Waypoint search: 

Log entries for Flamingo    Found 13x Not found 3x Note 2x

Note 29 July 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 22 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Not found 24 April 2011 butterfly04 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Wir werden es aber wieder versuchen. Vielelicht schaut der Owner mal nach, ob das Teil auch noch da ist.Zwinkernd

Not found 22 April 2010 Rohrbrummer did not find the geoacache

Leider auch nach etwas laengerer Suche das Teil nicht gefunden.<br/>Ich komme wieder .<br/>Viele Gruesse an den Cachbesitzer

Found 20 February 2010 Kinopolizei found the geocache

Zufällig den Käsch gefunden beim suchen nach "It´s a zoo out here". Ist völlig durchnäßt. Die Dschungelbuch CD ist defekt und loggen ist absolut nicht möglich.

Lieber Owner bitte mal nachsehen.

 

Team Kinopolizei

Found 21 July 2009 hdm found the geocache

Habe den Behälter gefunden ,

 konnte mich aber nicht eintragen da er so durchnässt war!!!

 

lg martin

Found 12 June 2009 joboxy found the geocache

Für meinen ersten OC war der hier ganz schön abgef**kt. In der Dose steht das Wasser und das Logbuch ist durchnässt und riecht schon leicht modrig.

Da sollte sich mal jemand drum kümmern!

Found 17 May 2009 Nelson-Winnie found the geocache

Der 1. cache für heute war shcnell gefunden. der hund fand die stelle richtig gut, da er da gut ins wasser kam

 

ein log ins buch war leider nicht möglich da der cachetotal durchnässt war.

dringend sollte der besitzer des caches sich kümmern.

 

gruß

Nelson-Winnie

Found 11 December 2008 heitlinger2008 found the geocache

Cache zwar gefunden, aber ein Eintrag im Logbuch vollkommen unmöglich. In der Box stehen 5 cm Wasser. Ärgerlich. Vielleicht sollte der Owner doch mal nach den Cache schauen...

Found 16 September 2008 Pehalo found the geocache

Zusammen mit vielen "Neu"Cachern als Nachtcache versucht und erfolgreich gefunden!

IN: Ü-Ei-Schaf
Out: Jojo

Gruß die Zweibrücker und Pe von Pehalo

PS: Das Logbuch ist feucht!

Found 27 May 2008 ebolamayinga found the geocache

Nettes Versteck! Der Cache sollte nur mal gewartet werden... am Besten eine dichtere Box.... Total durchnässt.

TFTC No Trade

Found 04 May 2008 UglyTim found the geocache

Etwas nass ist der Cache schon, aber noch kann man vorsichtig ins Logbuch schreiben.

TFTC, UglyTim

No Trade 

Found 19 April 2008 FelixHD found the geocache

Cache auf Anhieb gefunden. Das Logbuch und das Cacheinnere sind jedoch sehr nass! Vielleicht sollte er mal entfernt und komplett getrocknet werden... die Box sieht nämlich noch ok aus...

Danke für den Cache, Nichts raus/rein,

 Felix

Found 04 April 2008 shambala64 found the geocache

War gut zu finden, aber die Dose war halb voll Wasser und selbst das Logbuch in der wasserdichten Hülle war durchnässt. Aber schreiben ging noch gerade. IN: LasVegas Opener

OUT: Löwe 

Not found 03 September 2007 struwwelchen did not find the geoacache

Bei strömendem Regen (aber wenn frau schon mal von der Joggingrunde durchnässt ist, kommt's auf ein paar Minuten mehr auch nicht mehr an) ungefähr 10 Minuten gesucht und wohl auch die mit Steinen abgedeckte Stelle am Wasser gefunden; doch dahinter nur grausame Leere; kein Cache. Vielleicht ein Opfer der letztägigen Wassermassen?

 

Grüßle von struwwelchen

Found 20 August 2007 mike_hd found the geocache

Schöne Stelle! Und in der Dämmerung kommt man sich vor wie im Urwald, vom Lärm der Tiere im Zoo!

Aber das übliche Problem von Opencaching: keiner geht hin.
Und bei Geocaching gibt's das nächste Problem: zu nah an einem anderen Cache.
Darum erst mal alle Caches in der Gegend machen, bevor man einen auslegt!

no trade

mike, found @ 21:05

Found 28 July 2007 Niklas found the geocache

Cache recht schnell am frühen Nachmittag gefunden. Schöner Platz dort.

Hab mich als zweiter im Logbuch verewigt, dass allerdings etwas durchnässt war.

No Trade 

Mit freundlichen Grüßen Niklas 

Found 25 July 2007 Tohmaner found the geocache

Schon gefunden! :-D

Da wollte ich doch gestern eigentlich nur mal den Cache "It's a zoo out there" (bei geocaching.com gelistet) suchen. Leider saß direkt daneben ein Muggel, der wohl seine Handy-Flatrate gerade schamlos ausnutzte... Da war erst mal Warten angesagt. Nach einer halben Stunde - der Telefonierer war immer noch da - kamen auch noch ein Vater mit Kindern dazu, die auffällig im Gebüsch herumstrichen. Und dann hatten sie plötzlich auch noch eine große Brotdose und was zum Schreiben da, wie ich im Vorbeigehen beobachtete... Sehr verdächtig! Ich wunderte mich nur etwas, weil der Zoo-Cache eigentlich als Mikro deklariert war und die drei auch deutlich abseits der Koordinaten hockten. Trotzdem wollte ich mal lieber nachschauen, als dann nach einer weiteren Dreiviertelstunde endlich die Luft rein war. Und was finde ich überraschenderweise? Einen brandneuen Cache! :-) Danke dafür!

 Viele Grüße vom

Tohmaner/Teledahner  (ich bin übrigens die scheinbar ganz in ihr Buch vertiefte Leseratte, an der ihr erst links, dann rechts des Caches vorbeigelaufen seid :-) )

 In: Jojo

Out: %

[Back to the geocache listing]