Buscar Waypoint: 

Log de entrada por die Ehrenburg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. julio 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 10. junio 2012 E-Burg-Cacher ha encontrado el geocache

Troz 1000 Mückenstichen gefunden!!! Zwinkernd

encuentran 04. marzo 2012 NisiFabi2012 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache zwar gefunden, jedoch scheint das nicht alles gewesen zu sein. Nach den Logeinträgen der anderen muss noch mehr zu finden gewesen sein. Wir haben nur das Logbuch finden können.

 


encuentran 20. noviembre 2011 Entdecker Team ha encontrado el geocache

Sehr gut ausgearbeitet, informativ und hat viel Spass gemacht.
Im Team hat das Bergen gut geklappt: (Mann: hoch gewachsen, Frau: kleine Hände) DFDC
Entdecker Team

encuentran 09. agosto 2010 Seemannsgarn ha encontrado el geocache

Konnte ihn loggen als eine neue Dose gelegt wurde.

encuentran 04. mayo 2009 Die 5 Cousinen ha encontrado el geocache

Trotz total falschen Einschlagen des Weges doch noch den Cach

gefunden...

 Super Idee mit dem Kästchen :)

Was uns am Anfang ein wenig erschreckt hat war der Bienenstock :D

encuentran 19. abril 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

schöner Platz, orginelle Schatzkiste, hat Spaß gemacht, obwohl unser Team Schwierigkeiten mit dem Rechnen hatte und wir erst woanders suchten.

 

Herausgenommen: Sticker Hexe auf Besen

Hineingetan: Blauer Glasstein

encuentran 09. octubre 2008 PIK ha encontrado el geocache

Nach langer Wanderung endlich am Ziel angekommen und den Cache gefunden

encuentran 14. julio 2008 SteffiMarc2007 ha encontrado el geocache

Heute haben wir ihn endlich gefunden.

Gute Idee mit der Cachehülle.

SteffiMarc2007

encuentran 10. febrero 2008 brenndorfler ha encontrado el geocache

Es geht ihm gut... ;-)

 

encuentran 10. enero 2008 Kolle75 ha encontrado el geocache

Schon oft hier vorbeigekommen aber nie aufgefallen das da mal eine Burg gestanden hat bzw. das da ein Hinweis darauf steht.
Aber sonnst ein Schöner Cache.

Danke!

encuentran 18. noviembre 2007 furati ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider keine Äpfel mehr da :)

Furati

encuentran 07. octubre 2007 robin076 ha encontrado el geocache

An der Stelle bin ich schon öfters vorbei gefahren, aber die Tafel habe ich nie angesehen. Schönes Versteck.

No trade

DFDC

encuentran 07. octubre 2007 geooskar ha encontrado el geocache

Nette Location

Die Äpfel waren auch schon reif Smile

Danke für den Cache 

encuentran 23. septiembre 2007 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

 Der kleine hat ein schönes zu Hause, hat was märchenhaftes.

[Volver a la lista de geocache]