Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 11. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 10. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Famerlor.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich dich auf Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 14. November 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

kleiner schöner multi. danke.

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 28. September 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss mit unseren Kindern geloggt. Wo die toben flüchten die Muggel schnell.

TFTC
frinus

gefunden Empfohlen 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An unserer heutigen Cacherunde war dieses unser schönster Cache. Die Aufgaben waren relativ schnell gelöst und somit die Koordinaten gefunden. Die Koordinaten haben uns dann in die richtige Richtung geführt, suchen mussten wir aber alleine. Jedoch mussten wir etwas warten weil einige Muggelrentner die schöne Aussicht genossen haben. Und siehe da, ein Schritt nach vorn und wir konnten den Cache heben. 

Dauer: 15 min
geloggt: 18:35 Uhr

Danke für diesen sehr schönen Multi-Cache. Er bekommt von mir ein Empfehlung.

Die Silvesterknaller und Lory.

gefunden 03. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich vor uns nicht verbergen...

snooooopy sagt Danke

#59

gefunden 07. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Gestern abend war hier ein Muggeltreff. Als ich heute gegen 12:15 Uhr mit meinem Sohn da war, konnte ich den Cache problemlos loggen.

gefunden 06. Juni 2008 onetux hat den Geocache gefunden

Netter Multi. Heute um 14:40Uhr gehoben. Super Aussicht auf MD und mugglefrei!

 

Vielen Dank für diesen Cache

onetux

gefunden 13. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour mit maennleins geloggt. Ich war vorher schon einmal da, konnte aber wegen Muggels den Cache nicht suchen.

gefunden 04. Mai 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Netter Mikro-Cache an einem schönen Sonntagabend. Und eine super Aussicht über die Elbe, einfach prima. Gefunden mit B-Abe und mit Hilfe von googleSteps, dem Telefonjoker :-)

Danke sagen B-Abe und AmiCage

gefunden 12. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Nachts durch MD Tour" konnte der Final schnell gefunden, durch Biertrinkermuggels jedoch erst nach einer weiteren Anreise zu fortgeschrittener Stunde gehoben werden. Vielen DAnk sagen Wendy und Uwe

gefunden 28. März 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal erfolglos war hat es diesmal geklappt. Allerdings musste vorher noch ein Frühschoppenmuggel verscheucht werden...

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 23. März 2008 pix hat den Geocache gefunden

Wir haben uns bei mäßigem Osterwetter mit dem Rad zur Suche entschlossen. Nachdem die Final-Koordinaten ermittelt waren, haben wir uns terrassenförmig noch oben geschraubt und wurde fündig. Die Bergung war ohne Hektik möglich. Beim zurücklegen brauchten wir Geduld, da eine Herde Muggles sich an der schöne Aussicht ausgiebig erfreute

Vielen Dank sagen

The Foxes

gefunden 22. März 2008 mtronics hat den Geocache gefunden

Vor ca. einem Monat war ich schon mal am Final, aber da hatte sich eine ganze Muggleherde dort versammelt und ich habe aus Zeitmangel abgebrochen.
Heute war es relativ mugglefrei (war eben kein so sehr schönes Wetter).
Der Zugriff war dementsprechend schnell erledigt.

Was mir aufgefallen ist: beim letzten Mal lag noch ein Stein in dem Denkmal. Jetzt war die Glasscheibe zerstört und der Stein verschwunden - es scheint immer noch "Leute" zu geben, die einen IQ kleiner einer Stubenfliege haben...
Da kann man nur hoffen, dass der Stein nicht radioaktiv war?

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 02. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schöne alte Gemäuer und eine super Aussicht!!
Auch am Wochenende trotz Fischmarkt alles schnell und unauffällig gefunden.

DfdC firlefranz

gefunden 09. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der zweite am heutigen Tage, schöner kleiner Multi, auch bei mir lag der Micro vollkommen frei, habe ihn wieder zugedeckt!

Danke an Famerlor zum Zweiten[:D]

gefunden 30. November 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute endlich geloggt, nachdem ich seit Sommer etwa 5 mal nicht zugreifen konnte, aufgrund von Belagerung.
Ich habe das Versteck etwas mehr getarnt, weil man es von 5 Meter Entfernung erkennen konnte.
Gruß Captain Ixi

gefunden 20. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

gefunden 17. August 2007 snownick hat den Geocache gefunden

schöne kleine Erkundungstour in Magdeburg
danke sagt snownick

gefunden 04. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/3 um 16.15 Uhr

Auf kleiner Radrunde gut gefunden. Die Gegend kenne ich ja gut. Im Zielgebiet war ich ganz allein und konnte ungestört suchen.

Danke.
LG MayBe
(#202+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das isse... die Lukasklause.Das isse... die Lukasklause.

gefunden 30. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ich hatte versprochen, heute wiederzukommen. Dem MagdeBurger Suchtrupp konnte sich der Cache nicht verbergen, auch störende biertrinkende rülpsende Muggel verhinderten unsere Suche nicht. Weil ich die Gegend gestern schon eingehend inspizieren hatte, konnten wir das Suchgebiet sehr einschränken und der Fund bereitete keine Mühe.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 30. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. Leider hatte ich meinen Geigerzähler aus der erweiterten Cachergrundausrüstung heute nicht dabei, mich hätte mal interessiert ob der Hiroshima-Brocken noch strahlt. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 27. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=TTF=-
und Cache Nummer <b>200</b>
Eine schöne Aussicht, die man im vorbeifahren gar nicht vermutet. Nebenbei noch einen Pausenplatz der mir auf der Mittagspausenlandkarte von MD noch fehlte entdeckt.
Danke für den Cache an schönem Ort.
aurelius

gefunden 26. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Abends ohne Zuschauer problemlos geloggt. Zu diesem Ort kommt man wahrscheinlich auch nur, um einen Cache zu suchen.

Sehr schön gemacht, danke! (Hab`auch ne Menge gelerntWink)

forok 

gefunden 26. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Noch ein FTF. Schön, das du die Idee vom Summertime-Event jetzt umgesetzt hast. Die Mittagszeit war weniger empfehlenswert, da hier einige Sachbearbeiterinnen ihre Mittags-Zigarettenpause machten.

[Zurück zum Geocache]