckt und war sehr hilfreich...

Den TB haben wir dort gelassen.

OUT: 1 Murmel
IN: 2 Murmeln

mfG Hucky

Gevonden 18. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nach einem Kundenbesuch habe ich noch diesen netten kleinen Abendspaziergang gemacht.

in: drei Murmeln
out: Murmel, Travelbug

Gevonden 13. oktober 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei bestem Wetter im Team mit Ben.Kim .

Danke u. Gruß
Heike,Rainer + Kessie

Gevonden 05. oktober 2007 Systki heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Mittagsspaziergang in völlig unbekannter Gegend unternommen, vielen Dank für die nette Cacherunde .

Systki

rein: Murmel
raus: TB, Murmel

Gevonden 07. september 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

September 7 by Suchherby (859 found)
Hallo,
heute auf Empfehlung von Weasel3000 den Cache angegangen. Er entsprach voll unseren Erwartungen mit schönen ausgearbeiteten Stationen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Gevonden 26. juli 2007 disy heeft de cache gevonden

Abgesehen von einer etwas seltsamen Wegführung, war alles prima: schönes Wetter, schöne Gegend und nett versteckte Hints.

Viele Grüße und Danke für den Cache
Sanna

IN: zwei große Murmeln
OUT: zwei kleine Murmeln

Gevonden 26. juli 2007 Talenta heeft de cache gevonden

Schöner Wanderrundweg in bäuerlicher Kulisse.Alles gut gefunden.                                Es passen nur wirklich kleine Tauschobjekte in den Cache.

out:2Murmeln in:Reflektorarmband

Danke Schön              

Talenta 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]